1705

Ist er wirklich bei mir

M
Zitat von FräulwinWunder:
So ist es aber. Glaub es oder lass es sein.

Eben. Wir lassen es. Gute Nacht.

19.05.2017 23:00 • #1681

Vegetari
dann kam er ganz zu mir

Ja aber aufgrund des Drucks Deiner Karte! Herzel !
Er kam nicht selbstständig, sonst hätte er es bereits vorher eigenständig gemacht!
Seine LG War geschockt und hat ihn wohl daraufhin gebeten das Haus zu verlassen. Verständlich! Es hat aber damit nichts zu tun , dass er jetzt aus ihrem Herzen wohl ist! Ich nehme an dass sie noch traumatisiert ist..denn sie wollte wohl mit ihm bis zum LebensEnde glücklich sein.
Wir wissen hier ja nicht viel über Deinen Partner..Was er wirklich denkt und sagt.mir kommt es so vor als wärst du sein Sprachrohr.
Irgendwie kommt es mir auch so vor , alles würdest du allein Alles planen!
Über das Thema Heiraten hat er wohl bestimmt nicht zuerst angefangen!
Du redest es dir so heRhein, wies Dein Wunschdenken ist...nicht wahr?
Du gibst Alles. .nur um ihn zu haben...zu besitzen?

Du lügst ja! Dann kam er ganz zu mir stimmt doch garnicht! Denn er hatte nur wenige Sachen aufgrund der Flucht zu dir mitgenommen. Sein vollständiger Hausrat müsste wohl noch im Haus sein.

19.05.2017 23:08 • #1682

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

M
Zitat von Vegetari:
dann kam er ganz zu mir

Er kam nicht selbstständig, sonst hätte er es bereits vorher eigenständig gemacht!
Seine LG War geschockt und hat ihn wohl daraufhin gebeten das Haus zu verlassen. Verständlich! Es hat aber damit nichts zu tun , dass er jetzt aus ihrem Herzen wohl ist! Ich nehme an dass sie noch traumatisiert ist..denn sie wollte wohl mit ihm bis zum LebensEnde glücklich sein.
Wir wissen hier ja nicht viel über Deinen Partner..Was er wirklich denkt und sagt.mir kommt es so vor als wärst du sein Sprachrohr.

Spare dir die Worte und die Energie, ist umsonst. Ich bin inhaltlich nicht immer bei dir, aber das ist gerade völlig sekundär. Lass dich nicht triggern und glaube nicht, dass am Ende der anderen Leitung jemand sitzt, der das aufnimmt.

19.05.2017 23:12 • x 2 #1683

Eswirdbesser
Zitat von Vegetari:
dann kam er ganz zu mir

Liebe Vegetari, wir müssen sie net überzeugen...

Ihr Kopf wird es schon richten, je mehr Fakten wir ihr aufzeigen, umso mehr wird sie sich wie eine Löwin vor ihn schmeissen...

Jeder wie er mag...

19.05.2017 23:14 • x 2 #1684

VictoriaSiempre
Um diese Uhrzeit bist Du Freitagnacht im Trennungsforum unterwegs, statt Dich um die Hochzeitsvorbereitungen (Auftritt Solitär) und dem Wohlergehen Deines Verlobten zu kümmern. Tztztz...

19.05.2017 23:14 • x 1 #1685

G
...ach weisst Du...und dieser Rasen beschäftigt mich wirklich ...da sind wir ja schon fast wieder bei Shakespeare....to be or not to be...wird er gemäht oder eben doch nicht?....das ist für mich die einzige bleibende Frage aus Deinen beiden threads...aber Du lügst ja nicht gell, hach das habe ich ja schon fast wieder vergessen...

19.05.2017 23:17 • #1686

Vegetari
[/quote]

Ihr Kopf wird es schon richten, je mehr Fakten wir ihr aufzeigen, umso mehr wird sie sich wie eine Löwin vor ihn schmeissen...

Jeder wie er mag...[/quote]

Sie kommt mir fast so verloren und naiv vor, wie meine ehemalige Rivalin!
Obwohl sein Herz für mich War* , war sie stur, verbissen und hat trotzdem nicht von ihm losgelassen ...Wie eine ZEcke!
* den schriftlichen Beweis seiner Aussage habe ich ihr sogar zukommen lassen!

19.05.2017 23:22 • #1687

M
Zitat von Vegetari:

Obwohl sein Herz für mich War* , war sie stur, verbissen und hat trotzdem nicht von ihm losgelassen ...Wie eine ZEcke!
* den schriftlichen Beweis seiner Aussage habe ich ihr sogar zukommen lassen![/quote]

Lass los...projiziere nicht....Sie ist nicht dein Feind. Kläre deine Geschichte und damit meine ich tief in dir. Schaue in dich rein, was dich so verletzt hat und werde dir Übertragungen, die du mit Sicherheit nicht willst, bewusst.
Zur TE habe ich alles gesagt.

19.05.2017 23:27 • x 3 #1688

Eswirdbesser
Zitat von Vegetari:

* den schriftlichen Beweis seiner Aussage habe ich ihr sogar zukommen lassen![/quote]

Ich finde es immer so schade das wir Mädels in so einen Konkurrenzkampf gehen...

Ich bin die bessere, nein ich

19.05.2017 23:28 • x 2 #1689

Vegetari
Zitat von VictoriaSiempre:
Um diese Uhrzeit bist Du Freitagnacht im Trennungsforum unterwegs, statt Dich um die Hochzeitsvorbereitungen (Auftritt Solitär) und dem Wohlergehen Deines Verlobten zu kümmern. Tztztz...

Hochzeitsvorbereitungen ?

Kommt da überhaupt noch jemand zur Hochzeit?
Die meisten haben doch alle Probleme damit...gibt es eigentlich jemand der sich auf die Hochzeit freut ...ausser BGM ?

19.05.2017 23:29 • #1690

VictoriaSiempre
Die Beste bin eh ich. Mein Rasen (und nein - nicht zweideutig denken!) wird seit 5 Jahren gemäht. Ohne dass ich drum bitte. Ich könnte es auch alleine: Aber warum sollte ich? Mich stört es nicht, wenn mir Arbeit abgenommen wird

19.05.2017 23:31 • x 1 #1691

Vegetari
Ich vermute mal stark, dass er aufgrund der Hochzeit nicht so enthusiastisch ist ( na ja er hat es ja schon 2 mal hinter sich. ..)..oder warum ist sein Gesundheitszustand so seit Monaten schlecht?

Nicht das er zur Kur mUSS aufgrund seiner Herzbeschwerden. .und der Arzt vielleicht zu ihm sagt Sie sind in der falschen Beziehung !

19.05.2017 23:39 • #1692

VictoriaSiempre
Huch. Ich sollte Vier Hochzeiten und ein Todesfall mal wieder gucken...

19.05.2017 23:48 • #1693

Eule37
Zitat von Vegetari:

Zitat von Vegetari:
Nicht das er zur Kur mUSS aufgrund seiner Herzbeschwerden. .und der Arzt vielleicht zu ihm sagt Sie sind in der falschen Beziehung !

Zitat von Vegetari:
Kommt da überhaupt noch jemand zur Hochzeit?

Warum so herablassend?

20.05.2017 00:01 • #1694

Eswirdbesser
Zitat von Eule37:

Warum so herablassend?

Projektion

20.05.2017 00:02 • #1695

A

x 4