Küstenperle
- 89536
Küstenperle
Zitat:Wieso sprichst Du nicht mit ihm darüber?
regenbogen05
Zitat von BGM2017:Ändern sollte sich, daß seine Ex ganz aus seinem Leben verschwindet.
BGM2017
Zitat von Sonnenblume53:Liebe BGM,
unsere Antworten machen Dich ganz kirre, schreibst Du.
Wir können doch aber nur auf das antworten, was Du vorher darstellst.
BGM, ich glaube Dir, dass er Dich liebt, das er bei Dir ist.
Meine Verständnisschwierigkeiten liegen dort, wo ich sie auch bei den anderen Usern hier im Thread vermute:
warum sprichst Du nicht offen mit ihm? Du bist gewissermaßen das Kaninchen vor der Schlange.
Ich interpretiere das so, als wenn es da irgendwas gäbe, was Dich stark an ihm zweifeln lässt. Dein Bauchgefühl!
Warum?
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:
Aus den beschriebenen Gründen. Er hat über 1,5 Jahre gebraucht und meine Karten, ja, um zu mir zu kommen. Er hat nach wie vor Kontakt zur Ex, hinter meinem Rücken, lässt sie in seiner Bude leben, bezahlt Miete, Versucherung etc., putzt ihr den Wintergarten, mäht den Rasen, verbringt auch schon mal eine Nacht dort. Er hat sich verändert, wirkt nicht mehr so locker, freudig und entspannt etc. Dann die gesundheitlichen Probleme. Das alles läßt mich in der Summe unruhig werden und mich fragen, ob wir wirklich eine reale Chance haben oder ob er schon auf dem Abflug in sein altes Leben wieder ist.
Gast2017
regenbogen05
Zitat von BGM2017:Er hat über 1,5 Jahre gebraucht und meine Karten, ja, um zu mir zu kommen. Er hat nach wie vor Kontakt zur Ex, hinter meinem Rücken, lässt sie in seiner Bude leben, bezahlt Miete, Versucherung etc., putzt ihr den Wintergarten, mäht den Rasen, verbringt auch schon mal eine Nacht dort. Er hat sich verändert, wirkt nicht mehr so locker, freudig und entspannt etc. Dann die gesundheitlichen Probleme.
Küstenperle
Zitat:Das alles läßt mich in der Summe unruhig werden und mich fragen, ob wir wirklich eine reale Chance haben oder ob er schon auf dem Abflug in sein altes Leben wieder ist.
BGM2017
Küstenperle
regenbogen05
Zitat von BGM2017:Ihr schreibt mehrheitlich, daß er wackelt. Das sehe ich inzwischen auch. Noch ist er hier und ich will keinen Druck aufbauen und ihm Stress machen. Den hat er gerade reichlich auch ohne uns. Er sollsich aus freien Stücken entscheiden. Alles andere ist wohl Käse.
BGM2017
regenbogen05
Zitat von BGM2017:Wenn er wieder und wieder sagt daß alles gut ist, dann ist es sicher auch so.
Gast2017
Zitat von BGM2017:Ihr schreibt mehrheitlich, daß er wackelt. Das sehe ich inzwischen auch. Noch ist er hier und ich will keinen Druck aufbauen und ihm Stress machen. Den hat er gerade reichlich auch ohne uns. Er sollsich aus freien Stücken entscheiden. Alles andere ist wohl Käse.
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Wenn er wieder und wieder sagt daß alles gut ist, dann ist es sicher auch so.