Mellina
- 88772
Mellina
Zitat von Vegetari:So so Deinen Söhnen hast Du ihn noch vor einiger Zeit als Bekannten vorgestellt , halbes Jahr später als Dein Freund und nach ca. 2 Monaten als Deinen Verlobten und jetzt Heirat... Kommen Deine Kinder da noch mit ?
Ich habe Dich mehrmals hier gefragt und bisher leider noch keine Antwort bekommen :
Waren Deine Kinder damit einverstanden , als er so schnell bei euch einzog ?
Was würdest Du machen , wenn Deine Kinder Bauchschmerzen vor der Hochzeit bekommen und nicht erscheinen ?
Ein Sohn empfindet ihn ja wie ein Fremder...
was , wenn Dein Partner vor der Hochzeit Herzinfarkt oder eine Verschlimmerung seiner Herzrhytmusstörungen bekommt?
also wenn man verliebt ist und heiraten will, sollte man doch eigentlch seit Monaten solche Beschwerden nicht haben...
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:was , wenn Dein Partner vor der Hochzeit Herzinfarkt oder eine Verschlimmerung seiner Herzrhytmusstörungen bekommt?
also wenn man verliebt ist und heiraten will, sollte man doch eigentlch seit Monaten solche Beschwerden nicht haben...
Zitat von Kaetzchen:Wie jetzt? Verliebtheit und Ehe heilt Herzkrankheiten? Das ist ja genial
Keine Bypässe mehr nötig, einfach alle neu verlieben, heiraten und dann ... zack. Gesund.
Davon mal abgesehen, dass Palpitationen, die bei starker Verliebtheit (und akuter Angst) auftreten, durchaus mit Herzrhythmusstörungen verwechselt werden können ...
Ihr Freund soll aber darüberhinaus noch in einem schlechten Allgemeinzustand sein mit anderen Beschwerden und Bronchitis....
sade
Zitat von FräulwinWunder:Was soll ich merken? Ich merke, dass du vergessen hast, dass wir uns sehr lieben. Es geht nicht nur um S.. Wir sind Seelenverwandte. Und du hast vergessen, dass er ihr am Sonntag gesagt hat, dass er nie zu ihr zurückkehren wird und lieber alleine leben würde.
ysabell
Zitat:Was soll ich merken? Ich merke, dass du vergessen hast, dass wir uns sehr lieben. Es geht nicht nur um S.. Wir sind Seelenverwandte.
Zitat:ich bin grad ziemlich verzweifelt
Zitat:Ich hatte mir hier eigentlich mehr Erfahrungen von anderen Leidensgenossinnen gewünscht
Zitat von sade:Der heiratet Dich im Leben nicht
FräulwinWunder
angel09
FräulwinWunder
Ex-Mitglied
Zitat von FräulwinWunder:Das alles beschäftigt mich.
Zitat:Ich weiß, dass er nicht 100% ehrlich zu mir ist. Das habe ich lange ausgeblendet.
Zitat von frischgeföhnt:Warum holst du darüber hinaus immer ihre Kinder mit auf das Tablett.