1705

Ist er wirklich bei mir

Y
Zitat:
Kann aus einer so langen Affäre, wie wir sie hatten, überhaupt eine normale Beziehung wachsen?

klaro, das fragt jemand, der demnächst heiratet

Ich gehe jetzt mal schnell heiraten

16.05.2017 15:49 • x 2 #1456

F
Falsch Kätzchen, die ScheiduROUTE VALLngen inkl. Abfindungen haben die Eltern bezahlt. Da ist ausreichend Kapital im Hintergrund und Kinder gibtes keine, also auch keine Unterhaltsverpflichtungen.

16.05.2017 15:51 • #1457

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

MissGeschick
Die Ehe hat ihn ja auch nicht abgehalten von der Beziehung mit dir, richtig? Also warum gibt sie dir das Gefühl von Sicherheit?

16.05.2017 16:14 • x 1 #1458

S
Mit seiner jetzigen Ex war er nicht verheiratet. Mit zweien davor schon.

16.05.2017 16:14 • x 1 #1459

Eswirdbesser
Zitat von FräulwinWunder:
Mal ganz ehrlich jetzt. Es tut mir voll leid, wie das hier aus dem Ruder gelaufen ist. Aber nun wisst ihr wirklich alles. Beim Standesamt waren wir direkt im Januar. Denkt ihr wirklich, die Ex ist noch eine Gefahr? ?

wie gesagt, nur der Status ändert sich, nicht deine Ängste und Zweifel...

Da nutzt die beste Kontrolle und Manipulation nix

16.05.2017 16:17 • #1460

MissGeschick
Zitat von Sabine 49:
Mit seiner jetzigen Ex war er nicht verheiratet. Mit zweien davor schon.

Ah Danke! Naja, jedenfalls hat er schon zweimal den ganzen Zinnober hinter sich und dann auch mithilfe der Eltern wohl günstig angeschlossen. Ich frage mich, weshalb das Sicherheit gibt?

16.05.2017 16:24 • #1461

S
Ich fasse mal zusammen:

Bewusst kinderloser Mann, angeblich vermögend und ohne Scheidungsfolgekosten am Hals, obwohl zweimal verheiratet (weil die Kosten haben beide Male seine Eltern übernommen), verlässt Ex, mit der er gut und lange zusammenlebt und sich etwas aufgebaut hat, für Next, die 3 Kinder hat und nur eben besser im Bett ist. Er entscheidet dies nicht freiwillig, sondern fliegt auf, weil die Next manipuliert hat. Aus Dankbarkeit dafür zieht er sofort zur Next und beantragt ein paar Wochen später gleich mal mit ihr die Eheschließung (immerhin ist sie ja besser im Bett), während er aber andererseits viel und gerne bei der Ex ist, weil er dort das Leben hat, was er eigentlich führen möchte.
Merkst selber, oder?

16.05.2017 16:32 • x 5 #1462

F
Was soll ich merken? Ich merke, dass du vergessen hast, dass wir uns sehr lieben. Es geht nicht nur um S.. Wir sind Seelenverwandte. Und du hast vergessen, dass er ihr am Sonntag gesagt hat, dass er nie zu ihr zurückkehren wird und lieber alleine leben würde.

16.05.2017 17:35 • #1463

Branda
Und nächste Woche ist Schüchtern, BGM, Fräulenwunder oder wie auch immer: Eine saudische Prinzessin oder eine georgische Prost., die wegen ihrer großen Liebe ein neues Leben will - und wieder muß sie große Hindernisse überwinden, bei deren Meisterung wir ihr beistehen können.

16.05.2017 17:36 • #1464

F
Mit Schüchtern habe ich nichts zu tun. Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seid, aber ich bin nun wirklich offen und ehrlich zu euch.

16.05.2017 17:47 • #1465

K
jo klar -- und was willste genau pickliger teenie?

16.05.2017 17:48 • #1466

F
Galub es oder lass es aein. Your Choise

16.05.2017 17:52 • #1467

A
Wie kommt ihr denn darauf, dass Schüchtern auch die te ist?

16.05.2017 17:52 • #1468

Vegetari
Zitat von FräulwinWunder:
Was soll ich merken? Ich merke, dass du vergessen hast, dass wir uns sehr lieben. Es geht nicht nur um S.. Wir sind Seelenverwandte. Und du hast vergessen, dass er ihr am Sonntag gesagt hat, dass er nie zu ihr zurückkehren wird und lieber alleine leben würde.

Seelenverwandte ... das sagen viele Naive, Affären-Geschädigte ... Dir ist aber bewusst , dass er mit der Ex eine tiefe lange Beziehung hatte ,länger als bei euch ...und anscheinend ist ihm sie als Mensch noch viel Wert!

In der Liebe wolltest Du ihn umstimmen , meintest Du , Du bist besser als die ex im Bett meinst Du...das klingt aber nicht geläutert ...

Zitat:
Und du hast vergessen, dass er ihr am Sonntag gesagt hat, dass er nie zu ihr zurückkehren wird und lieber alleine leben würde

Nun sei doch mal ehrlich! Du warst doch neben ihm , hast Du geschieben , Du hast ihm bestimmt Druck gemacht , denn von allein hätte er ihr doch so harte Worte nicht sagen können !

16.05.2017 17:56 • x 3 #1469

Vegetari
So so Deinen Söhnen hast Du ihn noch vor einiger Zeit als Bekannten vorgestellt , halbes Jahr später als Dein Freund und nach ca. 2 Monaten als Deinen Verlobten und jetzt Heirat... Kommen Deine Kinder da noch mit ?

Ich habe Dich mehrmals hier gefragt und bisher leider noch keine Antwort bekommen :

Waren Deine Kinder damit einverstanden , als er so schnell bei euch einzog ?

Was würdest Du machen , wenn Deine Kinder Bauchschmerzen vor der Hochzeit bekommen und nicht erscheinen ?
Ein Sohn empfindet ihn ja wie ein Fremder...

was , wenn Dein Partner vor der Hochzeit Herzinfarkt oder eine Verschlimmerung seiner Herzrhytmusstörungen bekommt?

also wenn man verliebt ist und heiraten will, sollte man doch eigentlch seit Monaten solche Beschwerden nicht haben...

16.05.2017 18:06 • #1470

A

x 4