1705

Ist er wirklich bei mir

E
Klar..andere nehmen ihre Lügner ja auch zurück..

16.05.2017 19:03 • x 4 #1486

S
Zitat von FräulwinWunder:

Ich vermute seit Sonntag auch, dass die Ex noch gar nichts von der Hochzeit weiß, sonst wäre sie nicht so verstört gewesen über seine klare Ansage, dass er nie zu ihr zurückkehren wird. Die Frage hätte sich ihr eigentlich doch gar nicht mehr stellen dürfen. Das alles beschäftigt mich.

Upppsss!

Ich versuche mal zu rekonstruieren: Jetzt bist Du also beschäftigt, weil seine Ex am Telefon, das selbstverständlich auf laut geschaltet war(?!), verstört wirkte?

Ernsthaft?

Es wäre doch nur allzu naheliegend gewesen, ihr gleich mitzuteilen, dass er Dich zu heiraten gedenkt! Warum tat er das nicht?

Und was bitte heißt: Du wusstest, daß er nicht 100 %ig ehrlich zu Dir war? Oder noch schlimmer: ist?

16.05.2017 19:04 • #1487

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

E
Zitat von Vegetari:

Die Kinder müssen doch damit auch leben und mit dem neuen Partner zusammen leben , von daher hat die Einbeziehung der Kinder doch Bedeutung!

Ein Sohn empfindet ihn wie ein Fremder ...

Huch..und deshalb muss die Mutti jetzt alleine bleiben?

Käse.

Das muss diskutiert werden und Lösungen gefunden werden.

16.05.2017 19:06 • #1488

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Klar..andere nehmen ihre Lügner ja auch zurück..

Wenn man eine Affäre eingeht , beteiligt man sich doch an so einer Dreieck-Geschichte. Die AF wusste doch schon vorher, das er ein Lügner ist ..., weil er seine Frau betrügt und anlügt... Die EF hatte wohl zu Beginn ihres damaligen Kennenlernens noch nicht einen Lügner kennengelernt und geheiratet...in den meisten Fällen...Das ist wohl der Unterschied...

16.05.2017 19:08 • #1489

L
vielleicht wechselt er ja immer warm...

wer weiss das schon...

vielleicht war die ex auch mal seine affaire...

bei 2 mal verheiratet, eltern kaufen ihn frei...dann die ex-lebensgefaehrtin...

das kerlchen ist doch etwas wechselhaft...

16.05.2017 19:17 • #1490

M
Frischgeföhnt ,
lies doch mal den ganzen Thread , damit Du besser Bescheid weisst , was hier eigentlich abläuft!

Hier liegt doch sehr viel Manipulation von Fräuleinwunder BGM vor!

16.05.2017 19:18 • x 1 #1491

T
Was soll ich merken? Ich merke, dass du vergessen hast, dass wir uns sehr lieben. Es geht nicht nur um S.. Wir sind Seelenverwandte. Und du hast vergessen, dass er ihr am Sonntag gesagt hat, dass er nie zu ihr zurückkehren wird und lieber alleine leben würde.

Das hast Du aber scheinbar auch vergessen, als Du Dich als Frischverlobte mit Deinen Zweifeln an ein Forum für Liebeskummer und Trennungsschmerzen gewandt hast.

16.05.2017 19:36 • #1492

Ema

Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seid, aber ich bin nun wirklich offen und ehrlich zu euch.

Offen und ehrlich. Genau!

Und ziemlich dreist - nicht zu vergessen - dass du echt die Stirn hast, das jetzt noch so zu schreiben.

16.05.2017 20:09 • x 4 #1493

Vegetari
Ich vermute mal , wie es ausgehen wird:

Die Ex hat jetzt nach der Nachricht von Sonntag bereits einen Nervenzusammenbruch... sie wollte ihn bis dann wohl sehr wahrscheinlich wohl zurück und hat mit sowas wohl nicht gerechnet!

Er wird vor dem Standesbeamten Pannikatacken bekommen und einknicken , also doch kein ja zu BGM....

BGM wird daraufhin genauso wie die Ex einen Zusammenbruch bekommen.

Also sind alle drei fix und fertig , reif für die Insel, Klinik, etc...

Haben wir hier im Forum einen Regisseur ? Vielleicht wird die Story verfilmt? RTL 2 ?

16.05.2017 21:47 • #1494

T
Liebe bmg,
alles ziemlich verworren und ja, ein wenig hier aus dem Ruder gelaufen. Aber ich glaube, du stehst auch unter einer großen Stresssituation, weißt, dass es nicht optimal läuft und die Kommentare der User, die dich warnen oder dich auf deine innersten Ängste ansprechen und hinweisen machen dir noch mehr Angst. Du willst ihn, mit Haut und Haaren aber dann gibt es deine Intuition und deine Freunde, die dich warnen. Und das ganz sicher nicht ohne Grund.
Ob er zurück zur Ex geht, ob da noch Nähe, Liebe, Zärtlichkeit, Verbundenheit ist, kann dir hier niemand sagen. Aber du selbst spürst, dass zwischen den beiden etwas ist. Auf der einen Seite hast du dein Gespür, was dich sicher nicht trügt und auf der anderen Seite hast du seine Worte. Worte sind allerdings geduldig und er weiß sicher, dass er dich damit gut rumbekommt. Nein, ich möchte ihm nichts unterstellen. Aber renne auch du nicht in dein Verderben. Höre auf deine innere Stimme, nimm deine inneren Ängste wahr, lass sie an die Oberfläche kommen, schau warum sie da sind und beobachte ihn genau. Schau darauf, ob du ihm vertrauen kannst, ob er transparent ist, ob es ihm wichtig ist, dir Sicherheit zu geben, ob er deine Grenzen anerkennt und akzeptiert, ob es ihm wichtig ist, wie du fühlst.
Und einen gut gemeinten Rat möchte ich dir noch mitgeben. Verschiebe die Hochzeit. So schön und romantisch dir das vorkommen mag, wie sehr du dich geschmeichelt fühlst, wie sehr es dir das Herz erwärmt und so sehr du dich danach sehnst- so wie du schreibst, bist du noch voller Unsicherheit - mE zu recht. Ihr beide braucht erst eine gemeinsame vertrauensvolle Basis und dann könnt ihr die Ehe eingehen. Aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben. Wenn ihr euch wirklich liebt und zusammenfindet dann kann eine Heirat auch noch warten. Bis dahin musst du deinen Weg finden und vor allem auch auf deine innere Stimme hören. Seelenverwandt - klingt toll, aber um das wirklich wissen zu können, müsst ihr ein paar Jahre zusammenleben und immer wieder feststellen, ja wir sind uns so nah. Momentan ist deine Brille noch rosa, nicht mehr pink, aber ziemlich rosa. Wisch das rosa ab und schau ihn dir an, wie er wirklich ist. Lehn dich zurück und lausche deiner inneren Stimme und lass diese zu Wort kommen.
Alles Gute

17.05.2017 07:55 • x 2 #1495

T
Und BMG denk an deine eigene Trennung von deinem Ex. Wie ist diese gelaufen, was war dein Gefühl, wie war danach der Kontakt? Du hast diese Situation schon durch, er steckt gerade drin. Hast du dich von deinem Mann trennen können, ohne ein Gefühl der Traurigkeit, der Sehnsucht nach den alten Zeiten zu verspüren?
Und hast du jetzt noch viel Kontakt zum Ex? Irgendwie muss es ja mit den Kindern geregelt sein. Wie macht ihr das?

17.05.2017 08:41 • x 1 #1496

F
Danke für eure guten Wünsche!
Das klare Bekenntnis zu mir am Sonntag und dass er Ihr sagte,dass er nie zu ihr zurückkehren würde und lieber alleine leben würde, haben mir Sicherheit gegeben. Ich werde die Hochzeit selbstverständlich nicht verschieben. Seine Ex wird bestimmt bald aus dem Haus verschwinden und dann ist sie Vergangenheit für ihn. Sonst würde er sich anders verhalten. Ich denke, er ist heilfroh, wenn sie aus seinem Leben verschwindet.

Ich habe viel im Netz gesucht und keine Geschichte finden können, wo der Mann nach der Hochzeit zu seiner Ex zurück ist.

Danke an alle hier, cu

17.05.2017 15:51 • #1497

M
Danke für eure guten Wünsche!
Das klare Bekenntnis zu mir am Sonntag und dass er Ihr sagte,dass er nie zu ihr zurückkehren würde und lieber alleine leben würde, haben mir Sicherheit gegeben. Ich werde die Hochzeit selbstverständlich nicht verschieben. Seine Ex wird bestimmt bald aus dem Haus verschwinden und dann ist sie Vergangenheit für ihn. Sonst würde er sich anders verhalten. Ich denke, er ist heilfroh, wenn sie aus seinem Leben verschwindet.

Ich habe viel im Netz gesucht und keine Geschichte finden können, wo der Mann nach der Hochzeit zu seiner Ex zurück ist.

Danke an alle hier, cu

LOL
Glaubst du das wirklich ?
Dann wirst du wohl bald die erste sein die davon erzählen kann .

17.05.2017 16:08 • x 2 #1498

F
Willst du mich verletzen oder ist das dein ernst?

17.05.2017 16:16 • #1499

M
Willst du mich verletzen oder ist das dein ernst?

Mein voller Ernst .
Benutzt du Selbsthypnose oder willst du einfach die Wahrheit nicht sehen ?
Und komm mal von dem Trip runter das dich hier jemand fertig machen will , so wichtig bist du nicht .

17.05.2017 16:22 • #1500

A

x 4