Hallo Leute,
ich bin grade so glücklich, dass ich hier einfach mal berichten muss. Nach einem Jahr voller Tiefs und Hochs habe ich nun einen Mann kennengelernt, bei dem alles zu passen scheint. Er ist humorvoll, lieb, zuvorkommend, hat viele ähnliche Interessen, einen Job und das wichtigste: anscheinend auch Interesse an mir
Gestern hatten wir nach hin- und herschreiben unser 1. Date. Es lief echt gut, wir gingen spazieren und quatschten stundenlang. Er küsste mich zum Abschied (ja manche finden das blöd beim 1. Date - aber wenns passt, dann passts). Er erzählte mir, dass er kein typischer Jäger ist, er mag es wenn die Frau offensiv ist und auch mal den 1. Schritt macht. Alles kein Problem, ich bin jemand, der sehr gerne auch mal den Mann anschreibt oder ähnliches. Das einzige was mich manchmal nervt ist, dass er eben kein großer Schreiber ist.. oft meldet er sich stundenlang nicht oder vergisst mich ganz. Dafür entschuldigte er sich gestern auch und meinte nochmals, dass ihm das nicht so liegt, ich ihm aber gerne berichten und schreiben kann (ich rede gern und viel ^^). Wir sind beide Mitte 20. Er will mich wiedersehen und Date 2 steht auch schon. Natürlich verunsichert mich das mit dem Schreiben etwas aber gut, wenn das seine Art ist...(oder?) Vielleicht brauche ich hier beruhigende Worte, dass er nun mal so ist...
Auf jeden Fall hat es endlich mal gefunkt - jedenfalls von meiner Seite und das gabs schon lange nicht mehr. Nun hoffe ich natürlich, dass es genauso gut weitergeht.
Drückt mir die Daumen ihr Lieben!
29.07.2015 14:36 •