1705

Ist er wirklich bei mir

T
Lass auch diese Frau. Sie ist nicht das Problem.
Er ist es.
Lass vielleicht die Zeit sprechen. Es wird sich auch fügen können, ohne dein Zutun.
Wie, kein Plan.
Aber es scheint ein Mann wo du nicht viel erwarten kannst.
Er scheint etwas wankelmütig.

03.05.2017 19:58 • #1051

Vegetari
[quote=BGM2017]und manchmal wirkt er auch heute noch getrieben und zerrissen. Sagt aber, das wäre eine Gemengelage,
Job etc. hätte aber nichts mit uns zu tun.
/quote]

Seine Erklärung wirkt auf mich beschwichtigend! Er musste und muss ja heute noch beide Frauen mehr oder weniger zufrieden stellen . Das ist anstrengend für ihn , beide Frauen geben sich mit seinen Beschwichtigungen wohl zufrieden.

Auf mich wirkt es so : er hat die Trennung nicht verarbeitet , weil es nicht von ihm heraus kam, sondern durch den Anstoß Deiner Karte. Das heisst die äußeren Umstände haben die Trennung von der Ex eingeleitet , nicht er selbst!

Und das BGM kann bei ihm sogar ein Leben lang anhalten, die unverabeitete Trennung ! Ein Kollege von mir ist wegen eines Seitensprungs vor 30 Jahren , was seine damalige Partnerin ihm nicht verzieh , auch heute noch unglücklich und allein!

und wie fühlst du dich mit seinem heutigen Gefühls-Doppelleben ? Er ist ja gedanklich und emotional noch manchmal bei ihr...

Du machst dir sehr einen Kopf um ihn ...und was ist mit Dir ?

und dieses nicht ehrlich sein ...z.B. , wir leben nur noch nebeneinander her, die Beziehung ist tot , was er der Geliebten verkaufen will und gleichzeitig zur EF : Ich kann mich noch nicht entscheiden , hier weiss ich was ich an Dir habe , bei der Neuen so noch nicht... alles selbst erlebt diese Gefühls-Duselei , Anlügen!

03.05.2017 19:59 • x 3 #1052

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

T
Vegetari, das tut natürlich weh, wenn man belogen wurde. Also er hat dir weismachen wollen, dass es beendet ist und es war nicht so?
Oder, daß da nichts ist?
Wie hat er da gelogen? Wie hast du das rausbekommen?

03.05.2017 20:07 • #1053

E
Liebe BMG.

Meine Frage war: Welche Fragen hast du noch? Was quält sich noch?

Keinesfalls sollst du einen neuen Thread eröffnen.

Es ist gut, wenn dein Denken in Bewegung kommt.

Hast du neue Fragen? Welche alten sind geklärt?

Horche in sich hinein und bilanziere mal. Wo stehst du jetzt? Wo möchtest du ihn?

03.05.2017 20:10 • x 3 #1054

T
Wo möchtest du ihn?! Frischgeföhnt, dein ernst?

03.05.2017 20:29 • #1055

Vegetari
Zitat von trost:
Vegetari, das tut natürlich weh, wenn man belogen wurde. Also er hat dir weismachen wollen, dass es beendet ist und es war nicht so?
Oder, daß da nichts ist?
Wie hat er da gelogen? Wie hast du das rausbekommen?

4 Wochen Affäre , heimliche Affäre meines Mannes , wurde durch meine Zweifel aufgeckt, d.h. er hat es dann zugegeben.. Zu dem Zeitpunkt wusste er noch nicht , was er will, er hat es mit ihr ausprobiert 8 Monate! Er meinte , es war egal welche Frau , er wollte nur den Absprung von mir...Mein Mann hatte sich in mir und der Af sehr getäuscht, sie hat er überbewertet , mich extem schlimm abgewertet...heute bereut er , was er mir antat, die AF war seiner Meinung nach gefühlskalt...

Trost, danke für Deine Worte...ist schon o.k, ich stecke auch noch in der Verarbeitung..., wir nähern uns heute langsam wieder an...es ist allerdin gs nichts mehr wie beim Alten und für mich noch nicht endgültig!

03.05.2017 20:30 • #1056

Vegetari
Zitat von trost:

Wo kann man denn Entscheidungsphobiker am besten abgeben ?

03.05.2017 20:41 • #1057

T
Das ist aber ein starkes Stück-
Ok, er gab es wenigstens zu dann, spricht ja doch für ihn. schön, wenn ihr euch wieder annähert. danke dir.

Noch was zum Lachen?
Dachte auch mal wie du verliebt zu sein. Als es Probleme gab.
Hab es im Keim erstickt. Ob was passiert ist? Nieeeeeechts.
war ein unverschämter -.-.---

Noch was zum Lachen?
Oder die Männer, die ihre kleine, beste Freundin (weißt schon)als zahnlose alte Oma mit Hinkebein darstellen und dabei ist es ganz anders. Auch schon vorgekommen. Über so Geschichten mußt doch irgendwann lachen. Ob das ein Kompliment ist für die Affäre? Auch nicht wirklich. Oder die Ehefrau der böse Drache. Auch nicht grad Richard Gere like. hehe

Vegetari du bist eine ganz tolle Frau. Ehrlich jetzt!

Achso nur mal am Rande, auch gibt es gewissen Gegegebenheiten, Schwangerschaft, anderes, wo eine Mann ehe Frau molliger wird.
Manche Männer mögen das. nicht.
Zwar keiun schöner zug ist aber so.

03.05.2017 20:45 • x 1 #1058

B
Ich glaube wirklich, daß es ihm nicht gut geht. Immer noch nicht richtig nachhaltig gut, meine ich. Er wirkt immer wieder sehr getrieben, ist sehr aktiv, sehr viel Sport, hat Herzrhythmusstörungen entwickelt, hat einen sehr schlechten Schlaf und gibt fett Kohle aus, ein wenig über seine Verhältnisse, glaube ich. Das alles gefällt mir nicht. Aber ich denke, daß ihm das auch nicht gut tut ind daß er das nicht auf Dauer so habenmöchte. Deswegen gebe ich dieHoffnung auch nicht auf, daß er sehr wohl derjenige sein wird, der etwas ändert, und ich das nicht muss.

03.05.2017 20:48 • #1059

G
Zitat von trost:

Hä? Die Hexenhammerdiskussion ist in einem anderen thread...trost scheint gerade nicht mehr bei Trost zu sein....sehr tröstlich

03.05.2017 20:49 • #1060

T
Ich fand es zu lustig.

03.05.2017 20:51 • #1061

G
Zitat von BGM2017:
Ich glaube wirklich, daß es ihm nicht gut geht. Immer noch nicht richtig nachhaltig gut, meine ich. Er wirkt immer wieder sehr getrieben, ist sehr aktiv, viel Sport, hat Herzrhythmusstörungen entwickelt, hat einen sehr schlechten Schlaf und gibt fett Kohle aus, ein wenig über seine Verhältnisse, glaube ich. Das alles gefällt mir nicht. Aber ich denke, daß ihm das auch nicht gut tut ind daß er das nicht auf Dauer so habenmöchte. Deswegen gebe ich dieHoffnung auch nicht auf, daß er sehr wohl derjenige sein wird, der etwas ändert, und ich das nicht muss.

Dann sprich mit ihm! Du bist jetzt seine Partnerin und da ist es nur richtig, wenn Du ihn darauf ansprichst.

03.05.2017 20:53 • #1062

T
Ob er möchte ist jetzt entscheidend Vegetari! Will er? Nicht das er dann noch so rumgewirbelt und gepackt wird wie bei drei Nüsse für Aschenbrödel. Kennst du die Tanzszene?
Wo die Dicke den armen Prinzen packt und zum Tanzen zwingt und die andere ihn dann mit allen Mitteln zu sich holt. Doch dann kommt Aschenbrödel.. ooh wie schööööön.
Ist das beste Beispiel wie Liebe funktioniert!
Nämlich ganzh einfach und simpel! Ist zwar nur ein Märchen.
aber ein bisschen Wahrheit ist da dabei, vielleiht sogar ganz viel.
wie das Leben so spielt. alle kämpfen und den Prinzen.

03.05.2017 20:55 • #1063

E
Zitat von trost:

Absolvo teus.

03.05.2017 20:56 • x 1 #1064

T
Aber nur eine bekommt ihn, die Frau, die im Grunde gar nichts macht, gewinnt sein Herz.
Sie hat es gar nicht nötig zu kämpfen, weil sie sich selbst bleibt. Nichts wiedriges tut. Das Glück kommt auf ganz ruhige Art zu ihr(das Wesen der Liebe ist so!)
Weil sie keine Rolle spielt. Nicht von Neid und Agression durchsetzt ist. KeinKampf stattfinden muss, Liebe kämpft nicht, strengt sich nicht über alle Massen an.

03.05.2017 20:59 • #1065

A

x 4