1705

Ist er wirklich bei mir

E
Keine Entscheidung ist ja auch eine.

03.05.2017 18:26 • x 3 #1036

B
Ich habe ganz ehrlich das Gefühl gehabt, daß er übelst gelitten hat. Glücklich war er mit der Situation damals kein Stück. Es ging ihm teitweise richtig mies. Ja, und manchmal wirkt er auch heute noch getrieben und zerrissen. Sagt aber, das wäre eine Gemengelage, Job etc. hätte aber nichts mit uns zu tun. Was ich damit sagen will ist, daß er mitnichten fröhlich und entspannt sein Doppelleben geführt hat. Wenn er nun tatsächlich immer noch zwischen zwei Stühlen sitzen sollte, ist das 100% keine angenehme Situation für ihn. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Das wird er nicht endlos lange so genießen können wie das manche hier von Euch denken. Und da sehe ich sehr wohl meine/unsere Chance.

03.05.2017 18:36 • #1037

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

A
der Arme......
kümmer dich doch ein bisschen um ihn, foll anstrengend, so ein Doppelleben

Wasserfee

03.05.2017 18:40 • #1038

G
Zitat von BGM2017:
Ich habe ganz ehrlich das Gefühl gehabt, daß er übelst gelitten hat. Glücklich war er mit der Situation damals kein Stück. Es ging ihm teitweise richtig mies. Ja, und manchmal wirkt er auch heute noch getrieben und zerrissen. Sagt aber, das wäre eine Gemengelage, Job etc. hätte aber nichts mit uns zu tun. Was ich damit sagen will ist, daß er mitnichten fröhlich und entspannt sein Doppelleben geführt hat. Wenn er nun tatsächlich immer noch zwischen zwei Stühlen sitzen sollte, ist das 100% keine angenehme Situation für ihn. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Das wird er nicht endlos lange so genießen können wie das manche hier von Euch denken. Und da sehe ich sehr wohl meine/unsere Chance.

Yep das braucht etwas Energie so ein Doppelleben....aber was wäre die Alternative? Eine von euch beiden zu verlieren, das heisst Trennungsschmerz und nicht mehr die Befriedigung aller Bedürfnisse.

Lies mal den Thread von Gastmann...

Und das mit der win/win-Situation kam ja von ihm....also zur Zeit leidet er kein bisschen!

03.05.2017 19:01 • #1039

B
Kannst du mir den verlinken?

03.05.2017 19:07 • #1040

G

03.05.2017 19:09 • x 1 #1041

E
Ich verstehe den Thread nicht.

Ist er bei mir, war die Frage.

Der Eindruck ist, dass es nicht so ist.

Dem widerspricht die TE aber vehement.

Also: Worum geht es hier noch?

03.05.2017 19:17 • #1042

B
Das war meine Frage vor ein paar Wochen, die ihr mir zu klären geholfen habt. Der Thread ist dynamisch, das ist ok, denke ich. Er hat eine andere Richtug genommen. Wo ist das Problem? Soll ich einen neuen anlegen?

03.05.2017 19:24 • #1043

G
Föhni ich denke bgm beginnt ihre Situation zu hinterfragen und ihrem Bauchgefühl auf den Grund zu gehen. Das ist in jedem Fall hilfreich für sie, egal was sie entscheidet zu tun oder eben nicht.

03.05.2017 19:29 • x 3 #1044

T
Das mußte er doch erzählen, wie traurig sein Leben bei der Ex ist.
Um dich täuschen zu können. Und wenn wir mal ehrlich sind, welche Frau mag das nicht, wenn ein begehrter Mann so recht kräftig über eine andere Frau die Konkurrenz sein könnte herzieht.
Nur ist die Schattenseite die, dass es wohl nicht so ganz der Wahrheit entsprach, warum sonst kehrt er hin und wieder gerne und gutgelaunt dort zurück?

Manche Affärenfrau, auch einstige Afförendame ist tief innendrin bestimmt eine ganz tolle Frau und auch Partnerin, nur gab und gibt sie sich dem Falschen hin.
Am schluss ist oft das Geheule gross. Leider.

Es gibt auch die eiskalte Afförendame, sie kann mit der Herzlichkeit und tiefen Liebe der langjährigen Ehefrau/ Lebenspartnerin nicht mithalten, da hilft auch nicht noch mehr Make-up und Getue.
Herzlichtkeit und Liebe ist da oder nicht. Ich hoffe ich kann auch Vegetari ein wenig damit trösten.

Was findet er dort, was es bei dir nicht gibt?
S. kann ein Mann überall haben, dazu braucht er, tschuldige die Ex nicht!
Weil er Gartenarbeit so liebt?
Das glaub ich nicht.

03.05.2017 19:35 • #1045

G
Öm der Partner von bgm hat nicht über seine Ex hergezogen. @trost, lies den Thread

03.05.2017 19:40 • x 2 #1046

T
Es kann sein, daß er es erfunden hat, wie schlecht es ihm da gegangen ist. Machen ja viele in so Täuschungsmanövern. I`

03.05.2017 19:48 • #1047

G
Du sprichst in Rätseln @ trost

03.05.2017 19:50 • #1048

T
Es ging ihm nicht gut, im Bett lief es nicht.
Also, Ende vom Lied. Seine Beziehung zur jetzt Ex war sowas von Sch eee.
Anscheinend wurde die Ex abere von der Untreue so dermassen durch die Karte überrascht, dass man halt annehmen kann, daß es auch anders gewesen sein könnte.
Alles soweit lief.
Und da ist doch schon ein wenig perfide, wenn er erstens der anderen Frau weismacht, was für eine Sch. Beziehung er grad am Laufen hat.
Die Frau daheim nichtsahnend sich an ihn schmiegt(jetzt nur ein Beispie).
wie Vegetari sagte, er muss beide Seiten vollügen.

03.05.2017 19:53 • #1049

B
Zitat von Gast2017:
Öm der Partner von bgm hat nicht über seine Ex hergezogen. @trost, lies den Thread

Da sind schon mal Bemerkungen gefallen, daß ihn dieses oder jenes an ihr stört, nervt oder sonst was und daß im Bett nichts mehr gelaufen ist. Er hat sie nicht mehr begehren können. Aber unterm Strich hat er sie sehr wertschätzend und verbunden geschildert. Von Kollegen weiß ich, daß sie *eine sehr Nette* sein soll. Persönlich kenne ich sie nicht.

03.05.2017 19:55 • x 2 #1050

A

x 4