1705

Ist er wirklich bei mir

B
Zitat von Branda:

Er bezahlt die Miete, den ganzen Rest und spielt den Hausmeister. Er ist bei dir, weil er nicht bei ihr sein darf.

Das ist doch Käse. Er ist frei jederzeit zu gehen. Tut er das? Nein. So what?! Er will es nicht.

05.05.2017 15:53 • #1261

Vegetari
Mit der Zeit wird sowieso die Wahrheit siegen. ..das habe ich mir damals in der schweren Krise oft gesagt...
Und es kam auch so...!Er meinte es War Verliebtheit, es hat sich doch keine richtige Liebe bei denen entwickelt.

Ich befürchte das gleiche bei euch...
Meiner Meinung nach macht sich BGM mit ihrem zwanghaften Drang ihren Traummann fest an sich zu binden , schon auf dem Holzweg. KontrolLe, Besitzergreifend. ..das hat bei wahrer Liebe nichts verloren.

05.05.2017 15:54 • x 2 #1262

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

Gwenwhyfar
Es liegt ja an allen Usern, dass wir diese Spiele hier nicht noch weitere 84 Seiten betreiben. Egal was geschrieben wird, ich sehe hier kein Vorwärtskommen.

Diese Frau wird sich nicht in Luft auflösen. Arsen?

05.05.2017 15:54 • x 5 #1263

S
BGM,

falls Du jetzt darauf kommst, zum wiederholten Mal er wollte mich schützen, deswegen hat er nichts gesagt zu erwähnen ...
das impliziert doch, dass es überhaupt etwas gibt, wovor er Dich schützen muss, oder?

Wenn sie, seine Ex, genauso gut im Dinge hindrehen ist wie Du, hieße das Gleiche für sie: er ist bei BGM, weil er mich davor schützen wollte, mir weh zu tun...!

05.05.2017 15:56 • #1264

K
ich denke Du hast Deine Haltung hier glasklar zu verstehen gegeben: Du wirst hocken und checken und warten bis zum nimmerleinstag, bis Dir irgendemand die Entscheidung abnimmt.
Deine Hoffnung: die Kumpelin wird abracadabra von der Bildfläche verschwinden (Du wirst selber wissen, welche Anzeichen es dafür gibt) oder er bekennt sich zu Dir ohne Hintertürchen und for good.
Deine Angst: er geht wieder zu ihr und Du musst mit der Schmach leben (Nachbarn, Kollegen, Familie) und einen langen Kampf mit vielen Emotionen vermeintlich verloren zu haben

Dann wird Du wohl wieder kämpfen, damit hattest Du ja schon mal Erfolg und so wird sich das Rad weiterhin um diesen höchst intelligenten Mann drehen, der es geschafft hat, sich gleich 2 Frauen ohne nenneswertes Rückgrat zu angeln.

2 Frauen, die sich um einen Mann duellieren (sinngemäß) das hab ich nie verstanden ist aber wohl so alt wie die Menschheit. Gibt ja auch Frauen, die so clever sind wie Deiner ...

(und klar kann er gehen, macht er aber nicht (Dein Satz) .... vielleicht steckt auch für ihn ne Schmach dahinter, Frau verletzt, Kollegen, Nachbarn usw. alles eingestanden - er hat sich entschieden! Ach, war doch nich so das wahre ... sieht auch für ihn doof aus. Gibt vielleicht auch da ne Menge die sagen: siehste, hab ich doch gleich gesagt. Vielleicht seid ihr ja beide so nach außen Menschen? Gibt 1000 Grunde warum er nicht geht, genau wie Du 1000 Gründe findest, ihn nicht mal dezent darauf hinzuweisen, dass das nicht so geplant war.

@Gwenwhyfar
Du hast Recht, aber es ist irgendwie niedlich - wie das bestaunen einer seltsamen Spezies -

05.05.2017 16:00 • x 11 #1265

Vegetari
Zitat von Küstenperle:
seltsamen Spezies -

Ja , so eine hartnäckige Meinung wie bei BGM, ist schon sehr speziell: 1 : 80 !

Eine Meinung gegen 80 ?

05.05.2017 16:14 • #1266

Ema
Zitat von Küstenperle:

vielleicht steckt auch für ihn ne Schmach dahinter, Frau verletzt, Kollegen, Nachbarn usw. alles eingestanden - er hat sich entschieden! Ach, war doch nich so das wahre ... sieht auch für ihn doof aus. Gibt vielleicht auch da ne Menge die sagen: siehste, hab ich doch gleich gesagt. Vielleicht seid ihr ja beide so nach außen Menschen?

Da sagst du was! Je länger ich in diesem Forum lese, desto öfter gewinne ich den Eindruck, dass sich da sehr oft irgendwie schon die zwei Richtigen gefunden haben. Ganz gleich, ob AF, EF, LG oder wer auch immer.

Nicht immer natürlich. Manche kriegen echt einfach einen miesen Schlag ab. An der Reaktion sieht man jedoch bei einigen recht bald - wenn man so ein bisschen nachhakt und zwischen den Zeilen liest - wes Geistes Kind sie wirklich sind.

Was @BGM2017 betrifft, so habe ich es schon einmal gesagt und sage es nochmal:

Ich persönlich hege nicht besonders viele Sympathien für dich. Aus deinen Posts und daran, wie du hier auftrittst, ist abzulesen, dass du ziemlich berechnend und oft manipulativ bist. Du hast schon ziemlich klar deinen eigenen Vorteil im Auge und was mit anderen ist, das juckt dich nicht so wirklich.
Kann man mögen, muss man aber nicht.

Über lange Strecken hast du hier zugeschaut, wie einige Leute sich echt abgestrampelt haben. Du selbst hast ab und zu einen Dreizeiler reingeschmissen, der im Kern mit 'Ja, aber' begann.
Bedankt - und sei es nur für all die Mühe - hast du dich selten. Du zeigst auch keinen Dank, indem du dich selbst mal im Gegenzug beim Schreiben etwas mehr engagierst und dir nicht jeden Wurm aus der Nase ziehen lässt.
Im Grunde benimmst du dich, als hättest du ein natürliches Recht, hier unterstützt zu werden, obwohl du selbst nur wenig beiträgst.
Ich wundere mich in diesem Thread immer wieder, wieso so viele User das klaglos mitmachen. (Ich selbst schreibe die letzten zwei Tage, weil es mir hilft, meine eigenen Gedanken zu ordnen. Werde ich jetzt aber wieder lassen).

Kurz gesagt: Würdest du bei deinem Lover dasselbe Verhalten an den Tag legen wie hier, dann 'hättest' du ihn vermutlich längst.
Bei ihm scheint dir das jedoch nicht so ganz zu gelingen, warum auch immer, wenngleich du mit deiner Urlaubskartenaktion schon ganz 'gute' Ansätze gemacht hast.
Aber jetzt steckst du fest.

Als Opfer oder als stark Hilfsbedürftige sehe ich dich nicht so wirklich. Kann mich natürlich irren.

Meine Ratschläge bisher waren trotzdem aufrichtig und sollten dir helfen. Aber ich steck's jetzt. Mir wird das insgesamt zu unangenehm.

05.05.2017 16:25 • x 9 #1267

T
Die Ex ist gar keine Ex Jetzt bin ich sogar grad aufgewacht!

05.05.2017 16:33 • x 1 #1268

K
Zitat:
Ich wundere mich in diesem Thread immer wieder, wieso so viele User das klaglos mitmachen

jap, stimme überein. BGM macht auch für mich keinen sonderlich sympathischen Eindruck, warum also schreiben. Sie schreibt nichts über die Kinder, die ihr hoffentlich näher sind als die Nachbarn und auch nichts wirklich für sich einnehmendes. Aber vielleicht liegt ihr das schreiben nicht so und sie arbeitet in einer Näherei oder so und wartet da auf die Selbstdemontage der Vorgesetzten (bevor hier welche aufjaulen, ich bin sicher Näherinnen können sich wunderbar artikulieren)

Vielleicht ist es das Thema, was einige hier triggert. Aber Du hast Recht, mich wundert es manchmal das Themen hier 7-9 Antworten bekommen obwohl der andere sich engagiert und dann verläuft es im Sand und andere ufern aus in ihrere Sinnlosigkeiten und den ewigen Schleifen um denselben Käse.
Vielleicht steht dann gerade der Mond im Jupiter für diese Leute, die so viel non verbale Aufmerksamkeit erhalten oder was weiß ich
bei Dir BGM hab ich das Gefühl Du geniesst ein Stück weit diese Aufmerksamkeit und wenn sie weniger wird dann schreibste halt wieder hach, ich hab so ein doofes Gefühl, will er sie nich loslassen - und zack geht es wieder los mit den guten Ratschlägen.
Nicht schlecht im manipulieren, möchte man vermuten ...

05.05.2017 16:35 • x 3 #1269

Gwenwhyfar
Und weil wir nicht ganz doof sind, hören wir jetzt mal auf uns manipulieren zu lassen. Soooo.

05.05.2017 16:37 • x 2 #1270

G
Ich gebe zu, dass ich nicht ganz uneigennützig hier immer und immer wieder schreibe, weil es auch mir hilft meine Gedanken zu sortieren und mich in meiner Haltung und meinem Weg, das heisst Affäre beendet und ihn seine Trennung durchziehen und verarbeiten lassen bestätigt. bgms Geschichte zeigt mir, was ich auf keinen Fall will und auch vom Typ her nicht könnte!

05.05.2017 16:38 • x 6 #1271

S
Also ich lese in diesem Thread, weil ich fassungslos bin, wie die Dinge von BGM hingedreht werden.
Ich kann das überhaupt nicht glauben...und dann kommt es mir manchmal so vor, als habe sie wirklich den Mut gefasst, bei ihm zu sich zu stehen.

Kaum denke ich das, ist BGM allerdings anderer Meinung..

05.05.2017 16:38 • x 1 #1272

K
Zitat:
Ich kann das überhaupt nicht glauben...

hehe, ja ich weiß - siehe mein Kommentar:
Zitat:
wie das bestaunen einer seltsamen Spezies

irgendwo sind wir halt alle auch Voyeure ...

05.05.2017 16:40 • x 3 #1273

Ema
Zitat von Sonnenblume53:
Also ich lese in diesem Thread, weil ich fassungslos bin, wie die Dinge von BGM hingedreht werden.
Ich kann das überhaupt nicht glauben...

Ja
Hab mich auch oft gefragt, ob sie sich selbst oder uns was vormachen will.
Blöd ist sie ja eigentlich nicht.

Aber nicht selten tut sie so...

05.05.2017 16:41 • #1274

Vegetari
Das BGM uns Leser manipulieren will..glaube ich eher nicht !

Ich glaube eher sie ist instabil. ..kann der Liebe zu ihm nicht 100% trauen *.Je weniger stabil die Beziehung ist, desto mehr sieht sie sich genötigt zu klammern und manchmal auch Druck aufbauen oder mit Scheuklappen weiterhin hoffen , dass aus einer Affäre mit Biegen und Brechen doch noch krampfhaft eine Beziehung wird.
*
Kann man jemanden der lügt und betrügt vertrauen und lieben ?

05.05.2017 16:42 • #1275

A

x 4