Sonnenblume53
- 5595
- 11447
Sonnenblume53
Zitat von ZartbitterNeu:
Glaubst Du das wirklich, Gwen? Er hat seiner Ex doch gesagt, dass er nie zu ihr zurückkehren wird und lieber alleine lebt.
Gast2017
Zitat von ZartbitterNeu:Glaubst Du das wirklich, Gwen? Er hat seiner Ex doch gesagt, dass er nie zu ihr zurückkehren wird und lieber alleine lebt.
ZartbitterNeu
Zitat von Gwenwhyfar:Ich vermute, dass Du das vor Deinem eigenen Hintergrund glauben möchtest.
Dummda2
Gast2017
Zitat von Gast2017:Schon gut meine Liebe. Ich lass jetzt mal das kommentieren Deines Beitrages...mag mich jetzt nicht mit dem ewigen EF gegegen AF rumärgern.
Zitat von Dummda2:Faszinierend was hier los ist. Da gibt es Entgleisungen die wohl nur eine AF ungestraft schreiben darf. Aber klar, die wissen auch am besten was wichtig oder falsch ist. Eine EF kann es eh nicht wissen.
Also ich lernen das ist eine böse AF, der Rest sind gute Af's. Die guten dürfen auch Mütter sein und bei den bösen (Aber nur bei denen) tun einem die Kinder leid. Nicht falsch verstehen, ich will das nur verstehen, bin ja lernwillig.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:Schon gut meine Liebe. Ich lass jetzt mal das kommentieren Deines Beitrages...mag mich jetzt nicht mit dem ewigen EF gegegen AF rumärgern.
Dummda2
Zitat von Ema:
Also... manche deiner Beiträge weiß ich ja echt zu schätzen.
Bei anderen frage ich mich...
Dein Ernst jetzt? Es gibt keine Unterschiede? Alle AF (wenn man dieses Kunstkonstrukt überhaupt zugrunde legen will) sind gleich?
Alle aus deselben Schablone gegossen?
Oder werden sie erst durch den Umstand alle gleich, dass sie sich einmal auf einen verheirateten Mann eingelassen haben und rennen von Stund an mit dem Kainsmal auf der Stirn rum und sind für immer verloren?
Komm schon! Das ist echt unter deinem Niveau (hoffe ich).
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:
Sehr gut..
Es ist auch nicht zielführend ..
Dummda2
Zitat von Gast2017:Wow...was für ein verlogener Charakter...unterste Schublade. I am out...Du bist die schlechteste Karikatur jeglicher AF die man sich vorstellen kann
Zitat von Dummda2:
Nein andere AF's haben einen Unterschued gemacht. Musst schon alles lesen. Gell, Gast? Selber rumsetzen und dann Danke aktivieren. Was für eine Scheinheiligkeit. Aber klar, muss man ja alles falsch verstehen, kommt ja von mir.
Mellina
ysabell
Zitat:Sie haben sich nach eigenen Aussagen prima verstanden und alles war chico, bis aufs Bett. Und dann kam ich.
Zitat:Das sehe ich genau anders herum! Genau das hat ihm aber gefehlt in der alten Beziehung und das hat er bei mir bekommen. Wir haben tollen S.. Klar ist das jetzt anders als während der Affäre, aber es ist immer noch toll. Ich denke, gerade mit gutem S. bekommt und hält man Männer. Und da sehe ich mich klar im Vorteil