1705

Ist er wirklich bei mir

VictoriaSiempre
Ein Happy-End wie im Märchen, das Pinocchio und der Solitär heißen könnte...

Glückwunsch!

16.05.2017 14:36 • x 2 #1411

E
Zitat von Vegetari:
Bgm hattest Du nicht mal erwähnt, dass er vorher schon paar Mal verheiratet war? Oder bringe ich da was durcheinander?
Dein Ältester Sohn empfindet ihn nett und freundlich aber meint, er wird wohl ein Fremder bleiben. ..
Hattest du denn überhaupt Deine Kinder gefragt, dass er vor einem halben Jahr bei euch so abrupt einziehen darf?
Wie verarbeiten Deine Kinder jetzt die Nachricht von eurer Hochzeit?
Was meinen die dazu ?
Was meinen Verwandten Freunde Kollegen dazu?

Das ist ja so Dorf. Gott..
was andere davon halten?
für was ist das denn wichtig?

16.05.2017 14:36 • #1412

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

Vegetari
Zitat von FräulwinWunder:
Eben Zugaste. Und und ich glaube an unsere ganz besonderen Liebe.

Das ist in der Tat wohl eine besondere Liebe !

Eine Liebe , 1.5 Jahre lang heimliche Affäre , grässlich hinter dem Rücken der LG betrogen . ER tat 1.5 Jahre seiner damaligen LG wohl so als wäre alles wie immer. Sie hat wohl von all dem nichts gemerkt, er hat sie abends geküsst , gestreichelt und tagsüber hat er 1.5 Jahre lang seine Affäre geküsst und gestreichelt. Nur der S. ist verlagert worden.
Er scheint ein Mann zu sein der schlecht Nein sagen kann .das gefiel ihm wohl , daß das jemand anderes macht. ..Wie BGM . Wahrscheinlich ist der Entschluss zur Hochzeit in einer guten Phase entschlossen worden. .MöglIch erweise aufoktruiert von BGM ? Ein Mann der wohl selbst nicht genau weiss was er will ...sein Körper gibt ihm schon seit einiger Zeit Antwort mit Herzbeschwerden, da es sich so wohl nicht richtig anfühlt.

16.05.2017 14:43 • #1413

A
Weiss dein Freund das die Einladungskarten für die Hochzeit schon raus sind?

16.05.2017 14:43 • x 3 #1414

S
Liebe bgm,

dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Bitte sieh uns nach, wenn das alles etwas merkwürdig rüberkommt. Du eröffnest 2 Threads und widersprichst Dir in beiden...
Da können schon mal seltsame Vermutungen aufkommen...

16.05.2017 14:45 • #1415

T
Zitat von angel09:
Weiss dein Freund das die Einladungskarten für die Hochzeit schon raus sind?

16.05.2017 14:46 • x 2 #1416

K
ach guck an, Du bist auch der User schüchtern? Wie nett

16.05.2017 14:49 • #1417

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist ja so Dorf. Gott..
was andere davon halten?
für was ist das denn wichtig?

Andere wohl ja !

Aber waren denn ihre Kinder mit dem plötzlichen Einzug des neuen Partners einverstanden?
Bei erneuter Heirat würde ich auch meine Kinder fragen; denn die müssen ja dann in der Zukunft mit dem Neuen auskommen und leben können!

16.05.2017 14:49 • #1418

Vegetari
Zitat von Traurig 1973:

Oder plant BGM die Hochzeit schon im voraus. ..und der Arme weiss noch nichts davon?
Planerisch und besitzergreifend ist sie ja die BGM ...

16.05.2017 14:53 • #1419

F
Der zweite Thread war blöd, gebe ich zu, entschuldigung!

Nein Vegetari, der Kontakt zu ihr ist Abnabelung und schlechtes Gewissen.

Die Hochzeit steht. Und wer das nicht glaubt und gegen redet, vergeudet wirklich Zeit hier.

16.05.2017 14:54 • #1420

Vegetari
Solange noch Abnabelung und schlechtes Gewissen da sind , ist das Alte nicht abgeschlossen und man ist nicht wirklich innerlich frei für was Neues ! Und dann kann Hochzeit später sich wieder bei ihm als Fehler erweisen...
Wie oft War er vorher verheiratet ?

16.05.2017 14:58 • #1421

Vegetari
Zitat von FräulwinWunder:

Nein Vegetari, der Kontakt zu ihr ist Abnabelung .

Ach so ...damit er sich endlich von der EX abnabelt...braucht er noch weiterhin Kontakt zu ihr ? Und das glaubst Du ihm?

Selten sowas Destruktives gelesen. ..

Und du hast hier im Forum damals nach einer Gebrauchsanweisung gefragt, wo man lesen kann Wie man aus einer Affäre eine richtige BeZiehung macht ?
Klingt das nicht manipulaktiv?
Und Du wolltest ihn in Sachen Liebe umstimmen. ..Wie Du geschrieben hast. ..Was hast Du über wahre echte Liebe gelernt?

Ach habe vergessen , du meinst eure Liebe wäre einzigartig...

16.05.2017 15:01 • #1422

F
Zweimal verheiratet, Vegetari. Einmal Studiumsliebe, dann ein unüberlegter Fehlgriff und nun ich.

16.05.2017 15:05 • #1423

A
Vegetari, wofür schreibst du das alles? Sie hat uns verarscht! Alles egal! Darum muss sich niemand mehr kümmern!

16.05.2017 15:05 • x 4 #1424

Branda
Das ist schlimmer als Telenovela. BGM könnte echt Erfolg haben, wenn die ihr Geschreibsel für Kindle verkauft. So jeden Tag eine Episode. Ein paar Abhängige, hätte sie hier schon gefunden.

16.05.2017 15:08 • #1425

A

x 4