BGM2017
- 89535
BGM2017
Zitat von Vegetari:
Wenn Du so tiefenentspannt mal warst. ...Hast Du mal 1 Sekunde an das Leiden der betrogenen Frau gedacht?
Und wenn er so körperlich krank reagiert. ..dann kann er doch eigentlich mit der Gesamtsituation auch mit der Trennung seiner Ex nicht zufrieden sein ! Oder?
Gast2017
Zitat von BGM2017:
Für sie war das sicher nicht schön, sie wollte ja keine Trennung, aber es ist wie es ist. Ich kann an unseren Gefühlen nichts ändern. Sie ist für ihr Glück selber verantwortlich.
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Sie ist für ihr Glück selber verantwortlich.
BGM2017
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Das sehe ich nun klarer. Er steht nich ein Stück weit bei ihr. Warum auch immer.
BGM2017
Zitat von Gwenwhyfar:Schön emotionslos abgebügelt. DU bist übrigens auch allein für Dein Glück verantwortlich.
Was macht er, was denkt er etc. trägt dazu sicher nichts bei.
Zitat von BGM2017:
Für sie war das sicher nicht schön, sie wollte ja keine Trennung, aber es ist wie es ist. Ich kann an unseren Gefühlen nichts ändern. Sie ist für ihr Glück selber verantwortlich.
Gast2017
Zitat von BGM2017:Ich weiß. Und deswegen bin ich hier und suche einen Weg, Stabilisierung unserer Beziehung zu erreichen. Dazu gehörte es für mich, zu bilanzieren, wo er steht. Das sehe ich nun klarer. Er steht nich ein Stück weit bei ihr. Warum auch immer.
BGM2017
Zitat von Sonnenblume53:
Holla die Waldfee! Du bist einsamer Meister ....im Dinge hindrehen.
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Er hat ein schlechtes Gewissen. Er sagte mal, sie hätte das so nicht verdient. Ändert aber nichts daran, daß er es trotzdem getan hat, weil seine Gefühle für mich so stark waren.
Gast2017
Zitat von BGM2017:Er hat ein schlechtes Gewissen. Er sagte mal, sie hätte das so nicht verdient. Ändert aber nichts daran, daß er es trotzdem getan hat, weil seine Gefühle für mich so stark waren.
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Was drehe ich hin?
Zitat von BGM2017:Was drehe ich hin?
Gast2017