Minouche78
- 88772
Minouche78
Zitat von FräulwinWunder:So ist es aber. Glaub es oder lass es sein.
Minouche78
Zitat von Vegetari:dann kam er ganz zu mir
Ja aber aufgrund des Drucks Deiner Karte! Herzel !
Er kam nicht selbstständig, sonst hätte er es bereits vorher eigenständig gemacht!
Seine LG War geschockt und hat ihn wohl daraufhin gebeten das Haus zu verlassen. Verständlich! Es hat aber damit nichts zu tun , dass er jetzt aus ihrem Herzen wohl ist! Ich nehme an dass sie noch traumatisiert ist..denn sie wollte wohl mit ihm bis zum LebensEnde glücklich sein.
Wir wissen hier ja nicht viel über Deinen Partner..Was er wirklich denkt und sagt.mir kommt es so vor als wärst du sein Sprachrohr.
Irgendwie kommt es mir auch so vor , alles würdest du allein Alles planen!
Über das Thema Heiraten hat er wohl bestimmt nicht zuerst angefangen!
Du redest es dir so heRhein, wies Dein Wunschdenken ist...nicht wahr?
Du gibst Alles. .nur um ihn zu haben...zu besitzen?
Zitat von Vegetari:dann kam er ganz zu mir
Ja aber aufgrund des Drucks Deiner Karte! Herzel !
Er kam nicht selbstständig, sonst hätte er es bereits vorher eigenständig gemacht!
Seine LG War geschockt und hat ihn wohl daraufhin gebeten das Haus zu verlassen. Verständlich! Es hat aber damit nichts zu tun , dass er jetzt aus ihrem Herzen wohl ist! Ich nehme an dass sie noch traumatisiert ist..denn sie wollte wohl mit ihm bis zum LebensEnde glücklich sein.
Wir wissen hier ja nicht viel über Deinen Partner..Was er wirklich denkt und sagt.mir kommt es so vor als wärst du sein Sprachrohr.
Irgendwie kommt es mir auch so vor , alles würdest du allein Alles planen!
Über das Thema Heiraten hat er wohl bestimmt nicht zuerst angefangen!
Du redest es dir so heRhein, wies Dein Wunschdenken ist...nicht wahr?
Du gibst Alles. .nur um ihn zu haben...zu besitzen?
Gast2017
Minouche78
Zitat von Vegetari:
Zitat von Vegetari:
Zitat von VictoriaSiempre:Um diese Uhrzeit bist Du Freitagnacht im Trennungsforum unterwegs, statt Dich um die Hochzeitsvorbereitungen (Auftritt Solitär) und dem Wohlergehen Deines Verlobten zu kümmern. Tztztz...
Zitat von Vegetari:Sie kommt mir fast so verloren und naiv vor, wie meine ehemalige Rivalin!
Zitat von Vegetari:Nicht das er zur Kur mUSS aufgrund seiner Herzbeschwerden. .und der Arzt vielleicht zu ihm sagt Sie sind in der falschen Beziehung !
Zitat von Vegetari:Kommt da überhaupt noch jemand zur Hochzeit?