1705

Ist er wirklich bei mir

D
Zitat von angel09:
Ich denke auch, dass die Einwände oder Ratschläge zur Gestaltung einer Ehe hier überflüssig sind. Es wäre seine dritte Ehe- na und!
Ich persönlich finde zwar auch alles merkwürdig, aber andersherum....wer nicht wagt....


Jede Beziehung ist ein Risiko, warum also nicht. Es wird wahrscheinlich irgendwann scheitern. Aber das tun andere Beziehungen auch. Wichtiger wäre die Zeit bis zum Ende einfach zu genießen und jetzt nicht nach Sicherheit suchen die ohnehin nur eine Illusion ist.

Zu Deiner Eingangsfrage: Der Mann ist soweit bei Dir, wie Du es Dir einbildest. Das ist bei allen so. Wir können es in keinem Fall wirklich wissen. Aber jedes Mal wenn Du hier schreibst oder negative Gedanken hast, ist er nicht bei Dir. Du machst es Dir selber alles kaputt. Also schieb die negativen Gedanken weg, mach Dir das Bild das Dir gefällt und genieß es.

18.05.2017 06:34 • #1576


Vegetari
Zitat von Vegetari:
So so Deinen Söhnen hast Du ihn noch vor einiger Zeit als Bekannten vorgestellt , halbes Jahr später als Dein Freund und nach ca. 2 Monaten als Deinen Verlobten und jetzt Heirat... Kommen Deine Kinder da noch mit ?

Ich habe Dich mehrmals hier gefragt und bisher leider noch keine Antwort bekommen :

Waren Deine Kinder damit einverstanden , als er so schnell bei euch einzog ?


Was sagen Deine Kinder zu der Hochzeit? Ist es o.k, für die ?:



DAS habe ich Dich hier bereits gefühlte 20 Mal gefragt !

19.05.2017 09:49 • #1577


A


Ist er wirklich bei mir

x 3


E
Ja..und warum müssen die Kinder mitreingezogen werden?

19.05.2017 10:05 • #1578


G
@föhni: Das hat bgm leider ganz automatisch gemacht, indem sie ihn sofort hat einziehen lassen. Wenn er vorerst einmal eine eigene Bleibe gesucht hätte, hätte sie ihre Kids auch in Ruhe darauf vorbereiten können mit gelegentlichen Besuchen ihres neuen Partners usw. Aber da war bgm das Risiko, dass er es sich wieder anders überlegt und zur Ex-Freundin zurückkehrt wohl zu hoch!

19.05.2017 10:10 • #1579


F
Mit zunehmendem Alter sinkt auch die Scheidungsrate, weil die Hemmschwellen immer größer werden. Die Ex wird das Haus über kurz oder lang verlassen und wird Vergangenheit. Wir schaffen das. Wir lieben uns.

19.05.2017 10:36 • #1580


G
....also meine Schwiegereltern haben sich mit 65 scheiden lassen....und er ist jetzt mit einer über 20 Jahre jüngeren Frau verheiratet...träum weiter...

Erlöse uns von diesem Thread, Du machst sicher eine Onlinestudie zum Thema. Solche resistenten Scheuklappen können einfach nicht real sein!

19.05.2017 10:39 • #1581


Y
Zitat:
Warum? Begründe bitte.


da gäbe es vieles...Die Seelenverwandtschaft, das Bekommen und Binden der Männer durch Se,x, die extreme Fixierung auf diesen Mann usw.

19.05.2017 10:49 • #1582


F
Welche Scheuklapoen meinst Du? Hier sind doch auch Meinungen, die an unsere Sache glauben. Je näher unser Tsg tückt, um so klarer verhält er sich mir gegenüber. Am Sonnrag die klare Ansage an seine Ex hat doch Bände gesprochen. Er hat übers Büro keinen Kontakt mehr mit ihr und schreibt such keine WA mehr. Das habe ich im Auge.

19.05.2017 10:50 • #1583


I
Zitat von Dummda2:

Jede Beziehung ist ein Risiko, warum also nicht. Es wird wahrscheinlich irgendwann scheitern. Aber das tun andere Beziehungen auch. Wichtiger wäre die Zeit bis zum Ende einfach zu genießen und jetzt nicht nach Sicherheit suchen die ohnehin nur eine Illusion ist.
.


Ja. Und genau diesen Fehler machen so viele. Sie erwarten, dass die Beziehung ewig hält, der Partner der Richtige ist, der alle meine Erwartungen erfüllt.
Aber das funktioniert fast nie.
Es tut so weh enttäuscht zu werden, wenn man sehr hohe Ansprüche an den Partner hat.
Das Lebensglück kommt aber nicht vom Partner, sondern
aus einem selbst.

Vor diesem Hintergrund kannst du die Zeit die kommt einfach genießen. Und wer weiß.... vielleicht ergibt sich eine lange und harmonische Beziehung mit euch. Wir sind keine Hellseher und wir kennen keinen von euch persönlich. Wir geben im Forum eigene Erfahrungen weiter, die in einem Forum für Trennungsschmerzen naturgegeben negativ sind. Also versuch es.... aber erwarte nicht, dass es auf Dauer klappt.
Wir schon erwähnt, muss es auch nicht in anderen Beziehungen dauerhaft klappen.
Du solltest dann aber auch nicht ständig mit dir hadern sondern es locker sehen und nehmen wies kommt.

19.05.2017 10:52 • #1584


R
Wenn doch alles in Deinem Sinne läuft, warum dann Kontrollen?

19.05.2017 10:53 • x 1 #1585


G
Wer bitte glaubt hier an die Tragfähigkeit Deiner Beziehung?

Lies die Beiträge noch einmal ganz genau durch, ohne Scheuklappen...und Achtung, manchmal ist bei den Beiträgen auch etwas Ironie dabei, gell!

19.05.2017 10:53 • #1586


I
BGM oder Fräuleinwunder,

ich glaube jetzt zu wissen ,wer Du bist. Ich möchte annonym bleiben. Aus verlässlicher Quelle weiss ich , dass die EX total schockiert ist , ihn weiter liebt .
Und Du warst neben ihm , als er ihr gesagt hat , dass er nicht mehr zu ihr zurück kommt Das hat er sicherlich nicht von sich aus so gesagt , sondern nur weil Du ihm Druck gemacht hast!
Ich weiss auch, das seine Familie mit Heirat nicht einverstanden ist und wettet, dass er Dich nach halben Jahr wieder verlässt.

Nur Zur Info: Während eurer Affärenzeit lief das Leben der beiden wohl normal weiter mit Intimitäten etc. , deswegen ist sie auch aus allen wolken gekippt , hat nichts geahnt.

Es geht ihr sehr schlecht , wie ich erfahren habe!

Und jetzt willst Du sie auch noch aus deren Haus mobben ?!Geht s noch?

19.05.2017 11:40 • #1587


G
...netter Versuch bgm

19.05.2017 11:46 • #1588


Ema
Zitat von Gast2017:
:popcorn: ...netter Versuch bgm


Weiß nicht. Glaube, mir bleibt das Popcorn im Halse stecken...

Mal im Ernst? Warum antwortet hier noch jemand und gibt sich Mühe, auf den Kram einzugehen?

Diese Frau ist durchtrieben, hochmanipulativ und rückt mit der 'Wahrheit' häppchenweise raus. Bestätigt immer wieder 'alles gut, wir lieben uns'.

Also was? So jemand braucht keine Beratung. Erstens kann man niemanden beraten, der ständig andere 'Wahrheiten' erzählt, weil man ja nicht weiß, was jetzt eigentlich stimmt (und es kann nicht alles stimmen, das ist unmöglich) und zweitens sagt sie doch andauernd, dass alles gut ist.

Ob sie sich jetzt nur selbst oder alle anderen hier an der Nase rumführt, das kann einem doch wurscht sein.

19.05.2017 11:56 • x 5 #1589


Mairenn
das hier wird langsam echt kriminell.
Ich möchte in Details gar nicht mehr mit einsteigen, aber das einzige, was mich tatsächlich wundert ist, dass sie euch immer noch am Hacken hat und hält!
Habt ihr noch nicht genug von Lügen Manipulation oder doch nichts besseres, bzw. sinnvolleres zu tun?

oder wartet irgendjemand darauf, dass sie ehrlich und aufrichtig irgendetwas zugibt? Meint ihr, sie tut irgendjemanden hier den Gefallen und sagt ihr hattet so Recht ... ? dann wartet ihr seeehr lang

19.05.2017 12:03 • #1590


A


x 4