Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
regenbogen05
Zitat von Gwenwhyfar:
Meines Erachtens gibt es genau 2 Wege.
Du stehst jetzt mal auf, machst den Rücken grade, setzt die Krone auf und änderst Dein Verhalten. Strahlend, sicher und easy. Fragst ihn am besten noch, ob er nicht mal wieder Rasen mähen muss. Und das lächelnd. Das ist mein Ernst!
Und weil Du dadurch wieder interessanter wirst, wird sie vielleicht uninteressanter. Coole Menschen, die über den Dingen stehen, sind nun mal S.y. Für die unsicheren werden sich die Befürchtungen erfüllen.
Wenn Du meinst, dass Dein Bauchgefühl recht hat und er Dich womöglich sogar nun mit ihr betrügt, schick ihn zurück.
PUNKT.
BGM2017
Gast2017
Zitat von BGM2017:Gwen, so habe ich das ja bisher gehalten. Tiefenentspannt und gelassen, das hat mich kein Stück weiter gebracht.
BGM2017
Zitat von BGM2017:Gwen, so habe ich das ja bisher gehalten. Tiefenentspannt und gelassen, das hat mich kein Stück weiter gebracht.
Gast2017
Zitat von Vegetari:
Wenn Du so tiefenentspannt mal warst. ...Hast Du mal 1 Sekunde an das Leiden der betrogenen Frau gedacht?
Und wenn er so körperlich krank reagiert. ..dann kann er doch eigentlich mit der Gesamtsituation auch mit der Trennung seiner Ex zufrieden sein ! Oder?
Sonnenblume53
Zitat von Gwenwhyfar:Du hast völlig falsche Erwartungen BGM! 2 Jahre sind nicht frisch verliebt.