1705

Ist er wirklich bei mir

F
Kaetzchen: Ist doch egal. In 2-3 Monaten gibt es dann einen neuen Thread unter anderem Namen

Er ist wieder zu seiner Ex zurück

Gibt es nicht Kätzchen. Nur für die Statistik und für Eure weiteren Einschätzungen zu den Chancen einer Affären wie meiner: Wir werden Mitte Juli heiraten und das ist kein fake, sondern Tatsache.

cu bgm

16.05.2017 13:15 • x 1 #1396

E
Hammer! Wie ging das denn?

Glückwunsch und alles Gute für euch..

16.05.2017 13:17 • #1397

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

Ema
Zitat von FräulwinWunder:

Gibt es nicht Kätzchen. Nur für die Statistik und für Eure weiteren Einschätzungen zu den Chancen einer Affären wie meiner: Wir werden Mitte Juli heiraten und das ist kein fake, sondern Tatsache.

cu bgm

Ach sooo, na dann gibt es halt den Thread:
Hilfe, mein Mann betrügt mich mit seiner Ex!

16.05.2017 13:27 • x 2 #1398

Vegetari
Bgm hattest Du nicht mal erwähnt, dass er vorher schon paar Mal verheiratet war? Oder bringe ich da was durcheinander?
Dein Ältester Sohn empfindet ihn nett und freundlich aber meint, er wird wohl ein Fremder bleiben. ..
Hattest du denn überhaupt Deine Kinder gefragt, dass er vor einem halben Jahr bei euch so abrupt einziehen darf?
Wie verarbeiten Deine Kinder jetzt die Nachricht von eurer Hochzeit?
Was meinen die dazu ?
Was meinen Verwandten Freunde Kollegen dazu?

16.05.2017 13:36 • #1399

Eswirdbesser
Herzlichen Glückwunsch @ bgm,

hoffentlich ändert es sich dadurch für dich, den du nimmst dich mit in die Ehe

Es ändert sich ja nur dein Status, nicht deine Zweifel...

16.05.2017 13:55 • #1400

Gwenwhyfar
Schöner platter Versuch, um den Strangteilnehmern zu zeigen, wie sehr sie sich irren. Wir erinnern uns an den Begriff Manipulation?

Wie sagte meine Mutter immer: Der Mensch muss so verbraucht werden, wie er ist. Eine Sicht, die ich aus mehreren Gründen nicht teile, aber es scheint ja manchmal tasächlich zu stimmen.

16.05.2017 14:08 • x 3 #1401

K
merci Gwen

16.05.2017 14:18 • x 1 #1402

Z
@bgm @fräulwinwunder

Hast du gedacht, dass du nur ein paar Tatsachen geändert schildern musst, wie z.B. Anzahl der Kinder, Trennung von Ex und dann andere Meinungen erhälst?

Du warst unsicher und hast hier im Forum um Rat gefragt, wenn dich der Anruf bei der Ex beruhigt und dir eure bevorstehende Hochzeit Sicherheit gibt, dann ist doch gut. Dann kannst du ja deine Threads schließen und dich auf deine Hochzeit vorbereiten!

Und nicht dass du dich wunderst, warum hier manch einer mit Unverständnis reagiert, aber viele hier haben auf Unehrlichkeit und Spielchen gespiele keine Lust, weil es bei vielen einer der Gründe sind, warum sie hier sind!

16.05.2017 14:21 • x 4 #1403

F
Wieso Manipulation? Glaubt es oder lasst es sein. Er hat mir den Solitär geschenkt und seither sind wir verlobt und im Juli ist die Hochzeit. Das steht seit Anfang des Jahres fest auch für die Familie, also die Jungs. Einadungen sind raus, Raum gemietet etc.

Ich war über sein Verhalten bezügl. Ex wirklich ins Grübeln gekommen. Meinen Freundinnen geht es zu schnell, das alles hat mich hier Rat suchen lassen. Aber seitdem er am WE eine klare Kante gesetzt hat und ihr sagte, er käme niemals zu ihr zurück und ich gehöre zu seinem Leben, bin ich vollkommen beruhigt. Das ist nur ein Abnabelungsprozess und etwas schlechtes Gewissen. Seine Familie steht auf Seite der Ex, wie gesagt. Aber das ist uns egal. Sie haben auch nicht alle zugesagt zur Hochzeit zu kommen. Falsch verstandene Solidarität ist das, das kann uns aber auch nichts. AV

16.05.2017 14:25 • #1404

Vegetari
Nein ich würde begrüßen, wenn der Thread hier weiter gehen könnte...denn wer Weiss vielleicht hat BGM doch Glück mit ihm und somit könnte sie Betroffene in ähnlicher Situationen vielleicht Ratschläge geben?

Habe ich das richtig verstanden Hochzeit ist für ihn ein AbnabelungsProzess ?

Was heisst es steht fest auch für die Jungs?
Mussten die Jungs sich Deinem Wunsch fügen ?

16.05.2017 14:28 • #1405

Z
Das wichtigste ist, was du glaubst und fühlst!

16.05.2017 14:28 • x 1 #1406

R
Zitat von FräulwinWunder:
Wieso Manipulation? Glaubt es oder lasst es sein. Er hat mir den Solitär geschenkt und seither sind wir verlobt und im Juli ist die Hochzeit. Das steht seit Anfang des Jahres fest auch für die Familie, also die Jungs. Einadungen sind raus, Raum gemietet etc.

BGM, das glaubst Du doch wohl selber nicht.

16.05.2017 14:29 • #1407

F
Eben Zugaste. Und und ich glaube an unsere ganz besonderen Liebe.

16.05.2017 14:31 • #1408

Z
@Vegetari
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Bgm und ihr Freund glücklich und zufrieden werden.
Aber ich habe ein Problem damit, wenn man mich versucht zu veräppeln.
Da ist mein Bedarf vorerst gedeckt!
Und man kann auch gerne einen weiteren Thread aufmachen und sich durch anderes Schildern andere Meinungen einholen, aber spätestens wenn man dabei auffliegt, ist eine Entschuldigung m.M. angebracht und nicht noch so ein: Denkt was ihr denkt, ätsch-Gesabbel!

16.05.2017 14:34 • x 5 #1409

T
Du siehst es mir nach, wenn ich an diese Entwicklung nicht glaube? Es ist aber Deine einzige Möglichkeit, diesen Thread und Deinen weiteren hier zu schließen. Antworten, die Du Dir erhofft hattest sind leider ausgeblieben. Nicht, dass ich Dir diese Entwicklung nicht wünschen würde, aber Du machst erst vor wenigen Tagen einen zweiten Thread auf -übrigens immer am Wochenende, wenn Deine Qual offensichtlich besonders hoch ist, weil Du Deinen Freund auf Abwegen vermutest und dann löst sich plötzlich alles in Wohlgefallen auf. Sorry, da gehe ich nicht mit.
Sollte ich mich irren, wünsche ich Dir dennoch alles Gute.

16.05.2017 14:34 • x 1 #1410

A

x 4