FräulwinWunder
- 88772
FräulwinWunder
Holzer60
FräulwinWunder
Sonnenblume53
Dummda2
Zitat von Gast2017:Wer bitte glaubt hier an die Tragfähigkeit Deiner Beziehung?
Lies die Beiträge noch einmal ganz genau durch, ohne Scheuklappen...und Achtung, manchmal ist bei den Beiträgen auch etwas Ironie dabei, gell!
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:@föhni: Das hat bgm leider ganz automatisch gemacht, indem sie ihn sofort hat einziehen lassen. Wenn er vorerst einmal eine eigene Bleibe gesucht hätte, hätte sie ihre Kids auch in Ruhe darauf vorbereiten können mit gelegentlichen Besuchen ihres neuen Partners usw. Aber da war bgm das Risiko, dass er es sich wieder anders überlegt und zur Ex-Freundin zurückkehrt wohl zu hoch!
Zitat von FräulwinWunder:Ich lüge nicht. Wo soll ich denn gelogen haben?
Küstenperle
Ex-Mitglied
Gast2017
Zitat von Ema:
Sag mal, geht's noch?
Wie dreist bist du eigentlich?
Wie nennst du denn allein die Tatsache, dass du deine 'Wahrheiten' in zwei verschiedenen Threads unter verschiedenen Namen unterschiedlich darstellst? In welchem hast du denn gelogen?
Wahrscheinlich in beiden...
Sonnenblume53
Zitat von Dummda2:Nur da gibt es Mitgefühl. warum nicht auch bei der TE?
FräulwinWunder
FräulwinWunder
Holzer60
Zitat von FräulwinWunder:Nein, habe ich nicht. Aber eine Ehe ist ja nochmal eine ganz andere Hausnummer. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob er sicher ist. Ich bin es. Er sagt, er auch. Aber die ganze Gemengelage mit Faktoren wie Beziehungsanbahnung (inkl. on-off der Affäre), sein doch langes Zögern bis zur entgültigen Entscheidung für mich, die Situation mit seinem Haus und seiner Ex, die eher ablehnende Haltung seiner Familie, die Einwände meiner beiden Freundinnen, und auch sein eigenes Verhalten, seine angeschlagene Allgemeinverfassung etc. Das lässt mir einfach keine Ruhe. Wenn wir zusammen sind ist jeder Zweifel wie weggeblasen. Sobald er aber weg ist, dreht sich mein Gedankenkarussel und ich komme einfach nicht da raus. Auch wenn es euch nervt. Mich nervt es selber und macht mich fertig.