Eule37
- 265
- 276
Gast2017
Ex-Mitglied
Zitat von GastImMai:@ frischgeföhnt:
Meinst Du mich damit? Dann musst Du ohne Antwort darauf bleiben. Mir ist das zu bockig, albern und penetrant.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@
Ja...das ist es, wenn du versuchst, deine Meinungen und Ansichten Anderen aufzudrängen.
Zitat von frischgeföhnt:Oder im Fall von Vegetari : Wozu die Vorwürfe gegenüber der TE?
Wein predigen und Wasser trinken,
uhura1
Ex-Mitglied
Zitat von uhura1:Meine Güte Föhni, geh Haare waschen und lass endlich mal gut sein
Zitat von Vegetari:
Geht der Schwachsinn von Dir weiter? :
Langsam glaube ich wohl, Frischgeföhnt hat zuviel Wein getrunken ?
Frischgeföhnt , Du scheinst hier in diesem Threat wohl die einzige zu sein , die BGM verteidigt, während fast 80-100 Foris hier ( egal ob AF oder EF ) geschlossen einer Meinung wohl sind : Er ist nicht bei ihr ! Und die meisten empfinden BGM doch manipulativ, besitzergreifend und irgendwie auch empathielos! Soweit ich es verstanden und gelesen habe...
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Frischgeföhnt , Du scheinst hier in diesem Threat wohl die einzige zu sein , die BGM verteidigt, während fast 80-100 Foris hier ( egal ob AF oder EF ) geschlossen einer Meinung wohl sind : Er ist nicht bei ihr ! Und die meisten empfinden BGM doch manipulativ, besitzergreifend und irgendwie auch empathielos! Soweit ich es verstanden und gelesen habe...
Ex-Mitglied
Zitat von Eule37:
Sie ist nicht die einzige. Ich finde deine Art sehr unangenehm. Kaffeeklatsch ist viel zu nett ausgedrückt. Waschfrau. Du schreibst sehr herablassend über die TE und hast selbst massive Probleme.
kuddel7591
Zitat von Vegetari:
Ex-Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:Mädels nicht zanken
uhura1
Zitat von frischgeföhnt:Ich mag nun mal keine Pharisäer...
dazu stehe ich.