1705

Ist er wirklich bei mir

E
Ich glaube BGMs rosa Brille ist blickdicht.

Noch....

..darüber hinaus ist keiner hier ein Orakel. Am Ende macht jeder sowieso, was er möchte. Auch BMG.

Ich mähe bei meiner Ex den Rasen ..
klingt fast so wie..

Liebling, ich gehe Zig. holen..

03.05.2017 15:07 • x 1 #1006

Maus-89
Tja, die rosarot schillernde Seifenblase hat schon einige Schwachstellen, die sieht nur keiner!

03.05.2017 15:21 • #1007

A

Ist er wirklich bei mir

x 3

G
Zitat von frischgeföhnt:
Ich glaube BGMs rosa Brille ist blickdicht.

Noch....

..darüber hinaus ist keiner hier ein Orakel. Am Ende macht jeder sowieso, was er möchte. Auch BMG.

Ich mähe bei meiner Ex den Rasen ..
klingt fast so wie..

Liebling, ich gehe Zig. holen..

sprach es, ging und kam nie mehr zurück ....da ist die Gefahr bei bgms Fall allerdings nicht zu gross, der liebt seine win/win-Situation.

03.05.2017 15:22 • #1008

R
Zitat von Maus 89:
Tja, die rosarot schillernde Seifenblase hat schon einige Schwachstellen, die sieht nur keiner!

Doch, Maus, alle sehen sie. Nur leider BGM nicht. Oder will sie nicht sehen. Kannst du Dir aussuchen. Stimmt beide Male....

03.05.2017 15:24 • x 2 #1009

Maus-89
Vielleicht versucht sie diese mit rosa Glitzereinhornpflaster zu kleben.

03.05.2017 15:32 • #1010

Vegetari
Jedrer kann mal in eine Affäre geraten und sich verlieben , keiner ist davor gefeit....meine Meinung. Ich selbst war ja auch in ähnlicher Situation mal , habe aber noch rechtzeitig die Bremse gezogen. Vielleicht hatte ich damals bereits ein ungutes Gefühl oder vielleicht hat sich der Verstand bei mir gemeldet... Manche sind so verliebt und Liebe macht ja auch blind.
Mir wird langsam klarer , dass in einer Affäre , wo der eine irgendwann mehr will, als der andere erhebliches Konfliktpotential steckt. Wer aus dem Unglück des anderen , sein Glück ziehen will und dieses Ungleichgewicht und Konfliktpotential zu Anfang noch nicht erkennt , hat sich wohl verloren...
Ich las mal bei einem Therapeuten , dass er der Meinung ist , dass man zur Affäre schon Mut zum Betrug und Lügen haben muss, sonst geht es nicht. Sowas können wohl nur gewisse Leute...

03.05.2017 15:34 • #1011

R
Zitat von Vegetari:
Jedrer kann mal in eine Affäre geraten und sich verlieben , keiner ist davor gefeit....meine Meinung.

Das ist richtig.
Aber wenn alles so easy peacy bei BGM wäre, würde der Thread nicht schon fast 70 Seiten lang sein. Sie will es nicht sehen, dass er eben nicht bei ihr ist.

03.05.2017 15:36 • #1012

Maus-89
Wo sind die restlichen 640 Seiten geblieben?

Sorry BGM, das war fies von mir.
Aber deine Situation triggert mich schon sehr. Ich war in einer ähnlichen Position, nur unter anderen Vorzeichen. Und ich habe vier Jahre gebraucht um mich daraus zu lösen. Es war die HÖLLE!
Ich wünsche dir, das du da früher aussteigst!

03.05.2017 15:42 • x 2 #1013

B
Soll die Seitenzahl des Threads Aussruck für die Qualität meiner Beziehung sein? Das ist doch Käse.

Hätte ich hier also nichts geschrieben wäre meine Beziehung bei gleichbleibenden Parametern also ok. Sehr schöne Logik.

03.05.2017 15:45 • #1014

Vegetari
Kätzchen schrieb mal hier , um sich für eine Affäre zu entscheiden , das wäre schon fast wie ein sicherer Airbag , wo unsichere Leute fallen werden...wenn ich es so richtig verstanden habe...Denn wer selbstsicher ist ...entscheidet sich wohl weniger für so was wackeliges , wie eine Affäre-... Es sei denn, man sieht es als Spass-Beziehung , ganz locker., um ohne oder wenig Schmerzen rechtzeitig da auszusteigen. ..

03.05.2017 15:47 • x 2 #1015

G
Zitat von BGM2017:
Soll die Seitenzahl des Threads Aussruck für die Qualität meiner Beziehung sein? Das ist doch Käse.

Hätte ich hier also nichts geschrieben wäre meine Beziehung bei gleichbleibenden Parametern also ok. Sehr schöne Logik.

Falscher Umkehrschluss bgm: Wenn sie okay und glücklich wäre, also mit ANDEREN Parametern, wärst Du gar nicht hier im Forum und Thread-Seiten gleich 0.

03.05.2017 15:50 • x 2 #1016

S
Zitat von BGM2017:

BGM, wie Du Dir die Dinge hindrehst...also das hat schon Seltenheitswert! Ich staune wirklich ...

Nein, natürlich wäre Deine Beziehung, hättest Du hier nichts geschrieben, bei gleichbleibenden Parametern nicht ok! Aber dann wüsstest das nur Du und nicht wir.

Das ist der einzige Unterschied.

03.05.2017 15:52 • x 4 #1017

T
Liebe Vegetari, du bist wahrscheinlich fast ausgeartet, weil dein Mann fremd ging. Das kommt häufiger dann vor, dass die Frau sich auch versucht ein Trostpflaster anzulachen. Keine Sorge, ich hab dafür auch Verständnis, bzw, schwinge auch nciht gleich die Moralkeule.
Aber ein längerers unehrliches Spiel ist wirklich sehr heimtückisch.
Es gibt ja auch Mord aus Gegenwehr oder aus Verzweiflung im Affekt. und Mord aus Heimtücke. Da gibt es auch beim Betrug schon von FAll zu Fall auch hin und wieder grosse und kleinere Unterschiede.
Aber Ausreden werden eines Tages vielleicht nicht mehr zählen.

03.05.2017 15:52 • #1018

B
Zitat von Vegetari:
Kätzchen schrieb mal hier , um sich für eine Affäre zu entscheiden , das wäre schon fast wie ein sicherer Airbag , wo unsichere Leute fallen werden...wenn ich es so richtig verstanden habe...Denn wer selbstsicher ist ...entscheidet sich wohl weniger für so was wackeliges , wie eine Affäre-... Es sei denn, man sieht es als Spass-Beziehung , ganz locker., um ohne oder wenig Schmerzen rechtzeitig da auszusteigen. ..

Das verstehe ich nicht. Wie ist das gemeint mit dem Airbag?

03.05.2017 15:53 • #1019

B
Zitat von Sonnenblume53:

BGM, wie Du Dir die Dinge hindrehst...also das hat schon Seltenheitswert!

Nein, natürlich wäre Deine Beziehung, hättest Du hier nichts geschrieben, bei gleichbleibenden Parametern nicht ok! Aber dann wüsstest das nur Du und nicht wir.

Das ist der einzige Unterschied.

Ich habe das schon verstanden. Es tut mir so leid, daß ich hier so ne Welle veranstalte. Ich bin so gar nicht. Stehe ein wenig neben mir gerade, glaube ich.

03.05.2017 15:57 • x 3 #1020

A

x 4