1705

Ist er wirklich bei mir

Vegetari
Zitat von BGM2017:
Es läuft nicht so rund wie ich es gerne hätte

So... morgen schreibst Du wieder... was will ich eigentlich hier ? Es läuft doch gut mit uns?!

Paar Tage später schreibst Du wieder was anderes usw...

03.05.2017 21:27 • #1081

G
Bitte gern geschehen. Dass Du nicht glücklich bist wie Du sein solltest, das musst DU ihm sagen. Da kannst Du nicht erwarten, dass er das bemerkt. Das ist Dein Glück und Deine Verantwortung!

03.05.2017 21:27 • #1082

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Lass dich nicht irritieren.
Du hast ihn nicht zum warmwechseln gezwungen.

...na ja mit der Karte hat BGM ihn ja angestoßen zum Warmwechseln! Von allein hätte er nicht warm gewechselt zu BGM , sonst wäre es ja vorher passiert...ist es ja nicht...!

03.05.2017 21:32 • x 1 #1083

G
@vegetari. Er hätte nach dem Rauswurf ja auch in ein Hotel, zu einem Freund oder wo auch immer gehen und die Trennung verarbeiten können. Aber nein, er ging den Weg des geringsten Widerstands ins warme Nest von bgm! Dazu hat bgm ihn nicht gezwungen...

03.05.2017 21:37 • x 2 #1084

R
Oder krass formuliert: er ist zu Hause rausgeschmissen worden. Wo sollte er auf die Schnelle unterkommen?
Gast war schneller

03.05.2017 21:38 • x 1 #1085

E
Zitat von Vegetari:

...na ja mit der Karte hat BGM ihn ja angestoßen zum Warmwechseln! Von allein hätte er nicht warm gewechselt zu BGM , sonst wäre es ja vorher passiert...ist es ja nicht...!

...und an der Karte hing eine Bombe?

Ach nö ... BGM hat ihn gekidnappt und war bewaffnet..

03.05.2017 21:39 • x 1 #1086

E
Zitat von regenbogen05:
Oder krass formuliert: er ist zu Hause rausgeschmissen worden. Wo sollte er auf die Schnelle unterkommen?
Gast war schneller

Zelten ?
Freunde?
Eltern?
Geschwister?
Hotel ?
Pension?

03.05.2017 21:40 • #1087

Vegetari
Zitat von BGM2017:
Vegetari, was soll er ändern? Er soll das Leben führen, daß ihm gut tut. Und bisher dachte ich, das wäre ein Leben mit mir und den Jungs.

Es kommt mir so vor , Du hast ihm einfach ein Essen vorgesetzt , was er essen soll, was Du toll findest und glaubst , dass er es auch genauso wie Du toll findet.... Ist es wohl so ganz nicht , denn er sagt Dir nicht ehrlicherweise , wie es ihm bekommt und er reagiert darauf körperlich mit Unwohlsein seines Herzens!
Zitat:

Er soll das Leben führen, daß ihm gut tut.

Das ist mal jetzt ein vernünftiger Satz von Dir!
Und da er wahrscheinlich selbst nicht weiss, welches Leben ihm gut tut ....kann ja sein , dass er später eventuell mit Abstand und Pychotherapie an sich arbeitet , Gefühle ernster zu nehmen und lernt besser für sich zu entscheiden , so dass er mehr im Gleichgewicht ist und diese Herzbeschwerden nicht mehr braucht! Es könnte sogar bedeuten , dass er später die Erkenntnis gewinnt, es war falsch mit Dir zusammen zu leben . Mag sein ,dass er sich später von Dir trennt... könntest du damit leben ?

03.05.2017 21:42 • #1088

R
Föhni, mir musst Du das nicht sagen. Ich weiß es. Aber der Freund von BGM wusste das nicht.

03.05.2017 21:46 • x 1 #1089

Vegetari
Zitat von Gast2017:
Er hätte nach dem Rauswurf ja auch in ein Hotel, zu einem Freund oder wo auch immer gehen und die Trennung verarbeiten können.

Das wäre die bessere Entscheidung gewesen !

03.05.2017 21:50 • #1090

S
ich lese schon lange hier still mit. Aber das ist doch wohl nicht dein ernst

03.05.2017 22:28 • #1091

D
komisch, wenn ich in diesem threat lese, dann denke ich Imme unwillkürlich an die Kinder. Die bekomme ja ein tolles Beziehungsverhalten vorgelebt. Was die wohl mitnehmen über Liebe? Aber ist auch egal.
Ansonsten hat der Threat einen gewissen Unterhaltungswert.

04.05.2017 06:33 • x 1 #1092

B
Zitat von schwarzerregen:
ich lese schon lange hier still mit. Aber das ist doch wohl nicht dein ernst

Wen sprichst du damit an?

04.05.2017 09:42 • #1093

B
Zitat von Vegetari:

So... morgen schreibst Du wieder... was will ich eigentlich hier ? Es läuft doch gut mit uns?!

Paar Tage später schreibst Du wieder was anderes usw...

Ja vegetari, es ist aber auch so daß es heute so auf mich wirkt und morgen so. Gestern wirkte er angespannt aber ganz bei mir. Heute noch mehr. Er wirkt angekommen und glücklich.

04.05.2017 10:39 • x 2 #1094

E
Zitat von regenbogen05:
Föhni, mir musst Du das nicht sagen. Ich weiß es. Aber der Freund von BGM wusste das nicht.

Ich weiß..

Es war gar nicht für dich.
Sondern für dieses Geschwafel: Er musste wegen der Karte bei BGM einziehen. Er wurde gezwungen..

Kindergarten . . Ehrlich

Ebenso dieses negativ Gerede: Er trennt sich nachher..Kannst du damit leben?

Aus solchen Kindern kann nichts werden..blabla..dann hätte ich im Unterricht zu 60% nur gestörte Kinder vor mir sitzen? Das ist nicht so..

Lächerlich und wenig hilfreich solche Bemerkungen in meinem Augen.

Nichts ist in Stein gemeißelt. Dieses Risiko hat man immer bei Beziehungen, dass man nicht weiß, was in fünf Jahren ist. Das habe ich beim Autokauf allerdings auch

Manchmal kommt es mir hier vor wie ein Chatverlauf in Klasse 8.

Alle zicken subtil.

Viele Beiträge sind allerdings sehr konstruktiv.

Zum Glück..

Einige möchten unbedingt aus persönlichen nicht verarbeiteten Gründen, dass es mit BMG und ihrem AM nichts wird.

Stellvertretend für die eigene Geschichte. So mein Eindruck.

04.05.2017 10:45 • x 6 #1095

A

x 4