DieSeherin
- 14616
- 24823
Zitat von Aura87:also er hat ja gesagt, dass ich was anderes möchte, als er gerade und er denkt dass wir aufhören müssten, weil er mich verletzt. und ich ihn außerdem immer wieder von mir wegstoße.
Aura87
Zitat von DieSeherin:also, das ist höchst raffiniert! damit übergibt er die ganze verantwortung an dich! er weiß, dass er dich verletzt, schreibt dir aber trotzdem - ist ja dann deine eigene schuld, wenn du darauf anspringst.... er hat ja von anfang an gesagt... und dann bist ja du diejenige die ihn wegstößt! er wäre ja gerne ...
Zitat von Aura87:Für mich ist es auch nicht verständlich, warum er mir nicht deutlich sagt ob er in einer beziehung ist.
Aura87
Zitat von DieSeherin:naja... wenn er bei der frage rumeiert, ist zumindest seine freundin noch in einer beziehung
Aura87
Zitat von Aura87:werde ich ihm sage, du kannst dich melden, wenn du dich klar entschieden hast.
Zitat von Aura87:jetzt letztes mal hatte ich erst das gefühl dass ihn das wirklich beschäftigt hat und dann das er einfach unbedingt wieder mit mir schlafen wollte. deshalb er kriegt das jetzt zurück...
Zitat von Aura87:ich habe so viele fotos von ihm auf dem handy, die, sobald ich sie seiner freundin schicken würde, die beziehung tot ist. ich wundere mich, dass er dieses risiko eingeht.
Aura87
Zitat von Heffalump:Du hast echt ein Problem. 1. Glaubt dir seine Freundin wahrscheinlich keinen Ton 2. Wie willst du Ihr denn was schicken - wenn Du nicht mal weißt ob es sie gibt, bzw. woher hast du denn dann ihre Nummer um Fotos zu versenden? 3. Dauernd schreibst du, es ist Geschichte und dann dengelst wieder um ihn herum ...
Aura87
Zitat von Heffalump:Du hast echt ein Problem. 1. Glaubt dir seine Freundin wahrscheinlich keinen Ton 2. Wie willst du Ihr denn was schicken - wenn Du nicht mal weißt ob es sie gibt, bzw. woher hast du denn dann ihre Nummer um Fotos zu versenden? 3. Dauernd schreibst du, es ist Geschichte und dann dengelst wieder um ihn herum ...
Debby
Zitat von Aura87:ich wundere mich, dass er dieses risiko eingeht.
Aura87
Zitat von Debby:Ja, weil es selten Frauen gibt, die diese Karte ausspielen würden.
Debby
Zitat von Aura87:ich würde sie auch nicht machen.
Zitat von Aura87:du wirkst auf mich verbittert
Aura87
Zitat von Debby:Warum nicht !? :