[quote author=Laura link=board=allgemeines;num=1132922312;start=14#15 date=11/30/05 um 22:49:08]hallo billybone,
na da hast du wieder zugeschlagen und kennst dich mal wieder super aus was richtig und falsch ist ;D. alles muss strikt nach schema f ablaufen. wenn man dem ex nach der trennung zum teufel wünscht, nachher verunsichert ist wenn er wieder zurückkommt und dann noch wagt die wahren beweggründe seiner rückkehr in frage zu stellen ist man wirklich verrückt, unglaubwürdig etc. hmm? ich bin verwirrt??
normalerweise (gut bei dir ist das anscheindend anders) erlebt man eine achterbahnfahrt der gefülle man hat schließlich emens viel zu verarbeiten. klingt doch logisch, auch dass die gefühle widersprüchlich sein können.
also lass dann doch bitte andere so fühlen wie sie wollen. sei froh, dass du so korrekt bist und deine gefühle immer klar und deutlich in eine richtung zeigen. gratuliere dir herzlich.
du meinst lia ist arrogant und eingebildet. hallo wer zu hause? wie kommst du auf diese aussage?? bin wieder einmal sprachlos
ich frage mich nur, ob du nicht arrogant bist diese ansage zu machen.
in be
interessant! ich glaube, dass sich lia schon mal darüber gedanken gemacht hat. aber ist das nicht verständlich, dass viel passiert ist und man nicht gleich vor freude in die luft springt wenn ex nach monaten wieder zurückkehrt.
und vielleicht gibt es auch kein verzeihen. nicht alles kann man wieder aufleben lassen.
also
lg. laura
[/quote]
Hey Laura,
sag mal, welches ProBlem hast Du denn?? ::) Stand da an Laura?? oder an Lia!?
Komm mal runter von deinem verletzten Ego ,Du bist hier nicht angesprochen (für den Fall Du hast Dich verlesen!)
Ich kann das Gejammer nicht mehr hören und dieses gemecker über den EX. Er ist an allem Schuld und macht nur alles falsch. Dann Jammern das er sich nicht meldet. Dann meldet er sich passt es nicht: falscher Zeitpunkt, nicht der richtige ton getroffen nicht das richtige Wort gesagt und so weiter und so weiter!!
Merkt ihr Frauen eigentlich wie krass ihr am fordern seid? alles recht machen sollen wir Männer den ganzen Tag, pßat dies nicht und das nicht. Ihr kriegt den Hals nicht voll!
Wenn es nicht nach madams nase läuft wird geheult und gejammert!
Aber wehe wir haben mal keine Lust, oder wollen was anderes, dann kommt die Keule mit der Verantwortung! Erpresserischer gehts nicht.
Hört euch mal selber reden ,man dann braucht ihr nicht immer eure blöden fragen stellen was wir denken!
Wir kommen garnicht zum denken weil euer Gefühlsschlammasel uns ständig unter Stress setzt. Da biste gleich ein Megaschofel wenn die Lady heult , klar nur sie hat die Gefühle NUUUUR SIe!
Wer da der Egoist ist fragt sich..meine Meinung ändert sich nicht Du textest genau wieder so, aber Du kennst Dich super aus??hä? ne, klar! Alles Klar!
Bist ja sooo ein Vorbild !
Der Tag an dem die Frau mal nicht ihr Recht bekommt der muß noch geschaffen werdcen. Anscheinend sind wir Männer zu doof und durchschauen euere Heulspielchen mit dem ewigen hin und her einfach nicht!
Mich nerven sie leider nur ,ihr Frauen wollt nix klären sondern einfach nur gewinnen!
das ist meine Meinung
billy