Sonnenblume53
- 5595
- 11447
Sonnenblume53
FräulwinWunder
Zitat von FräulwinWunder:dass er Ihr sagte,dass er nie zu ihr zurückkehren würde und lieber alleine leben würde, haben mir Sicherheit gegeben.
Zitat von Mellina:
LOL
Glaubst du das wirklich ?
Dann wirst du wohl bald die erste sein die davon erzählen kann .
Zitat von FräulwinWunder:Willst du mich verletzen oder ist das dein ernst?
FräulwinWunder
Sonnenblume53
Zitat von Eswirdbesser:
Du glaubst immer noch das seine Ex dein Problem ist...
Sabine 49
FräulwinWunder
Mellina
Zitat von FräulwinWunder:Naja, die Ex war halt lange da, er verbringt immer wieder mal Zeit mit ihr, sie steht ihm nahe, etc.
Ex-Mitglied
Zitat von Tonja:Hast du dich von deinem Mann trennen können, ohne ein Gefühl der Traurigkeit, der Sehnsucht nach den alten Zeiten zu verspüren?
Mellina
Zitat von FräulwinWunder:Angst habe ich keine vor ihr. Ich denke nur, es ist tendenziell möglich, nachdem, was ihr hier geschrieben habt und was meine Freundinnen eben meinten.und, das wird manche hier vielleicht freuen, aber ich schreibe es trotzdem. Seine 2. Exfrau hat er nach nur 5 Monaten über gehabt. Er wusste schon auf dem Standesamt, es ist falsch. Die Exfrau hat er betrogen mit seiner jetztigen Ex, die wusste das am Anfang aber nicht. Die dachte, er wäre frei. Und das alles weiß ich nicht von ihm! Und das treibt mich um.znd dann denke ich wieder, bei uns ist alles anders. Ist e s ja auch. Wir lieben uns wirklich sehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Mellina:
Genau , weil er nicht mit ihr abgeschlossen hat .
Sabine 49
Zitat von FräulwinWunder:Wir lieben uns wirklich sehr.
Zitat von FräulwinWunder:Seine 2. Exfrau hat er nach nur 5 Monaten über gehabt. Er wusste schon auf dem Standesamt, es ist falsch. Die Exfrau hat er betrogen mit seiner jetztigen Ex,
Sonnenblume53
Mellina
Zitat von frischgeföhnt:
Woher weißt du das?