1705

Ist er wirklich bei mir

B
Zitat von Vegetari:

Wenn Du so tiefenentspannt mal warst. ...Hast Du mal 1 Sekunde an das Leiden der betrogenen Frau gedacht?

Und wenn er so körperlich krank reagiert. ..dann kann er doch eigentlich mit der Gesamtsituation auch mit der Trennung seiner Ex nicht zufrieden sein ! Oder?

Für sie war das sicher nicht schön, sie wollte ja keine Trennung, aber es ist wie es ist. Ich kann an unseren Gefühlen nichts ändern. Sie ist für ihr Glück selber verantwortlich.

05.05.2017 15:30 • x 1 #1246

Gwenwhyfar
Schön emotionslos abgebügelt. DU bist übrigens auch allein für Dein Glück verantwortlich.

Was macht er, was denkt er etc. trägt dazu sicher nichts bei.

05.05.2017 15:34 • x 4 #1247

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

G
Zitat von BGM2017:

Für sie war das sicher nicht schön, sie wollte ja keine Trennung, aber es ist wie es ist. Ich kann an unseren Gefühlen nichts ändern. Sie ist für ihr Glück selber verantwortlich.

Da sagst Du etwas ganz wahres....Du liebe bgm bist aber auch für DEIN Glück selber verantwortlich und darfst nicht erwarten, dass Dein Partner oder seine Ex es für Dich richten und das Dreieck beenden.

05.05.2017 15:34 • x 5 #1248

S
Zitat von BGM2017:
Sie ist für ihr Glück selber verantwortlich.

Du auch!

05.05.2017 15:35 • x 2 #1249

B
Ich weiß. Und deswegen bin ich hier und suche einen Weg, Stabilisierung unserer Beziehung zu erreichen. Dazu gehörte es für mich, zu bilanzieren, wo er steht. Das sehe ich nun klarer. Er steht noch ein Stück weit bei ihr. Warum auch immer.

05.05.2017 15:39 • #1250

S
Zitat von BGM2017:
Das sehe ich nun klarer. Er steht nich ein Stück weit bei ihr. Warum auch immer.

Holla die Waldfee! Du bist einsamer Meister ....im Dinge hindrehen.

05.05.2017 15:40 • x 3 #1251

B
Zitat von Gwenwhyfar:
Schön emotionslos abgebügelt. DU bist übrigens auch allein für Dein Glück verantwortlich.

Was macht er, was denkt er etc. trägt dazu sicher nichts bei.

Er hat ein schlechtes Gewissen. Er sagte mal, sie hätte das so nicht verdient. Ändert aber nichts daran, daß er es trotzdem getan hat, weil seine Gefühle für mich so stark waren.

05.05.2017 15:41 • #1252

Vegetari
Zitat von BGM2017:

Du meinst du hast auch mal an sie gedacht, wie sie sich fühlt?

Und wenn sie keine Trennung wollte. ..dann mach dich mal später auf was gefasst !
Es ist möglich,dass das Paar wieder zusammen findet und sich dann an die anstehenden Hausaufgaben macht!Also die Altlasten Eheprobleme versuchen zu lösen! Manchmal verirrt , verliert sich ein Paar im Laufe des Lebens
,geht getrennte Wege oder durch Umwege auch einer Affäre findet man später wieder zusammen.

05.05.2017 15:41 • #1253

G
Zitat von BGM2017:
Ich weiß. Und deswegen bin ich hier und suche einen Weg, Stabilisierung unserer Beziehung zu erreichen. Dazu gehörte es für mich, zu bilanzieren, wo er steht. Das sehe ich nun klarer. Er steht nich ein Stück weit bei ihr. Warum auch immer.

Was meinst Du mit stabilisieren genau? Störfaktor weg?

05.05.2017 15:42 • #1254

B
Zitat von Sonnenblume53:

Holla die Waldfee! Du bist einsamer Meister ....im Dinge hindrehen.

Was drehe ich hin?

05.05.2017 15:43 • #1255

S
Zitat von BGM2017:
Er hat ein schlechtes Gewissen. Er sagte mal, sie hätte das so nicht verdient. Ändert aber nichts daran, daß er es trotzdem getan hat, weil seine Gefühle für mich so stark waren.

Genau!

Deswegen mäht er auch den Rasen im Regen und belügt Dich. Weil Eure Gefühle so stark sind.

05.05.2017 15:44 • x 2 #1256

G
Zitat von BGM2017:

Also gegangen ist er wegen Deiner Karte.....nicht wegen den Gefühlen zu Dir, die sicherlich da sind!

05.05.2017 15:46 • x 3 #1257

S
Zitat von BGM2017:
Was drehe ich hin?

Das, was ich schrieb!

BGM, es ist doch völlig in Ordnung - ihr liebt Euch, alles paletti!

Du bist aber hier gelandet, weil Dich etwas zwickt! Und das dürfte Deiner letzten Aussage nach gar nicht sein!

Wenn alles so schön ist - warum sind wir dann hier im Thread auf Seite 84?

05.05.2017 15:47 • #1258

Branda
Zitat von BGM2017:
Was drehe ich hin?

Er bezahlt die Miete, den ganzen Rest und spielt den Hausmeister. Er ist bei dir, weil er nicht bei ihr sein darf.

05.05.2017 15:50 • x 2 #1259

G
Liebe bgm, Du wirst hier keine Tipps erhalten, wie Du erreichen kannst, dass Dein Partner nicht mehr seiner Ex hilft oder schlussendlich sogar zu ihr zurückgeht. Wahre Gefühle, Liebe ist nicht manipulierbar. Du kannst nur Authenzität und Würde wahren und das wird Dich in jedem Fall weiter bringen, menschlich und im Leben. Aber keine kopfgesteuerten Strategiespielchen.

05.05.2017 15:53 • x 2 #1260

A

x 4