1705

Ist er wirklich bei mir

Eule37
Zitat von Eswirdbesser:

Projektion

Wirkt auf mich äußerst unsympathisch.

20.05.2017 00:04 • #1696

Eswirdbesser
Zitat von Eule37:

Wirkt auf mich äußerst unsympathisch.

Hm, ich denke wir alle projizieren mal...

Bei vielen liegt da noch ganz viel Schmerz und Nichtakzeptanz der eigenen Person...

20.05.2017 00:12 • #1697

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

Eule37
Zitat von Eswirdbesser:

Hm, ich denke wir alle projizieren mal...

Bei vielen liegt da noch ganz viel Schmerz und Nichtakzeptanz der eigenen Person...

Mag sein.

Das ist hier aber auch keine Waschküche. Ich finde es schon krass, wie der Themenerstellerin hier begegnet wird.

20.05.2017 00:32 • #1698

Eswirdbesser
Ja eule, manches finde ich auch grenzwertig, aber ließ den Strang komplett durch und verschaffe dir ein Bild...

20.05.2017 00:35 • x 1 #1699

Eule37
Ich habe hier einiges mitgelesen, da ich anfangs auch eine Antwort erstellt habe und das Benachrichtigungsfeld dann aufleuchtet.

Seitenweise wurde da über diese Karte diskutiert. Immer die gleiche Leier. Das ist Vergangenheit. Die Themenerstellerin kann das nicht mehr ändern.

Für sie ist doch entscheidend, ob sie Vertrauen in ihren Mann hat.

20.05.2017 00:49 • #1700

Eswirdbesser
Zitat von Eule37:
Ich habe hier einiges mitgelesen, da ich anfangs auch eine Antwort erstellt habe und das Benachrichtigungsfeld dann aufleuchtet.

Seitenweise wurde da über diese Karte diskutiert. Immer die gleiche Leier. Das ist Vergangenheit. Die Themenerstellerin kann das nicht mehr ändern.

Für sie ist doch entscheidend, ob sie Vertrauen in ihren Mann hat.

ja genau, sie ist sich aber nicht sicher, deswegen dreht sich das munter im Kreis...

Es kam halt noch mehr zur Sprache, in der ganz klar von Te manipuliert wird, und das fanden hier viele net mehr so lustig, daher diese Entwicklung...

20.05.2017 00:53 • #1701

Eule37
Zitat von Eswirdbesser:
ja genau, sie ist sich aber nicht sicher, deswegen dreht sich das munter im Kreis...

Andere drehen sich auch im Kreis.

Zitat von Eswirdbesser:
Es kam halt noch mehr zur Sprache, in der ganz klar von Te manipuliert wird, und das fanden hier viele net mehr so lustig, daher diese Entwicklung...

Für mich ist das nicht klar.

20.05.2017 06:43 • x 1 #1702

Mariannah
dumm wie Brot

20.05.2017 06:49 • #1703

Eule37
Zitat von Mariannah:
dumm wie Brot

Du?

20.05.2017 06:53 • #1704

F
Es tut mir sehr leid, dass das hier alles so aus dem Ruder gelaufen ist. Ich habe das nicht gewollt. Bei allen, die mir hier mit ihrem Rat zur Seite gestanden habe, bedanke ich mich ganz herzlich. Ich werde hier nichts mehr schreiben und wünsche euch alles Gute.

20.05.2017 07:00 • #1705

S
Erzählst Du denn wenigstens noch kurz, wie es nach der Schlossführung mit dem stoffeligen Wissenschafts-Professor weitergegangen ist...?

20.05.2017 07:06 • x 1 #1706

T
Ich weiß gar nicht mehr, was man hier noch glauben soll. Stellenweise tat mir die TE leid, weil ich dachte, unabhängig davon ob man Betrogene oder ehemalige AF ist, es ist ein sch..... Gefühl, wenn man nicht weiß, ob der Partner wirklich bei einem ist. Einen Teil ihrer eigenartigen Beiträge habe ich ihr deshalb auch zugute gehalten.
Aber seitdem hier immer wieder irgendetwas anderes geschrieben wird und immer wieder gezielt irgendwelche unmöglichen Sätze rausgehauen werden, um den Thread lebendig zu halten glaube ich die Geschichte immer weniger.
Ich glaube nicht, dass hier ein gelangweilter Teenager schreibt, aber vermutlich auch niemand, der in wenigen Wochen heiraten wird. Vielleicht ist alles nur ausgedacht, vielleicht stimmt ein Teil davon. Keine Ahnung.
Ich würde mich eigentlich auch genüsslich mit einer Tüte Popcorn hinsetzen und weiterbeobachten, es gibt hier aber einzelne Personen, die von diesem Thread offensichtlich sehr getriggert werden und das macht mir Sorgen.

20.05.2017 07:08 • x 1 #1707

S
Bei manchen hat man in der Tat den Eindruck, sie fahren ihren Laptop morgens schon mit gekreuzten Klingen hoch....

20.05.2017 08:23 • #1708

V
Ich habe nur einen Teil der beiden Threads gelesen, und spontan kommt mir der Gedanke, dass es sich bei der TE auch um eine multiple Persönlichkeit handeln könnte? Das wäre dann auch eine Erklärung für Widersprüchlichkeiten.
Und wie kommt jemand darauf, dass es sich um schüchtern handeln könnte?
Und warum meldet sich Ichweisses! nicht mehr?
Und die Ex hat auch einmal geschrieben, glaube nicht, dass das die Ex war.
Interessant, das alles, leider zu wenig Zeit, um das alles komplett durchzulesen.

20.05.2017 08:55 • #1709

G
Schön, dass wir jetzt diesen Thread schliessen können. Ja mich hat es getriggert: Manipulation triggert mich!
Danke an die TE für diese Erkenntnis!

20.05.2017 18:19 • x 2 #1710

A

x 4