FräuleinWunder
- 88772
FräuleinWunder
Kaetzchen
Zitat von Eswirdbesser:
Lass dir professionell helfen, bei deinen Verlustängsten...
Diese Unsicherheit die du hast spiegelt nur dein Partner mehr nicht...
Es wäre für dich wichtig, das du daran für dich arbeitest, den sonst wird es immer Situationen geben, in der dir deine Unsicherheit gespiegelt wird...
Wünsch dir alles Gute
Zitat von Eswirdbesser:
Diese Unsicherheit die du hast spiegelt nur dein Partner
FräuleinWunder
Sonnenblume53
Zitat von FräuleinWunder:@ Ema: Ich kann gut verstehen, dass das nicht gut hier ankam und ich habe mich dafür entschuldigt. ich habe ja erklärt, wie es zustande gekommen ist. ich wollte das mit der Hochzeit nicht sagen, um euch unvoreingenommene Antworten zu bekommen. Und ganz ehrlich: wir haben uns gut 6 Wochen nach seinem Einzug hier verlobt. das ging echt sehr schnell. das ist mir immer noch ein bisschen peinlich zu erklären, weil es so überstürzt und kopflos wirkt wie bei frisch verliebten Teenagern. Das ist es aber nicht. Aber das war der Hintergund dazu, dass ich zwei Threads aufgemacht hatte. Es tut mir wirklich leid. Nochmal.
Kaetzchen
Zitat von FräuleinWunder:Danke Kätzchen, so ist es. Ich bin wirklich eine selbstsichere, anpackende Frau. Ich berate andere in schwierigen Situationen und komme trotzdem bei mir im konkreten Fall mit allen Lösungsansätzen und allem Willes, das mir rein theoretisch zur Verfügung steht, keinen Schritt weiter
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Also muss ich annehmen , dass Du Deine Kinder damals NICHT gefragt hast ,ob es für die o. K.ist , wenn er bei Dir einzieht ?
Und Deine Kinder hast du wohl nicht gefragt, wie die es mit derHochzeit nehmen?
FräuleinWunder
Kaetzchen
FräuleinWunder
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ich weiß jetzt grad nicht, wie alt die Kinder sind, aber seit wann FRAGEN denn Eltern ihre Kinder um Erlaubnis für irgendwas?
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Ich hasse es, wenn das Wohl der Kinder von erwachsenen (?) Eltern wie Schild und Speer vor sich hergetragen wird, um Dinge auf der Paarebene zu lösen oder um sich dahinter zu verstecken, denn mit den Folgen solcher Handlungen muss ich häufig genug umgehen.
NEIN...
Es ist nicht zum Wohl der Kinder..