Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
Zitat von trost:Gast 2017 und warum soll eine Ef wie Vegetari einen Betrüger nicht zurücknehmen?
Ist Betrug eine Schuld die nicht vergeben werden kann?
Da ist nicht so.
Wenn eine Ef einen Betrüger zurücknimmt ist das eine ganz andere Ausgangslage, als bei einer Affäre die den Betrüger auch als Partner genommen hätte.
Sie waren verheiratet, Affäre nicht.
Muss jeder selber wissen, ob er das will oder nicht.
trost
trost
Gast2017
Zitat von trost:Danke, das heißt aber auch, könnte heißen, daß er schnell kalte Füße bekommt? Wenn es ernst wird?
Ein Mann würde nichts lieber tun, als seine Herzdame zu heiraten. 99.9999 Männer würden einen Mann für verrückt erklären, der seine Traumfrau nicht ehelicht.
trost
Gast2017
BGM2017
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:
....übrigens bgms Partner war nicht verheiratet...also argumentierst Du mit Deinem Heiratsthema am thread vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Wo steht es ?
Du meinst jede 5. Langzeitbeziehung entstand aus einer Affäre?
Habe da Zweifel!
BGM2017
Zitat von frischgeföhnt:
Ich nicht. Wahrscheinlich liegt die Dunkelziffer höher . Nicht jede Affäre fliegt auf.
Sabine 49
Zitat von BGM2017:Ich sage es mal bewusst neutral: wenn man sich lösen will, kann man das auch. Ich dachte immer, es steckt viel Gewohnheit dahinter. Das ist es aber nicht alleine, wird mir immer klarer. Aus Gewohnheit muß er micht hinter meinem Rücken Zeit mit ihr verbringen, und wenn es nur zum Chillen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von BGM2017:Aber der Punkt ist doch, wie lange diese Affären laufen bevor sie in eine Beziehung münden, oder nicht? Paar Tage oder Wochen nebenher ist etwas anderes als ein paar Monate oder Jahre.
BGM2017