1705

Ist er wirklich bei mir

M
Zitat von Vegetari:
So so Deinen Söhnen hast Du ihn noch vor einiger Zeit als Bekannten vorgestellt , halbes Jahr später als Dein Freund und nach ca. 2 Monaten als Deinen Verlobten und jetzt Heirat... Kommen Deine Kinder da noch mit ?

Ich habe Dich mehrmals hier gefragt und bisher leider noch keine Antwort bekommen :

Waren Deine Kinder damit einverstanden , als er so schnell bei euch einzog ?

Was würdest Du machen , wenn Deine Kinder Bauchschmerzen vor der Hochzeit bekommen und nicht erscheinen ?
Ein Sohn empfindet ihn ja wie ein Fremder...

was , wenn Dein Partner vor der Hochzeit Herzinfarkt oder eine Verschlimmerung seiner Herzrhytmusstörungen bekommt?

also wenn man verliebt ist und heiraten will, sollte man doch eigentlch seit Monaten solche Beschwerden nicht haben...

Die Herzrhythmus Störungen werden Schlich und einfach Panikattacken sein .

16.05.2017 18:16 • #1471

K
Zitat von Vegetari:
was , wenn Dein Partner vor der Hochzeit Herzinfarkt oder eine Verschlimmerung seiner Herzrhytmusstörungen bekommt?

also wenn man verliebt ist und heiraten will, sollte man doch eigentlch seit Monaten solche Beschwerden nicht haben...

Wie jetzt? Verliebtheit und Ehe heilt Herzkrankheiten? Das ist ja genial
Keine Bypässe mehr nötig, einfach alle neu verlieben, heiraten und dann ... zack. Gesund.

Davon mal abgesehen, dass Palpitationen, die bei starker Verliebtheit (und akuter Angst) auftreten, durchaus mit Herzrhythmusstörungen verwechselt werden können ...

16.05.2017 18:23 • #1472

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

Vegetari
Zitat von Kaetzchen:
Wie jetzt? Verliebtheit und Ehe heilt Herzkrankheiten? Das ist ja genial
Keine Bypässe mehr nötig, einfach alle neu verlieben, heiraten und dann ... zack. Gesund.

Davon mal abgesehen, dass Palpitationen, die bei starker Verliebtheit (und akuter Angst) auftreten, durchaus mit Herzrhythmusstörungen verwechselt werden können ...

Ihr Freund soll aber darüberhinaus noch in einem schlechten Allgemeinzustand sein mit anderen Beschwerden und Bronchitis....

16.05.2017 18:26 • #1473

K
Zitat von Vegetari:

Ihr Freund soll aber darüberhinaus noch in einem schlechten Allgemeinzustand sein mit anderen Beschwerden und Bronchitis....

Und das ist jetzt interessant, weil ...? Man als kranker Mensch nicht heiraten darf und nicht lieben kann? Verstehe den Zusammenhang nicht ganz ...

16.05.2017 18:28 • #1474

S
Zitat von FräulwinWunder:
Was soll ich merken? Ich merke, dass du vergessen hast, dass wir uns sehr lieben. Es geht nicht nur um S.. Wir sind Seelenverwandte. Und du hast vergessen, dass er ihr am Sonntag gesagt hat, dass er nie zu ihr zurückkehren wird und lieber alleine leben würde.

Klar, deswegen gibt ja diesen Thread hier. Weil Du Dir seiner Liebe so sicher bist.
Der heiratet Dich im Leben nicht und das weißt Du auch. Diesen Triumph hättest Du niemals im Leben hier im Forum so lange verschwiegen, denn Du hast ja auch sonst jedes Detail ausgeschlachtet, um Dir und uns einzureden, dass er freiwillig bei Dir ist und bleibt.

16.05.2017 18:28 • x 6 #1475

Vegetari
Na ja seine Beschwerden sind doch erst seit dem Wechsel von Affärenstatus zu erzwungener Partnerschaft aufgetreten !
Soweit ich es verstanden habe !
Vielleicht hat sein Körper aufgrund des Wechsels psychosomatisch reagiert und kommt damit nicht klar ?

16.05.2017 18:31 • x 1 #1476

Y
so, ich schreibe nun in weiss weiter.

Zitat:
Was soll ich merken? Ich merke, dass du vergessen hast, dass wir uns sehr lieben. Es geht nicht nur um S.. Wir sind Seelenverwandte.

Alter Falter Bgm, wie alt bist Du? Und was ist wirklich mit Dir los?
Lass doch mal die Flunkereien weg und sprich Klartext.

Das mit der Hochzeit nehme ich Dir nicht ab:
Zitat:
ich bin grad ziemlich verzweifelt

Zitat:
Ich hatte mir hier eigentlich mehr Erfahrungen von anderen Leidensgenossinnen gewünscht

verstehst Du unter Leidensgenossen Frauen, die bald einen Mann heiraten, der aus lauter Vorfreude eine Herzrhythmusstörung entwickelt hat und ständig seine Ex besucht?

16.05.2017 18:34 • x 4 #1477

Vegetari
Zitat von sade:
Der heiratet Dich im Leben nicht

Als willenloser , instabiler Mann glaube ich schon , das er sich BGM fügt , vielleicht kollabiert er noch vor dem Standesbeamten ?

16.05.2017 18:34 • #1478

F
Sade, du kennst mich schlecht. Das mit der Hochzeit habe ich zurückgehalten, weil ich hier nicht damit eure Meinungen beeinflussen wollte. Dann wäre doch glrich der Rat gekommen, verschiebe die Hochzeit oder ähnliches.

16.05.2017 18:38 • #1479

A
Na, dann kriegste die Ratschläge jetzt

16.05.2017 18:39 • #1480

Vegetari
Wie war das noch beim Buddhismus ?

Menschen machen Fehler im Leben , können die Fehler solange wiederholen und immer wieder geboren werden , solange bis sie aus den Fehlern gelernt haben ?

16.05.2017 18:41 • #1481

F
Ich bin mir einfach über die Rolle und die Bedeutung seiner Ex in seinem Leben nicht sicher gewesen. Ich weiß, dass unsere Basis aus der Affärensituation etc. nicht easy ist. Das verunsicherz mich halt alles, trotz seiner Beteuerungen. Ich weiß, dass er nicht 100% ehrlich zu mir ist. Das habe ich lange ausgeblendet.
Ich vermute seit Sonntag auch, dass die Ex noch gar nichts von der Hochzeit weiß, sonst wäre sie nicht so verstört gewesen über seine klare Ansage, dass er nie zu ihr zurückkehren wird. Die Frage hätte sich ihr eigentlich doch gar nicht mehr stellen dürfen. Das alles beschäftigt mich.

16.05.2017 18:46 • #1482

E
Naja .. Vegetari...die TE hat den gleichen Druck gemacht die eine EF die den Kontaktabbruch erzwingt.

Das soll helfen und das andere nicht?

Dann zu lange tiefe Bindung

Die Länge einer Beziehung sagt nur wenig über Qualität oder Bündig aus.

Warum holst du darüber hinaus immer ihre Kinder mit auf das Tablett.

Was haben die damit zu tun?

16.05.2017 18:49 • #1483

Vegetari
Zitat von FräulwinWunder:
Das alles beschäftigt mich.

weil die beiden ganze Zeit noch guten Kontakt hatten und 1,5 Jahre lang , als Du Affäre heimlich mit ihm warst , die beiden sich solange auch noch in Arm genommen haben , wahrscheinlich ganz normal wie vorher , mit Küssen usw. weiter gemacht haben !

Zitat:
Ich weiß, dass er nicht 100% ehrlich zu mir ist. Das habe ich lange ausgeblendet.

Kannst Du so einen heiraten ?

16.05.2017 18:51 • #1484

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Warum holst du darüber hinaus immer ihre Kinder mit auf das Tablett.

Die Kinder müssen doch damit auch leben und mit dem neuen Partner zusammen leben , von daher hat die Einbeziehung der Kinder doch Bedeutung!

Ein Sohn empfindet ihn wie ein Fremder ...

16.05.2017 19:02 • #1485

A

x 4