1705

Ist er wirklich bei mir

F
Was meinst Du Küstenperle?
Ja, sorry, ich dachte, nach einem halben Jahr wäre die Ex entspannter. Schließlich ist es bald ja auch mein Haus.

19.05.2017 15:54 • #1636

S
Zitat von FräulwinWunder:
Ja, sorry, ich dachte, nach einem halben Jahr wäre die Ex entspannter. Schließlich ist es bald ja auch mein Haus.

BGM, Du hast doch geschrieben, DU wolltest das Haus gar nicht.....

19.05.2017 15:56 • #1637

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

O
Zitat von Gast2017:
:popcorn: wahnsinnig unterhaltsam das alles....ich warte ja schon lange auf den Wiederauftritt des ominösen Gasts Ichweisses...

Oh, man erinnert sich meiner...schön

19.05.2017 15:57 • x 3 #1638

K
Zitat:
Schließlich ist es bald ja auch mein Haus.

das meine ich - nicht mal der ätzendste Mensch auf diesem Planeten würde so etwas sagen (nicht, dass viele so denken mögen, das mag sein, aber man müsste schon mega hohl sein so etwas zu sagen/schreiben oder eben nur provozieren wollen - freust Dich darüber, dass hier Menschen anspringen - ich tippe auf letzteres. Du bist ein gelangweilter Mensch der im anonymen www seinen Spaß sucht)

19.05.2017 15:57 • x 7 #1639

K
Du kannst ihr ja eine Räumungsklage anhängen ...

19.05.2017 15:57 • x 3 #1640

Vegetari

Die Ex haben wir erfahren ist geschockT liebt ihn noch.

Du bist aber ekelhaft besitzergreifend! Nimmst ihr den Mann und ihr Heim weg !

19.05.2017 15:59 • #1641

G
Zitat von ominöser-gast:

sorry ominöser Gast...ich meinte nicht Dich, sondern den Ichweisses-Gast....aufgetreten als Insider und wieder verschwunden...eben ominös

19.05.2017 15:59 • #1642

K
Zitat:

glaube Du warst in dem Fall nich gemeint ...

19.05.2017 16:00 • x 1 #1643

S
Ich habe gerade Angst nach Hause zu fahren; da bin ich ca. 1 Stunde unterwegs und verpasse hier alles....Wird doch gerade so lustig hier.

19.05.2017 16:04 • x 1 #1644

Ema

Mir fehlen die Worte.
Mich gruselt's.

Du bist ein echtes Herzchen. Voll sympathisch.

Bin hier raus. Werde jetzt auch das Glöckchen deaktivieren...

Da hilft nicht einmal Popcorn. Da würde mir nur schlecht werden.

Tschüs Leuts! Viel Spaß noch!

19.05.2017 16:06 • x 3 #1645

K
@sade
kannste alles nachlesen ... meine Prognose: schweigen im Walde und dann wird der Faden wieder aufgenommen im Sinne von einem neuen GastAccount und ner neuen Story - nich wahr schüchtern?

19.05.2017 16:08 • x 2 #1646

Y
Zitat:
Ja, sorry, ich dachte, nach einem halben Jahr wäre die Ex entspannter.

öhm, das sagt ja die richtige Bist ja selbst tiefenentspannt näh? Nach einem halben Jahr inkl. Hochzeit könntest Du Dich doch echt mal entspannen
Schließlich seid ihr doch Seelenverwandt- heißt, guter Se,x Darum fühlst Du Dich auch so sicher.

Zitat:
Schließlich ist es bald ja auch mein Haus.

sag ich ja- null Empathie

äußerst unsympathisch. Oh man, ich klinke mich auch mal aus, spüre gerade ein ätztendes Gefühl in mir hochsteigen- Schadenfreude.

19.05.2017 16:08 • #1647

F
ysabel, welchen Einfluss hätte das auf uns? Null. Wichtig ist für uns doch, wie er mir gegenüber auftritt und sich verhällt. Egal wie und ob er das seiner Ex klarmacht. Er heiratet mich, nicht sie. Oder sehe ich auch das falsch?
Mir tut das mit dem geplante Besuch im Huas auch leid, ich dachte echt, es sei ok. Wir waren ganz im Ausflugsmodus und dachten, es sei null Problem. Ich wäre an ihrer Stelle entspannter gewesen. Aber gut. Sie ist es halt bncht.

19.05.2017 16:09 • #1648

K
Fräulein, dich heiratet niemand und das weißt Du ...

19.05.2017 16:11 • x 3 #1649

K
Zitat von Vegetari:

Die Ex haben wir erfahren ist geschockT liebt ihn noch.

Du bist aber ekelhaft besitzergreifend! Nimmst ihr den Mann und ihr Heim weg !

Nun reg Dich doch mal ab, Vegetari. Zum einen ist die Geschichte hier mehr als nur fragwürdig, und zum anderen selbst wenn sie wahr wäre - man kann niemandem den Mann wegnehmen. Wie soll das denn gehen? Fesseln, knebeln und entführen?

19.05.2017 16:11 • x 1 #1650

A

x 4