Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von FräulwinWunder:
Ich vermute seit Sonntag auch, dass die Ex noch gar nichts von der Hochzeit weiß, sonst wäre sie nicht so verstört gewesen über seine klare Ansage, dass er nie zu ihr zurückkehren wird. Die Frage hätte sich ihr eigentlich doch gar nicht mehr stellen dürfen. Das alles beschäftigt mich.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Die Kinder müssen doch damit auch leben und mit dem neuen Partner zusammen leben , von daher hat die Einbeziehung der Kinder doch Bedeutung!
Ein Sohn empfindet ihn wie ein Fremder ...
Zitat von frischgeföhnt:Klar..andere nehmen ihre Lügner ja auch zurück..
luchadora
Missy81
Traurig-1973
Zitat von FräulwinWunder:Was soll ich merken? Ich merke, dass du vergessen hast, dass wir uns sehr lieben. Es geht nicht nur um S.. Wir sind Seelenverwandte. Und du hast vergessen, dass er ihr am Sonntag gesagt hat, dass er nie zu ihr zurückkehren wird und lieber alleine leben würde.
Zitat von FräulwinWunder:
Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seid, aber ich bin nun wirklich offen und ehrlich zu euch.
Tonja
Tonja
FräulwinWunder
Mellina
Zitat von FräulwinWunder:Danke für eure guten Wünsche!
Das klare Bekenntnis zu mir am Sonntag und dass er Ihr sagte,dass er nie zu ihr zurückkehren würde und lieber alleine leben würde, haben mir Sicherheit gegeben. Ich werde die Hochzeit selbstverständlich nicht verschieben. Seine Ex wird bestimmt bald aus dem Haus verschwinden und dann ist sie Vergangenheit für ihn. Sonst würde er sich anders verhalten. Ich denke, er ist heilfroh, wenn sie aus seinem Leben verschwindet.
Ich habe viel im Netz gesucht und keine Geschichte finden können, wo der Mann nach der Hochzeit zu seiner Ex zurück ist.
Danke an alle hier, cu
FräulwinWunder
Mellina
Zitat von FräulwinWunder:Willst du mich verletzen oder ist das dein ernst?