1705

Ist er wirklich bei mir

G
Trost warum eigentlich immer nur als Gast...Trost, rapture, trost usw....hast Du etwas zu verbergen? Stehst Du nicht zu dem was Du sagst? Was ist eigentlich Dein Problem? Möchtest Du viellecht einen eigenen thread eröffnen? Dann musst Du nicht alle Affärenthreads kapern und kannst Dich mit Gleichgesinnten austauschen...ohne Hexenhammer.

03.05.2017 21:05 • x 1 #1066

B
Zitat von Gast2017:
Dann sprich mit ihm! Du bist jetzt seine Partnerin und da ist es nur richtig, wenn Du ihn darauf ansprichst.

Hab ich. Er sagt, alles ist gut und führt das auf seine allgemeine Gemengelage zurück.

03.05.2017 21:05 • #1067

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

Vegetari
Zitat von BGM2017:
ch glaube wirklich, daß es ihm nicht gut geht. Immer noch nicht richtig nachhaltig gut, meine ich. .

Das spricht dafür , weil er von Dir gezwungen wurde warm zu wechseln, er hat die alte Beziehung nicht wirklich beendet und ist bei Dir noch nicht ganz angekommen und er reagiert psychosomatisch! Der Körper reagiert schon und teilt ihm mit , dass seine Entscheidungen sich für Körper / Geist und Seele nicht richtig anfühlen !

Bevor er noch Angina Pectoris oder Herzinfarkt bekommt , wäre psychosamtische Kur / Psychotherapie für ihn die bessere Wahl!

Zitat:
Er wirkt immer wieder sehr getrieben, ist sehr aktiv, sehr viel Sport, hat Herzrhythmusstörungen entwickelt, hat einen sehr schlechten Schlaf und gibt fett Kohle aus, ein wenig über seine Verhältnisse, glaube ich. Das alles gefällt mir nicht. Aber ich denke, daß ihm das auch nicht gut tut ind daß er das nicht auf Dauer so habenmöchte. Deswegen gebe ich dieHoffnung auch nicht auf, daß er sehr wohl derjenige sein wird, der etwas ändert, und ich das nicht muss

Seine Seele sagt ihm ja, dass sein jetziges Leben sich so wohl nicht gut anfühlt ...was soll er denn Deiner Meinung nach ändern ?

03.05.2017 21:09 • x 1 #1068

G
Kann ich mir denken. Lass nicht locker, erzähle ihm von den Bedenken, die Du hier äusserst und sei auch ehrlich, dass DU DICH so nicht wohl fühlst.

03.05.2017 21:10 • #1069

B
Er ist erwachsen. Er muss wissen, was er tut. Er war beim Kardiologen, ohne Befund aber. Vielleicht ist es wirklich einfach Stress.

03.05.2017 21:13 • #1070

E
Liebe BMG

Lass dich nicht irritieren.
Du hast ihn nicht zum warmwechseln gezwungen.
So ein Blödsinn. Er ist erwachsenen, nehme ich an.

Vielleicht möchte ihn seine Ex auch gar nicht mehr als Partner.

Ich nähme ihn anstelle der EF nicht zurück. Das wäre ich mir wert.

Es ist vielleicht einfach alles ein wenig viel.

03.05.2017 21:15 • x 1 #1071

B
Vegetari, was soll er ändern? Er soll das Leben führen, daß ihm gut tut. Und bisher dachte ich, das wäre ein Leben mit mir und den Jungs.

03.05.2017 21:15 • #1072

B
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe BMG

Lass dich nicht irritieren.
Du hast ihn nicht zum warmwechseln gezwungen.
So ein Blödsinn. Er ist erwachsenen, nehme ich an.

Vielleicht möchte ihn seine Ex auch gar nicht mehr als Partner.

Ich nähme ihn anstelle der EF nicht zurück. Das wäre ich mir wert.

Es ist vielleicht einfach alles ein wenig viel.

Ja

03.05.2017 21:16 • x 1 #1073

G
Gut möglich, dass es Stress ist. Du bist aber auch erwachsen und hast ein Recht darauf für Dein Wohlbefinden zu sorgen. Sogar die Pflicht, also musst Du ihm sagen, dass Du so nicht glücklich bist....

03.05.2017 21:17 • x 1 #1074

R
Psychosomatische Beschwerden lautet das Zauberwort. Hast Du immer noch Fragen, ob er bei Dir ist? Spätestens jetzt muss ein Glöckchen bei Dir klingen. Und komm nicht damit, dass ER erwachsen ist. DU bist es auch

03.05.2017 21:18 • #1075

Vegetari
Zitat von BGM2017:
Vielleicht ist es wirklich einfach Stress.

BGM,
nun komm mir nicht mit allgemeinen Arbeitsstress! Das ist es wohl bestimmt nicht!
Er reagiert mit Herzbeschwerden, weil sein Leben weder mit Dir 100% in Ordnung ist , noch mit der Abfertigung seiner EX ! Denn er liebt irgendwie wohl noch seine EX ! Sonst würde sein Herz nicht so heftig mit Beschwerden reagieren !
Und wenn seine erzwungene EX eine ganz Nette ist , wie Du gehört hast, dann hat er wahrscheinlich moch Gründe sie zu mögen.
Und was er Dir gesagt hat , er hätte ihr angeblich gesagt , er liebt nur Dich ...das ist ja Munkepatz! er lügt dich an und sie auch , er ist nicht ehrlich zu den Frauen und nicht zu sich selbst . Sein Körper macht das nicht mehr mit ...und reagiert mit Herzbeschwerden!

03.05.2017 21:19 • #1076

B
Ich bin nicht unglücklich. Ich mache mir halt meine Gedanken. Es läuft nicht so rund wie ich es gerne hätte

03.05.2017 21:19 • #1077

G
Wenn Du glücklich wärst, würdest Du Deine Beziehung geniessen und nicht hier schreiben...verfall jetzt nicht wieder in den Verleugnungsmodus.

03.05.2017 21:22 • #1078

B
Ach man .... ich lass das alles mal sacken ... wenn es so ist, dann muss er doch von alleine darauf kommen ... gute Nacht zusammen und danke für Eure Zeit und Aufmerksamkeit!

03.05.2017 21:22 • #1079

R
Jetzt reicht es aber! Du bist nicht unglücklich? Was soll dann der ganze Zauber hier?

03.05.2017 21:22 • #1080

A

x 4