Ex-Mitglied
- 89536
Ex-Mitglied
Gast2017
Zitat von frischgeföhnt:Ich glaube BGMs rosa Brille ist blickdicht.
Noch....
..darüber hinaus ist keiner hier ein Orakel. Am Ende macht jeder sowieso, was er möchte. Auch BMG.
Ich mähe bei meiner Ex den Rasen ..
klingt fast so wie..
Liebling, ich gehe Zig. holen..
regenbogen05
Zitat von Maus 89:Tja, die rosarot schillernde Seifenblase hat schon einige Schwachstellen, die sieht nur keiner!
regenbogen05
Zitat von Vegetari:Jedrer kann mal in eine Affäre geraten und sich verlieben , keiner ist davor gefeit....meine Meinung.
BGM2017
Gast2017
Zitat von BGM2017:Soll die Seitenzahl des Threads Aussruck für die Qualität meiner Beziehung sein? Das ist doch Käse.
Hätte ich hier also nichts geschrieben wäre meine Beziehung bei gleichbleibenden Parametern also ok. Sehr schöne Logik.
Sonnenblume53
Zitat von BGM2017:Soll die Seitenzahl des Threads Aussruck für die Qualität meiner Beziehung sein? Das ist doch Käse.
Hätte ich hier also nichts geschrieben wäre meine Beziehung bei gleichbleibenden Parametern also ok. Sehr schöne Logik.
trost
BGM2017
Zitat von Vegetari:Kätzchen schrieb mal hier , um sich für eine Affäre zu entscheiden , das wäre schon fast wie ein sicherer Airbag , wo unsichere Leute fallen werden...wenn ich es so richtig verstanden habe...Denn wer selbstsicher ist ...entscheidet sich wohl weniger für so was wackeliges , wie eine Affäre-... Es sei denn, man sieht es als Spass-Beziehung , ganz locker., um ohne oder wenig Schmerzen rechtzeitig da auszusteigen. ..
BGM2017
Zitat von Sonnenblume53:
BGM, wie Du Dir die Dinge hindrehst...also das hat schon Seltenheitswert!
Nein, natürlich wäre Deine Beziehung, hättest Du hier nichts geschrieben, bei gleichbleibenden Parametern nicht ok! Aber dann wüsstest das nur Du und nicht wir.
Das ist der einzige Unterschied.