1705

Ist er wirklich bei mir

S
BGM,

warum hast Du nur Bedenken wegen seiner EX?

Der Mann scheint keine Entscheidung allein fällen zu können.
Solche Männer ziehen sich trotz Zusammenlebens/Ehe irgendwann in sich selbst zurück oder flüchten zu einer zusätzlichen Anderen.

Du bist nun in der Situation der festen Partnerin, die vorher seine Ex innehatte. Das wolltest Du scheinbar unbedingt!
Ich habe irgendwie Zweifel, dass Du mit dieser Rolle wirklich glücklich wirst, wünsche es Dir aber!

17.05.2017 16:23 • #1501

F
Ich verstehe einfach nicht, was euch so sicher macht, dass das in die Hose geht mut uns.

17.05.2017 16:28 • #1502

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

Eswirdbesser
Zitat von FräulwinWunder:
dass er Ihr sagte,dass er nie zu ihr zurückkehren würde und lieber alleine leben würde, haben mir Sicherheit gegeben.

Ok das glaubst du doch selbst nicht, sonst würde dich das hier

Zitat von Mellina:

LOL
Glaubst du das wirklich ?
Dann wirst du wohl bald die erste sein die davon erzählen kann .

net so aus dem Gleichgewicht hauen

In dem du das daraufhin fragst

Willst du mich verletzen oder ist das dein ernst?

Du glaubst immer noch das seine Ex dein Problem ist...

17.05.2017 16:29 • #1503

F
Naja, die Ex war halt lange da, er verbringt immer wieder mal Zeit mit ihr, sie steht ihm nahe, etc.

17.05.2017 16:31 • #1504

S
Zitat von Eswirdbesser:

Du glaubst immer noch das seine Ex dein Problem ist...

Genau!

Ich vermute die wahren Probleme auch vollständig woanders

17.05.2017 16:33 • #1505

S
Bgm, wenn alles jetzt so wunderbar in Ordnung ist bzw. kommt, du nach deiner eigener Recherche im Internet zu mindestens 99,9999999 % sicher sein kannst, er kehrt nie mehr zu seiner Ex zurück nach eurer Hochzeit, habe ich eigentlich nur noch eine Frage:

Warum bist du dann immer noch hier?

Sorry, aber: Dein hauptsächliches Problem bist du selbst.

17.05.2017 16:34 • x 3 #1506

F
Angst habe ich keine vor ihr. Ich denke nur, es ist tendenziell möglich, nachdem, was ihr hier geschrieben habt und was meine Freundinnen eben meinten.und, das wird manche hier vielleicht freuen, aber ich schreibe es trotzdem. Seine 2. Exfrau hat er nach nur 5 Monaten über gehabt. Er wusste schon auf dem Standesamt, es ist falsch. Die Exfrau hat er betrogen mit seiner jetztigen Ex, die wusste das am Anfang aber nicht. Die dachte, er wäre frei. Und das alles weiß ich nicht von ihm! Und das treibt mich um.znd dann denke ich wieder, bei uns ist alles anders. Ist e s ja auch. Wir lieben uns wirklich sehr.

17.05.2017 16:39 • #1507

M
Naja, die Ex war halt lange da, er verbringt immer wieder mal Zeit mit ihr, sie steht ihm nahe, etc.

Genau , weil er nicht mit ihr abgeschlossen hat .

17.05.2017 16:39 • #1508

E
Zitat von Tonja:
Hast du dich von deinem Mann trennen können, ohne ein Gefühl der Traurigkeit, der Sehnsucht nach den alten Zeiten zu verspüren?

Ja habe ich .nach 26 Jahren.

Vorbei ist vorbei.

17.05.2017 16:41 • #1509

M
Angst habe ich keine vor ihr. Ich denke nur, es ist tendenziell möglich, nachdem, was ihr hier geschrieben habt und was meine Freundinnen eben meinten.und, das wird manche hier vielleicht freuen, aber ich schreibe es trotzdem. Seine 2. Exfrau hat er nach nur 5 Monaten über gehabt. Er wusste schon auf dem Standesamt, es ist falsch. Die Exfrau hat er betrogen mit seiner jetztigen Ex, die wusste das am Anfang aber nicht. Die dachte, er wäre frei. Und das alles weiß ich nicht von ihm! Und das treibt mich um.znd dann denke ich wieder, bei uns ist alles anders. Ist e s ja auch. Wir lieben uns wirklich sehr.

Also wiederholt sich die Geschichte immer wieder .
Wenn er dich satt hat lacht er sich wieder eine an der Arme .
Er braucht anscheinend immer eine neue Frau damit er sich lösen kann .
Und er kann wohl nicht alleine sein .

17.05.2017 16:42 • #1510

E
Zitat von Mellina:

Genau , weil er nicht mit ihr abgeschlossen hat .

Woher weißt du das?

Warum ist die TE hier.
Warum wird hier geschrieben?

Happy End..

Der Thread kann zu.

17.05.2017 16:42 • x 1 #1511

S
Wir lieben uns wirklich sehr.

Damit meinst du also eigentlich: Ich glaube, er liebt mich jetzt noch.

Ist doch dann unerheblich, ob er nach 5 Monaten zu seiner Ex zurück geht oder sich eine neue sucht, wenn deine eigenen Einwände zutreffen.

Da kannst du eigentlich heute schon die Scheidung einreichen.

Seine 2. Exfrau hat er nach nur 5 Monaten über gehabt. Er wusste schon auf dem Standesamt, es ist falsch. Die Exfrau hat er betrogen mit seiner jetztigen Ex,

17.05.2017 16:43 • x 1 #1512

S
BGM,

Sabine hat es schon geschrieben: das Problem bist Du selbst. Du hast kein Vertrauen zu ihm - und als logische Spiegelung auch nicht zu Dir selbst! Deswegen hast Du eine Entscheidung herbeigezwungen.

Ich kenne keinen einzigen Fall, in dem sowas gutging.

Du willst sicher den Rest Deines Lebens mit ihm verbringen. Das könnte noch lang werden! Und unglücklich!

17.05.2017 16:43 • #1513

Eswirdbesser
Bgm, wiR können dir dein Grummeln im Bauch nicht nehmen...

Es ist In Ordnung, wenn du ihn heiratest, den du weißt ja jetzt worauf du dich einlässt...

Selbst wenn er sich für dich wirklich ehrlich für dich entscheiden hätte, was du ja glaubst das es durch eine Ehe mit ihm ist, kannst du nichts gegen dein Bauchgefühl machen...

Angenommen er kommt eine Stunde später heim und du glaubst ihm seine Antwort nicht, geht bei dir der Pank ab...

Du findest im außen keine Sicherheit, wenn du in dir keine hast...

17.05.2017 16:43 • x 1 #1514

M
Zitat von frischgeföhnt:

Woher weißt du das?

Warum verbringt er immer wieder Zeit mit der Ex usw ?

17.05.2017 16:44 • #1515

A

x 4