Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
Zitat von BGM2017:Ja vegetari, es ist aber auch so daß es heute so auf mich wirkt und morgen so. Gestern wirkte er angespannt aber ganz bei mir. Heute noch mehr. Er wirkt angekommen und glücklich.
Gast2017
Zitat von frischgeföhnt:Ich weiß..
Es war gar nicht für dich.
Sondern für dieses Geschwafel: Er musste wegen der Karte bei BGM einziehen. Er wurde gezwungen..
Kindergarten . . Ehrlich
Ebenso dieses negativ Gerede: Er trennt sich nachher..Kannst du damit leben?
Aus solchen Kindern kann nichts werden..blabla..dann hätte ich im Unterricht zu 60% nur gestörte Kinder vor mir sitzen? Das ist nicht so..
Lächerlich und wenig hilfreich solche Bemerkungen in meinem Augen.
Nichts ist in Stein gemeißelt. Dieses Risiko hat man immer bei Beziehungen, dass man nicht weiß, was in fünf Jahren ist. Das habe ich beim Autokauf allerdings auch
Manchmal kommt es mir hier vor wie ein Chatverlauf in Klasse 8.
Alle zicken subtil.
Viele Beiträge sind allerdings sehr konstruktiv.
Zum Glück..
Einige möchten unbedingt aus persönlichen nicht verarbeiteten Gründen, dass es mit BMG und ihrem AM nichts wird.
Stellvertretend für die eigene Geschichte. So mein Eindruck.
Zitat von BGM2017:Gestern wirkte er angespannt aber ganz bei mir. Heute noch mehr. Er wirkt angekommen und glücklich.
Gast2017
Ex-Mitglied
Gast2017
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:sorry war zickig....musste aber raus, weil ich diese unkonstruktiven Kommentare manchmal wirklich zum finde. Kritisch und hart geht ja...aber nicht unkonstruktiv.
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Und keine 100%igen, dauerhaft gültigen Antworten! Nirgendwo, Niemals und von Niemandem.
Oh Mann, hätte ich das mal früher gewusst!
Zitat von frischgeföhnt:Was wäre, wenn er eine psychsomatische Kur macht und erkennt, dass er seine Ehe aus den falschen Gründen weiterführt und dass sie nicht gut für ihn ist?
Was wäre, wenn seine Frau diese macht und dasselbe erkennt?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:! Obwohl ja aus den wenigsten Affären, eine dauerhafte Beziehung wird., was man so liest...