GastImMai
- 88750
GastImMai
GastImMai
angel09
GastImMai
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Ja..der arme Mann...
Eigentlich, liebe Vegetari, macht sie dasselbe, was du vor einiger Zeit von deinem Mann verlangt hast.
Wer will, der muss.. du erinnerst dich?
Das soll funktionieren und hier nicht?
Auch du hast dein Kind auf unsägliche Weise mithineingezogen.
Hier thematisiert du ebenfalls die Kinder. Erbärmlich.
Die Beziehungsanbahnung wäre auch nicht meine. Sicher. Aber wenn der arme AM, das nicht so möchte, muss er es lassen.
Ob diese Beziehung auf Dauer gut geht? Wer weiß das und wer will das wissen?
Kaffeeklatsch..aber echt
Zitat:Ob diese Beziehung auf Dauer gut geht? Wer weiß das und wer will das wissen?
Zitat:Kaffeeklatsch...aber echt
GastImMai
Gast2017
Zitat von GastImMai:Ich weiß nicht warum, aber der Thread hält mich einfach an der Angel.
.
GastImMai
Zitat von Vegetari:Auf mich wirkt es so, daß sie für ihn spricht und für ihn auch entscheidet. ..weil er offensichtlich handlungsunfähig ist, aufgrund möglicher Sebstunsicherheit und nicht entscheiden können. Ihre Worte sind ihre.. nicht seine..! Seine Worte sind oft ihre......auch was sie hören will von ihm , was er zu seiner EX sagen soll!
angel09
GastImMai
Zitat von Eule37:Es gibt Verlassene in neuer Partnerschaft, die können echt mies gegenüber dem ehemaligen Partner sein. Er hat die Worte am Telefon gewählt und nicht BGM.
GastImMai
Zitat von GastImMai:Er ist nicht der Verlassende, sondern der VerlassenDe. Sagte die TE nicht selbst, sie war bei dem Telefonat dabei? Ich halte das für nicht unwahrscheinlich, dass er seiner EX klarmachen musste (!), zu wem er nun gehört.
GastImMai
GastImMai