Sonnenblume53
- 5595
- 11447
Sonnenblume53
sade
Zitat von Küstenperle:@sade
kannste alles nachlesen ... meine Prognose: schweigen im Walde und dann wird der Faden wieder aufgenommen im Sinne von einem neuen GastAccount und ner neuen Story - nich wahr schüchtern?
Sonnenblume53
Zitat von FräulwinWunder:Ich wäre an ihrer Stelle entspannter gewesen. Aber gut. Sie ist es halt bncht.
Zitat von FräulwinWunder:ysabel, welchen Einfluss hätte das auf uns? Null. Wichtig ist für uns doch, wie er mir gegenüber auftritt und sich verhällt. Egal wie und ob er das seiner Ex klarmacht. Er heiratet mich, nicht sie. Oder sehe ich auch das falsch?
Mir tut das mit dem geplante Besuch im Huas auch leid, ich dachte echt, es sei ok. Wir waren ganz im Ausflugsmodus und dachten, es sei null Problem. Ich wäre an ihrer Stelle entspannter gewesen. Aber gut. Sie ist es halt bncht.
Gast2017
Zitat von Dummda2:[ Ich sehe keinen Unterschied zu einer AF die Monate oder jahrelang darauf hofft, dass der AM zu ihr kommt. Gebetsmühlenartig werden scheinbare Bekundungen durchgekaut. Und vielleicht entscheidet er sich doch für mich? Nur da gibt es Mitgefühl. warum nicht auch bei der TE?
sade
Zitat von Vegetari:
Wie kann sie entspannt sein und die Rivalin empfangen , wenn sie so traumatisiert ist ? Du musst Dir mal vorstellen während eurer 1.5 Jahre langen Affäre ist er mit ihr wohl genauso umgegangen wie vorher auch. Ich stelle mir vor Küssen etc .vielleicht wohl kein S..
Seit halben jahr weiss sie von euch.ihr ist wohl der wichtigste Mensch genommen worden und jetzt soll die wegen dir noch aus dem Haus vertrieben werden?
Die haben eine tiefe und längere Beziehung gehabt als ihr beiden!
Gast2017
Zitat von sade:
Nicht aufregen, das hier ist Internet - nicht das RL. Also ungefähr so wie Fernsehen. RTL 2 oder so, da gibt es auch immer unglaubliche Storys. Hauptdarsteller: das Prekariat.
Minouche78
ominöser-gast
Zitat von Küstenperle:
glaube Du warst in dem Fall nich gemeint ...
Küstenperle
Sabine 49
soissesnicht
Minouche78
Zitat von soissesnicht:Bitte nicht diesen Thread sterben lassen.....es ist so unterhaltsam, wenn BGM Vegetari zum 100.sten Mal zum hyperventilieren bringt
ominöser-gast
Zitat von Küstenperle:ominöser Gast - gräm Dich nich ...das kommt davon wenn man sich ominöse Namen gibt
Küstenperle