1705

Ist er wirklich bei mir

F
Ich lüge nicht. Wo soll ich denn gelogen haben?

Ihr sagt immer wieder, mach dich nicht verrückt. Und wenn ich das dann tue, kommt wieder jemand an und sagt: doch! Mach dich verrückt! Das kann mit euch dich garnichts werden. Was soll ich denn da noch denken?
Ind uch mobbe die Ex nicht raus, sie wird ja irgendwann von alleine merken, dass sie nicht willkommen ist und gehen.

19.05.2017 12:37 • #1591

H
@fräulwinwunder

du schreibst:

...mobbe die Ex nicht raus, sie wird ja irgendwann von alleine merken, dass sie nicht willkommen ist und gehen.

Wie genial ist das denn ? Deinen Humor und dein Selbstbewusstsein möchte ich haben ...

PS

Nicht das du mal merkst, dass du nicht willkommen bist und gehen musst...

VG Holzer60

19.05.2017 12:43 • x 1 #1592

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

F
Die Sache mit den Karten trägt er mir nicht nach. Darüber ist er froh. Dass seine Ex ihn damals bat zu gehen, weiß ich von einer Kollegen mit der sie gut kann. Er sagt, er sei ohne Druck und gerne zu mir gekommen. Ich habe ihn also mitnichten zu irgendetwas getrieben Gast, was er nicht auch selber so wollte.

19.05.2017 12:47 • #1593

S
Es ist für mich fast unvorstellbar, wie abhängig eine angeblich erwachsene Frau sich von der Meinung anderer macht.

Du hattest hier um Einschätzungen Deiner Situation gebeten. Hast Du gekriegt! Jeder sieht das anders, begründet auf seinem Erfahrungshintergrund. Ist klar!

Wenn Du Dir sicher bist, was soll das hier?

Hast Du auch den Rat anderer gebraucht, als Du die Affäre mit ihm angefangen hast?

19.05.2017 12:52 • x 1 #1594

D
Zitat von Gast2017:
Wer bitte glaubt hier an die Tragfähigkeit Deiner Beziehung?

Lies die Beiträge noch einmal ganz genau durch, ohne Scheuklappen...und Achtung, manchmal ist bei den Beiträgen auch etwas Ironie dabei, gell!

Jeder der in einer Affäre steckt und auf eine Beziehung hofft, kann sich vorstellen, dass dies ein gutes Ende nimmt. Ist es nicht das, wovon so einige träumen, den Mann bei sich haben? Oder schwebt da irgendwie die Illusion, dass es irgendwie einen magischen Cut geben könnte. So einen, wo die alte Beziehung nicht mitwirkt.

Ich verstehe nicht, warum ihr auf der TE so rumhackt. Ich sehe keinen Unterschied zu einer AF die Monate oder jahrelang darauf hofft, dass der AM zu ihr kommt. Gebetsmühlenartig werden scheinbare Bekundungen durchgekaut. Und vielleicht entscheidet er sich doch für mich? Nur da gibt es Mitgefühl. warum nicht auch bei der TE?

19.05.2017 12:55 • x 1 #1595

E
Zitat von Gast2017:
@föhni: Das hat bgm leider ganz automatisch gemacht, indem sie ihn sofort hat einziehen lassen. Wenn er vorerst einmal eine eigene Bleibe gesucht hätte, hätte sie ihre Kids auch in Ruhe darauf vorbereiten können mit gelegentlichen Besuchen ihres neuen Partners usw. Aber da war bgm das Risiko, dass er es sich wieder anders überlegt und zur Ex-Freundin zurückkehrt wohl zu hoch!

Was spricht dagegen?

Ich erkenne da keinen signifikanten Zusammenhang zur Paarebene..

19.05.2017 12:55 • #1596

Ema
Zitat von FräulwinWunder:
Ich lüge nicht. Wo soll ich denn gelogen haben?

Sag mal, geht's noch?
Wie dreist bist du eigentlich?

Wie nennst du denn allein die Tatsache, dass du deine 'Wahrheiten' in zwei verschiedenen Threads unter verschiedenen Namen unterschiedlich darstellst? In welchem hast du denn gelogen?
Wahrscheinlich in beiden...

19.05.2017 12:55 • x 3 #1597

K
ist in meinen Augen eine, die sich immer wieder anmeldet und irgendeinen Rosamunde Pilcher Käse von sich gibt - ein trauriges und sehr einsames Wesen.

19.05.2017 12:59 • #1598

E
Nur mal so..

Ich glaube, dass Männer mit einem jahrelangen oder längerem Ehebruch für keine der beiden Frauen noch ein Gewinn ist..

19.05.2017 13:00 • x 2 #1599

G
Zitat von Ema:

Sag mal, geht's noch?
Wie dreist bist du eigentlich?

Wie nennst du denn allein die Tatsache, dass du deine 'Wahrheiten' in zwei verschiedenen Threads unter verschiedenen Namen unterschiedlich darstellst? In welchem hast du denn gelogen?
Wahrscheinlich in beiden...

Danke Ema, dem ist nichts mehr beizufügen und ich werde mich nicht mehr in diesem Thread äussern.

19.05.2017 13:01 • x 1 #1600

S
Zitat von Dummda2:
Nur da gibt es Mitgefühl. warum nicht auch bei der TE?

Weil sie mal so und mal so schreibt

19.05.2017 13:01 • x 1 #1601

F
Nein, habe ich nicht. Aber eine Ehe ist ja nochmal eine ganz andere Hausnummer. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob er sicher ist. Ich bin es. Er sagt, er auch. Aber die ganze Gemengelage mit Faktoren wie Beziehungsanbahnung (inkl. on-off der Affäre), sein doch langes Zögern bis zur entgültigen Entscheidung für mich, die Situation mit seinem Haus und seiner Ex, die eher ablehnende Haltung seiner Familie, die Einwände meiner beiden Freundinnen, und auch sein eigenes Verhalten, seine angeschlagene Allgemeinverfassung etc. Das lässt mir einfach keine Ruhe. Wenn wir zusammen sind ist jeder Zweifel wie weggeblasen. Sobald er aber weg ist, dreht sich mein Gedankenkarussel und ich komme einfach nicht da raus. Auch wenn es euch nervt. Mich nervt es selber und macht mich fertig.

19.05.2017 13:05 • #1602

F
Also beim Start der Beziehung / Affäre um Rat gefragt. Logisch.

19.05.2017 13:11 • #1603

H
Also unabhängig von der TE,

ich finde es grundsätzlich sehr schade, wenn Menschen hier irgendwelche Threads erstellen, nur um Auferksamkeit zu erhaschen bzw. um eine Bestätigung für eigenes Handeln zu bekommen.

Genau so super finde ich all jene, die hier im Forum um Hilfe bitten, aber alle Hinweise sowie Ratschläge ignorieren und auf die kleinste Kritik immer sehr unsachlich reagieren.

Wie auch immer... eines muss man der TE zugestehen ... Lustig ist sie (!).

VG Holzer60

19.05.2017 13:14 • x 1 #1604

Eswirdbesser
Zitat von FräulwinWunder:
Nein, habe ich nicht. Aber eine Ehe ist ja nochmal eine ganz andere Hausnummer. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob er sicher ist. Ich bin es. Er sagt, er auch. Aber die ganze Gemengelage mit Faktoren wie Beziehungsanbahnung (inkl. on-off der Affäre), sein doch langes Zögern bis zur entgültigen Entscheidung für mich, die Situation mit seinem Haus und seiner Ex, die eher ablehnende Haltung seiner Familie, die Einwände meiner beiden Freundinnen, und auch sein eigenes Verhalten, seine angeschlagene Allgemeinverfassung etc. Das lässt mir einfach keine Ruhe. Wenn wir zusammen sind ist jeder Zweifel wie weggeblasen. Sobald er aber weg ist, dreht sich mein Gedankenkarussel und ich komme einfach nicht da raus. Auch wenn es euch nervt. Mich nervt es selber und macht mich fertig.

Lass dir professionell helfen, bei deinen Verlustängsten...

Diese Unsicherheit die du hast spiegelt nur dein Partner mehr nicht...

Es wäre für dich wichtig, das du daran für dich arbeitest, den sonst wird es immer Situationen geben, in der dir deine Unsicherheit gespiegelt wird...

Wünsch dir alles Gute

19.05.2017 13:17 • x 3 #1605

A

x 4