1705

Ist er wirklich bei mir

G
Zitat von BGM2017:
Ja vegetari, es ist aber auch so daß es heute so auf mich wirkt und morgen so. Gestern wirkte er angespannt aber ganz bei mir. Heute noch mehr. Er wirkt angekommen und glücklich.

Da bin ich sehr froh für Dich. Eigentlich interessiert mich zwar mehr wie es Dir geht liebe bgm .

04.05.2017 11:07 • x 4 #1096

G
Zitat von frischgeföhnt:
Ich weiß..

Es war gar nicht für dich.
Sondern für dieses Geschwafel: Er musste wegen der Karte bei BGM einziehen. Er wurde gezwungen..

Kindergarten . . Ehrlich

Ebenso dieses negativ Gerede: Er trennt sich nachher..Kannst du damit leben?

Aus solchen Kindern kann nichts werden..blabla..dann hätte ich im Unterricht zu 60% nur gestörte Kinder vor mir sitzen? Das ist nicht so..

Lächerlich und wenig hilfreich solche Bemerkungen in meinem Augen.

Nichts ist in Stein gemeißelt. Dieses Risiko hat man immer bei Beziehungen, dass man nicht weiß, was in fünf Jahren ist. Das habe ich beim Autokauf allerdings auch

Manchmal kommt es mir hier vor wie ein Chatverlauf in Klasse 8.

Alle zicken subtil.

Viele Beiträge sind allerdings sehr konstruktiv.

Zum Glück..

Einige möchten unbedingt aus persönlichen nicht verarbeiteten Gründen, dass es mit BMG und ihrem AM nichts wird.

Stellvertretend für die eigene Geschichte. So mein Eindruck.

Yep, die Diskussion gleich zuweilen einem Chatverlauf in der 8. Klasse in einer katholischen Mädchenschule....insbesondere, wenn sich gewisse Gäste einschalten.

04.05.2017 11:14 • x 3 #1097

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

Vegetari
Zitat von BGM2017:
Gestern wirkte er angespannt aber ganz bei mir. Heute noch mehr. Er wirkt angekommen und glücklich.

Häh..., rein sachlich mal betrachtet: wie kann jemand , der so angespannt wirkt, bei Dir angekommen und glücklich sein ... das verstehe ich nicht ?

was wäre , wenn er Probleme hat , seine Gefühle ernst zu nehmen und auszudrücken und sich meist nach anderen richtet , aber nicht auf sein Herz hört, anstatt nein , dann ja sagt ...Und weil er seine Gefühle wohl so schlecht wahrnehmen kann und sich nicht deutlich abgrenzt , kann es ja möglich sein dass sein Herz deswegen mit Herzbeschwerden reagiert! ?

Was wäre , wenn die Herzbeschwerden bei Dir schlimmer werden , bei ihr ( EX) aber besser werden ?
Was wäre , wenn er eine psychosomatische Kur machen sollte und mit Abstand zu Dir und Therapie heraus findet , es war ein falscher Weg mit Dir ?

04.05.2017 11:46 • #1098

G
Kennst Du die Psyche von bgms Partner so gut vegetari?...wow...es kann ja wohl auch andere Gründe geben, wieso er angespannt ist. Der Mann hat ja auch noch einen Beruf....

04.05.2017 11:50 • #1099

E
Was wäre, wenn er eine psychsomatische Kur macht und erkennt, dass er seine Ehe aus den falschen Gründen weiterführt und dass sie nicht gut für ihn ist?

Was wäre, wenn seine Frau diese macht und dasselbe erkennt?

Was wäre, wenn uns allen der Himmel auf den Kopf fiele?

Was wäre, wenn das Orakel von Delphi lügt?

Was wäre, wenn uns allen Haare aus der Nase wachsen?

Was wäre, wenn uns die Welt gehört?

Was wäre, wenn Helene Fischer atemlos im warmen Wechsel Angela Merkel ablöst?

Fragen über Fragen..

04.05.2017 12:06 • x 2 #1100

G
sorry war zickig....musste aber raus, weil ich diese unkonstruktiven Kommentare manchmal wirklich zum finde. Kritisch und hart geht ja...aber nicht unkonstruktiv.

04.05.2017 12:08 • x 1 #1101

Maus-89
Und keine 100%igen, dauerhaft gültigen Antworten! Nirgendwo, Niemals und von Niemandem.

Oh Mann, hätte ich das mal früher gewusst!

04.05.2017 12:10 • x 2 #1102

E
Zitat von Gast2017:
sorry war zickig....musste aber raus, weil ich diese unkonstruktiven Kommentare manchmal wirklich zum finde. Kritisch und hart geht ja...aber nicht unkonstruktiv.

Dito ...

04.05.2017 12:13 • x 2 #1103

E
Zitat von Maus 89:
Und keine 100%igen, dauerhaft gültigen Antworten! Nirgendwo, Niemals und von Niemandem.

Oh Mann, hätte ich das mal früher gewusst!

Haste Haare in der Nase oder orakelst du?

04.05.2017 12:14 • x 2 #1104

Maus-89
Ich mein ja nur.....war auch mal jung und sooooo naiv.....blöd, oder?

04.05.2017 12:16 • x 3 #1105

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Was wäre, wenn er eine psychsomatische Kur macht und erkennt, dass er seine Ehe aus den falschen Gründen weiterführt und dass sie nicht gut für ihn ist?

Was wäre, wenn seine Frau diese macht und dasselbe erkennt?

Alles ist möglich! Auch das!

Jedenfalls Fakt ist doch , dass er bereits länger , womöglich aufgrund des Stresses mit dem Doppelleben ( Lügen ) Herzbeschwerden hat.

Fakt ist auch , dass sich sein Herz nicht bei BGM beruhigt hat.

M.E. ist davon auszugehen , dass er nicht im psychischen Gleichgewicht sein kann und er deswegen psychosomatisch reagiert. BGm meinte ja medizinisch gibt es keine Erklärung für seine Herzbeschwerden...also doch psychosomatisch...

Ich wollte noch erwähnen, dass ich jedem hier , auch BGM ihr Glück wünsche !
Allerdings fasst sie es m.E. mit einem vormals gebundenen Partner problematisch an - Bei mir kommt der Gedanke , dass sie das Glück mit ihm fast erzwingen will! So kann m:E. doch wahre Liebe nicht gemeint sein !.....

04.05.2017 12:17 • #1106

E
Fakt ist, liebes Frischgemüse, dass du nicht mit ihnen am Tisch sitzt und hier sinnlos herumvermutest.

04.05.2017 12:21 • x 3 #1107

Vegetari
Wir können ja froh sein , dass wir hier unsere Meinung frei äußern können !

Man bedenke mal in der Türkei versucht Erdogan gerade Frauen Vorschriften zu machen , wie man sich die Beine rasiert !

Ob meine Meinung hier sinnlos ist...frage BGM oder andere! Dann frage ich mich , wie kann es sein , dass meine Beiträge des öfteren , auch von BGM , mit Interesse gelesen wurden ?

Vielleicht gibt es hier ein Mitleser-_Kreis, der sich bei der Geschichte von BGM erhofft , dass es doch noch bei so einer komplizietten Affäre möglich ist , eine tragfähige Beziehung zu machen? Das wäre ja auch für andere interessant zu lesen ! Obwohl ja aus den wenigsten Affären, eine dauerhafte Beziehung wird., was man so liest...

04.05.2017 12:29 • #1108

Maus-89
Was für mich erkennbar ist, das sich @bgm nicht wohl fühlt, das sie mit der Situation hadert. Sie ist volle Kanne im Hamsterrad. Das waren wir doch Alle mal. Und ich weiß auch, das keiner von uns ihr eine Umdrehung abnehmen kann.
Sie muss SELBST eine Entscheidung treffen und der Weg dorthin tut UNERTRÄGLICH weh!

04.05.2017 12:33 • x 5 #1109

E
Zitat von Vegetari:
! Obwohl ja aus den wenigsten Affären, eine dauerhafte Beziehung wird., was man so liest...

Merkste selber oder?

04.05.2017 12:36 • x 2 #1110

A

x 4