Ex-Mitglied
- 89519
Ex-Mitglied
Zitat von luchadora:
und warum sind sie es nicht?
luchadora
Zitat von Vegetari:und wären ihm auch gern treu
Zitat von luchadora:noch mal und ernsthaft:
Zitat von Vegetari:und wären ihm auch gern treu
Zitat von luchadora:wer hindert sie?
angel09
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Die meisten Frauen und Männer, die fremdgehen, lieben ihren Partner und wären ihm auch gern treu. So lautet das erstaunliche Ergebnis einer großen Seitensprung-Studie,
http://www.focus.de/gesundheit/gesundle ... 24627.html
Zitat:Viele Fremdgänger sind zudem Wiederholungstäter. Für nur 49 Prozent der untreuen Männer und nur 55 Prozent der untreuen Frauen ist der aktuelle Seitensprung der erste in der jetztigen Partnerschaft
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Klingt auch viel romantischer... wahre Liebe trotz Betrug.
Wenn mein Partner so argumentieren würde, fühlte ich mich nur mehr verarscht.
.
Zitat von Kaetzchen:Und auch bitte die Standardfloskel Ich will ja niemandem weh tun nicht vergessen. Nach dem Motto: was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß ... oder wie jetzt? Ich liebe Dich und wollte Dich nicht betrügen, aber Du (?) hast mir ja keine andere Wahl gelassen (für mich klingt bei dem lieben ihren Partner und wären gern treu immer ein gewaltiger Schuldanteil des betrogenen Partners mit)?
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Ja ! Das kommt vor , wahrscheinlich häufiger als man denkt!
Der Mann der zwischen 2 Frauen steht.
Das Neue schon angefangen , das Alte noch nicht beendet.
Daran kann doch ein Außenstehender bereits erahnen , das so ein Konstrukt Affäre auf Dauer kaum bestehen kann ... und mit Gewalt wie bei BGM daraus endlich mal eine Beziehung basteln .. eher scheitern wird.
gastleserfr
Zitat von Kaetzchen:
Eine Beziehung mit so einem Konstrukt aber auch nicht meiner Meinung nach. Denn wenn man nur mit dem halben A. im Ehesessel sitzt, die andere Hälfte aber woanders hängt, kann das ja wohl auch nix taugen.
Kaetzchen
Maigast
Zitat von Kaetzchen:Und eine erkaltete Liebe wiederzubeleben ist ungleich schwieriger, als eine neue Liebe wachsen zu lassen.
Zitat von Maigast:Von daher hat deren Beziehung auch aus meiner Sicht keine wirkliche Chance. Das sehe ich wie Vegetari.