1705

Ist er wirklich bei mir

S
Zitat von ZartbitterNeu:

Glaubst Du das wirklich, Gwen? Er hat seiner Ex doch gesagt, dass er nie zu ihr zurückkehren wird und lieber alleine lebt.

Liebe Zartbitter,

ich heiße zwar nicht Gwen, aber ich weiß, dass es so ist, wie Gwen schrieb.

Auf einer unbewussten Ebene will niemand die Verantwortung für sein Leben aus der Hand genommen bekommen.
Das erzeugt Hass, der natürlich nicht sofort im Verstand verankert wird. Deswegen könnte anfangs alles paletti sein.

Aber die TE und er sind noch keine 10 Jahre zusammen, erleben noch keinen Alltag!

Oder, um es mit den Worten von Gast2017 auszudrücken: das erzeugt böses Karma. Was unterm Strich das Gleiche bedeutet.

15.05.2017 11:18 • x 2 #1381

G
@zartbitterneu. Das freut mich ...dann war unter anderem auch mein Geschreibsel nicht nur für die Tonne.

15.05.2017 11:21 • x 2 #1382

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

Gwenwhyfar
Zitat von ZartbitterNeu:
Glaubst Du das wirklich, Gwen? Er hat seiner Ex doch gesagt, dass er nie zu ihr zurückkehren wird und lieber alleine lebt.

Ich schreibe nur Dinge, die ich auch glaube. Du glaubst in diesem Szenario an die Kraft der Worte? Die unter Druck gesagt wurden?

Ich vermute, dass Du das vor Deinem eigenen Hintergrund glauben möchtest. Aber das wird explodieren. Wie immer heimlich, still und leise und später vielleicht auch mal mit einem lauten Bumms.

Wer so eine Verbindung zur Echse hat, kann das gar nicht mal eben mit der Schere zerschneiden, schon gar nicht auf Geheiß der AF, ach sorry, Lebensgefährtin, ich Schussel.

15.05.2017 11:25 • x 2 #1383

Z
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich vermute, dass Du das vor Deinem eigenen Hintergrund glauben möchtest.

Mit dem persönlichen Hintergrund liegst Du schon richtig, Gwen. Aber es ist nicht so, dass ich es glauben möchte, sondern dass ich eher befürchte, dass solche Nie-wieder-Aussagen final sind. Aber das denkt man ja schnell, wenn man persönlich in einer Sache drin steckt ... aber das ist eine andere Geschichte ...

15.05.2017 11:36 • #1384

D
Faszinierend was hier los ist. Da gibt es Entgleisungen die wohl nur eine AF ungestraft schreiben darf. Aber klar, die wissen auch am besten was wichtig oder falsch ist. Eine EF kann es eh nicht wissen.
Also ich lernen das ist eine böse AF, der Rest sind gute Af's. Die guten dürfen auch Mütter sein und bei den bösen (Aber nur bei denen) tun einem die Kinder leid. Nicht falsch verstehen, ich will das nur verstehen, bin ja lernwillig.

15.05.2017 12:27 • #1385

G
Schon gut meine Liebe. Ich lass jetzt mal das kommentieren Deines Beitrages...mag mich jetzt nicht mit dem ewigen EF gegegen AF rumärgern.

15.05.2017 12:32 • x 2 #1386

Branda
Zitat von Gast2017:
Schon gut meine Liebe. Ich lass jetzt mal das kommentieren Deines Beitrages...mag mich jetzt nicht mit dem ewigen EF gegegen AF rumärgern.

Zumal BGMs Stern mit keinem seiner beiden Trabanten verheiratet ist.

15.05.2017 12:35 • x 2 #1387

Ema
Zitat von Dummda2:
Faszinierend was hier los ist. Da gibt es Entgleisungen die wohl nur eine AF ungestraft schreiben darf. Aber klar, die wissen auch am besten was wichtig oder falsch ist. Eine EF kann es eh nicht wissen.
Also ich lernen das ist eine böse AF, der Rest sind gute Af's. Die guten dürfen auch Mütter sein und bei den bösen (Aber nur bei denen) tun einem die Kinder leid. Nicht falsch verstehen, ich will das nur verstehen, bin ja lernwillig.

Also... manche deiner Beiträge weiß ich ja echt zu schätzen.
Bei anderen frage ich mich...

Dein Ernst jetzt? Es gibt keine Unterschiede? Alle AF (wenn man dieses Kunstkonstrukt überhaupt zugrunde legen will) sind gleich?
Alle aus deselben Schablone gegossen?

Oder werden sie erst durch den Umstand alle gleich, dass sie sich einmal auf einen verheirateten Mann eingelassen haben und rennen von Stund an mit dem Kainsmal auf der Stirn rum und sind für immer verloren?

Komm schon! Das ist echt unter deinem Niveau (hoffe ich).

15.05.2017 13:04 • x 1 #1388

E
Zitat von Gast2017:

Sehr gut..

Es ist auch nicht zielführend ..

15.05.2017 13:09 • x 1 #1389

D
Zitat von Ema:

Also... manche deiner Beiträge weiß ich ja echt zu schätzen.
Bei anderen frage ich mich...

Dein Ernst jetzt? Es gibt keine Unterschiede? Alle AF (wenn man dieses Kunstkonstrukt überhaupt zugrunde legen will) sind gleich?
Alle aus deselben Schablone gegossen?

Oder werden sie erst durch den Umstand alle gleich, dass sie sich einmal auf einen verheirateten Mann eingelassen haben und rennen von Stund an mit dem Kainsmal auf der Stirn rum und sind für immer verloren?

Komm schon! Das ist echt unter deinem Niveau (hoffe ich).

Nein andere AF's haben einen Unterschued gemacht. Musst schon alles lesen. Gell, Gast? Selber rumsetzen und dann Danke aktivieren. Was für eine Scheinheiligkeit. Aber klar, muss man ja alles falsch verstehen, kommt ja von mir.

15.05.2017 16:41 • #1390

D
Zitat von frischgeföhnt:

Sehr gut..

Es ist auch nicht zielführend ..

Wer fängt denn an? Wer diskriminiert und urteilt über die Angemessenheit der Beiträge? Echt lustig

15.05.2017 16:43 • #1391

D
Zitat von Gast2017:
Wow...was für ein verlogener Charakter...unterste Schublade. I am out...Du bist die schlechteste Karikatur jeglicher AF die man sich vorstellen kann

Siehst Gast2017, das nenne ich Heuchelei, DU unterscheidest bei den AF's und erhebst Dich über diese. Und in einem anderen Post meinst Du es sei schlimmer dass sie Mutter sei. So viel zum Thema Schublade. Abe klar, Du bist eine Gute.
Nur hier bemerkt es keiner, Massenhysterie.

15.05.2017 16:46 • #1392

Ema
Zitat von Dummda2:

Nein andere AF's haben einen Unterschued gemacht. Musst schon alles lesen. Gell, Gast? Selber rumsetzen und dann Danke aktivieren. Was für eine Scheinheiligkeit. Aber klar, muss man ja alles falsch verstehen, kommt ja von mir.

Moment. Versteh ich jetzt nicht.
Andere AFs haben Unterschiede gemacht. Zu Recht, wie ich finde. Und du hast doch diese Unterschiede negiert, oder?

Und das kann nicht dein Ernst sein.
Oder willst du jetzt tatsächlich behaupten, alle AFs (was immer das ist) sind gleich?
Alle manipulativ und berechnend wie BGM?

Und nee, ich hab soweit ich weiß noch nie etwas 'falsch verstanden', nur weil es von dir kommt.
Wie gesagt, manche deiner Beiträge habe ich echt geschätzt.
Bei anderen... nun ja.

Das gilt übrigens auch für deine Danke-Klicks. Da hab ich auch vor nicht allzu langer Zeit mal sehen müssen, wie du dich mehrfach bei einem User bedankt hast, dessen Beiträge ich nur wirr, aggressiv, unflätig und auch sonst unqualifiziert nennen kann.
Und da dachte ich, hmm, sieh mal an...
Nur weil er rein inhaltlich so etwa auf deiner Linie ist?

Also nein. Deinen Ruf ruinierst du dir (was mich betrifft) schon ganz alleine zuweilen. Da brauche ich kein Vorurteil.
Und obiger Beitrag von dir gehört halt dazu.

15.05.2017 17:05 • x 2 #1393

M
Ich finde es lustig wie hier diskutiert wird ob es einen Unterschied zwischen AF's gibt .
Jeder hat die Wahl selbst zu entscheiden ob er sich auf eine verheiratete Person einlässt .
Ich hatte auch schon die Wahl und habe mich dagegen entschieden.
Das war zwar schmerzhaft aber dafür habe ich ein reines Gewissen.
Wer es trotzdem macht muss damit leben , da sollte man aber nicht noch anfangen in gute und böse AF's zu unterteilen

15.05.2017 18:22 • #1394

Y
Ich nehme an, dass das hier das Problem ist

Zitat:
Sie haben sich nach eigenen Aussagen prima verstanden und alles war chico, bis aufs Bett. Und dann kam ich.

Zitat:
Das sehe ich genau anders herum! Genau das hat ihm aber gefehlt in der alten Beziehung und das hat er bei mir bekommen. Wir haben tollen S.. Klar ist das jetzt anders als während der Affäre, aber es ist immer noch toll. Ich denke, gerade mit gutem S. bekommt und hält man Männer. Und da sehe ich mich klar im Vorteil

dass sonst alles chico war, ist sehr viel und darauf wird er wahrscheinlich nicht verzichten wollen.

Wenn der Mann, den ich liebe, mir erzählen würde, dass mit seiner Ex bis auf den S. alles bestens war, würde ich mich gewiss nicht ganz klar im Vorteil sehen weil unser Se,x spitzenmäßig ist.

15.05.2017 21:47 • x 5 #1395

A

x 4