Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
Zitat von BGM2017:Wenn er wieder und wieder sagt daß alles gut ist, dann ist es sicher auch so.
regenbogen05
Zitat von Sonnenblume53:weil wir Dir nicht sagen, was Du zu tun hast?
BGM2017
regenbogen05
Zitat von BGM2017:Ich habe selber den Eindruck, daß er noch ganz schön an ihr hängt. Vielleicht ist ihm das selber nicht klar. Warum sollte ich ihn mit der Nase genau darauf stoßen? So selbstlos bin ich nicht, sorry.
Zitat von BGM2017:Ich habe selber den Eindruck, daß er noch ganz schön an ihr hängt. Vielleicht ist ihm das selber nicht klar. Warum sollte ich ihn mit der Nase genau darauf stoßen? So selbstlos bin ich nicht, sorry.
Gast2017
BGM2017
Gast2017
regenbogen05
Zitat von BGM2017:Denkt ihr denn auch so oder bilde ich mir das vielleicht nur ein, daß sie noch eine *Gefahr* für uns ist?
BGM2017
Zitat von regenbogen05:Nicht für Euch - sie ist eine ernstzunehmende Konkurrenz für Dich
regenbogen05
Gast2017
Zitat von BGM2017:Ihr schreibt mehrheitlich, daß er wackelt. Das sehe ich inzwischen auch. Noch ist er hier und ich will keinen Druck aufbauen und ihm Stress machen. Den hat er gerade reichlich auch ohne uns. Er sollsich aus freien Stücken entscheiden. Alles andere ist wohl Käse.
Gast2017
BGM2017
Zitat von Gast2017:Wie hast Du denn herausgefunden, dass er nicht bei der Arbeit war, als er bei ihr war? Hast Du geschnüffelt (sorry für den Ausdruck) wie schon bei seinen Bankdaten und deshalb Angst ihn damit zu konfrontieren?