Traurig-1973
- 233
- 1
- 448
Traurig-1973
Zitat von FräulwinWunder:Oh ja, liebe Zartbitter. Er hat ihr in meiner Anwesenheit am Telefon gesagt, daß er mich mit zu sich nach Hause bringen möchte (was sie ablehnt) und auch daß er *nie zu ihr zurückkehren* wird, eher würde er alleine leben. So. Alle Aufregung umsonst. Trotzdem danke hier!
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Traurig 1973:Wenn er genauso eine ehrliche Haut ist, wie Du, war am anderen Ende der Leitung hoffentlich nicht die Zeitansage......
Zitat:Zitat von FräulwinWunder:
Oh ja, liebe Zartbitter. Er hat ihr in meiner Anwesenheit am Telefon gesagt, daß er mich mit zu sich nach Hause bringen möchte (was sie ablehnt) und auch daß er *nie zu ihr zurückkehren* wird, eher würde er alleine leben. So. Alle Aufregung umsonst. Trotzdem danke hier!
Gast2017
Gast2017
Sabine 49
Zitat von MissGunst:
Die Lösung, derer sie sich im RL bedient heißt Manipulation. Wie sie ja mit uns geteilt hat.
Also versucht sie das hier im
Forum auch. Ich mach mal nen neuen Thread, anderer Name und tu bisschen netter, vielleicht kommt dann mehr Symphatie und Hilfe als Reaktion
Mir tut das leid für die TE. Offensichtlich ist da eine massive Angst, gepaart mit einem Selbstwertproblem. Und durch ihre soziale Inkompetenz wird sie die Hilfe, die sie braucht nicht bekommen. Ich fürchte für sie, nicht hier und nicht im Leben.
Sonnenblume53
Zitat von FräulwinWunder:Oh ja, liebe Zartbitter. Er hat ihr in meiner Anwesenheit am Telefon gesagt, daß er mich mit zu sich nach Hause bringen möchte (was sie ablehnt) und auch daß er *nie zu ihr zurückkehren* wird, eher würde er alleine leben. So. Alle Aufregung umsonst. Trotzdem danke hier!
Gast2017
ZartbitterNeu
Zitat von Gwenwhyfar:Diese mehrfachen Erpressungen lassen übrigens seine Gefühle runter gehen. Irgendwann checkt das nämlich auch ein Trottel, ... wir sind uns doch wohl einig, dass er irgendeine Entschuldigung für seine Echse baut und demnächst wieder heimlich Rasen mähen geht, oder?
ZartbitterNeu
Zitat von Gast2017:Sich mit dieser Frau zu befassen ist vertane Lebenszeit....