571

Betrügt er seine Freundin mit mir?

DieSeherin
Zitat von Aura87:
also er hat ja gesagt, dass ich was anderes möchte, als er gerade und er denkt dass wir aufhören müssten, weil er mich verletzt. und ich ihn außerdem immer wieder von mir wegstoße.

also, das ist höchst raffiniert! damit übergibt er die ganze verantwortung an dich! er weiß, dass er dich verletzt, schreibt dir aber trotzdem - ist ja dann deine eigene schuld, wenn du darauf anspringst.... er hat ja von anfang an gesagt...

und dann bist ja du diejenige die ihn wegstößt! er wäre ja gerne näher, aber bitte...

muss er ja nicht mal absichtlich machen, aber wenn deine reaktion immer wieder die gleiche wird, dann lernt er schnell, das für sich zu nutzen!

03.07.2021 07:43 • x 1 #91

A
Zitat von DieSeherin:
also, das ist höchst raffiniert! damit übergibt er die ganze verantwortung an dich! er weiß, dass er dich verletzt, schreibt dir aber trotzdem - ist ja dann deine eigene schuld, wenn du darauf anspringst.... er hat ja von anfang an gesagt... und dann bist ja du diejenige die ihn wegstößt! er wäre ja gerne ...

Es ist einfach nur nebulös. Er ist jetzt ab heute im Urlaub. Wahrscheinlich mit seiner Exfreundin. Das werde ich, falls ich es wissen möchte, ja relativ schnell über Social Media sehen können. Er hat mir gestern geantwortet und ich werde ihn nun ignorieren und nie wieder antworten. Für mich ist es auch nicht verständlich, warum er mir nicht deutlich sagt ob er in einer beziehung ist. Er sagt, es gibt da jemanden, aber er kann seine gefühle nicht entziffern und weiß nicht wo er steht. für all das, wird er ignoriert und ich weiß dass er da dann auch wieder drunter leidet.

03.07.2021 08:44 • #92

A

Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3

DieSeherin
Zitat von Aura87:
Für mich ist es auch nicht verständlich, warum er mir nicht deutlich sagt ob er in einer beziehung ist.

naja... wenn er bei der frage rumeiert, ist zumindest seine freundin noch in einer beziehung

03.07.2021 08:52 • x 2 #93

A
Zitat von DieSeherin:
naja... wenn er bei der frage rumeiert, ist zumindest seine freundin noch in einer beziehung

oder er möchte mir nicht sagen, dass er noch um sie kämpft. weil ich dann weg wäre... egal. ich ignoriere ihn nun. und falls er dazu was sagt, werde ich ihm sage, du kannst dich melden, wenn du dich klar entschieden hast. und du den respekt hast, mir die wahrheit zu sagen. ich habe ihn xfach darum gebeten und ein klares JA oder NEIN kommt nie. nur dieses ja es gibt da wen, aber ich weiß nicht was ich will. ich kann mich gerade nicht binden. deshalb sollten wir aufhören, ich kann dir nicht geben was ich will. aber ich habe ja gerade gesagt, ausgeschlossen ist ja nichts.

HALLO?!?!?! und dann beschwert er sich wenn ich ihn blockiere und ist traurig oder sowas? letztes mal habe ich gemerkt dass ihn das alles beschäftigt und er wirklich innerlich seine schwierigkeiten hatte. jetzt letztes mal hatte ich erst das gefühl dass ihn das wirklich beschäftigt hat und dann das er einfach unbedingt wieder mit mir schlafen wollte. deshalb er kriegt das jetzt zurück...

03.07.2021 09:01 • #94

A
eine sache. wenn er wirklich in einer beziehung ist. ich habe so viele fotos von ihm auf dem handy, die, sobald ich sie seiner freundin schicken würde, die beziehung tot ist. ich wundere mich, dass er dieses risiko eingeht.

03.07.2021 09:05 • #95

Heffalump
Zitat von Aura87:
werde ich ihm sage, du kannst dich melden, wenn du dich klar entschieden hast.

Hintertüre auflassen? Und Vordertüre zu werfen?

03.07.2021 09:05 • x 1 #96

DieSeherin
Zitat von Aura87:
jetzt letztes mal hatte ich erst das gefühl dass ihn das wirklich beschäftigt hat und dann das er einfach unbedingt wieder mit mir schlafen wollte. deshalb er kriegt das jetzt zurück...

ach komm... es geht doch nicht darum, dass du ihm jetzt einen reinwürgst, sondern dass du auf dich selber achtest!

ja, kann sein, dass er schwierigkeiten hat und probleme, aber du bist nicht seine lösung und auch nicht seine löserin!
kann sein, dass es ihn beschäftigt, aber damit musst du dich ja jetzt nicht ewig beschäftigen!
tja, dann ist er halt traurig, aber deswegen musst ja du nicht seine trösterin spielen!

03.07.2021 09:06 • x 3 #97

Heffalump
Zitat von Aura87:
ich habe so viele fotos von ihm auf dem handy, die, sobald ich sie seiner freundin schicken würde, die beziehung tot ist. ich wundere mich, dass er dieses risiko eingeht.

Du hast echt ein Problem.

1. Glaubt dir seine Freundin wahrscheinlich keinen Ton
2. Wie willst du Ihr denn was schicken - wenn Du nicht mal weißt ob es sie gibt, bzw. woher hast du denn dann ihre Nummer um Fotos zu versenden?
3. Dauernd schreibst du, es ist Geschichte und dann dengelst wieder um ihn herum

03.07.2021 09:08 • x 3 #98

A
Zitat von Heffalump:
Du hast echt ein Problem. 1. Glaubt dir seine Freundin wahrscheinlich keinen Ton 2. Wie willst du Ihr denn was schicken - wenn Du nicht mal weißt ob es sie gibt, bzw. woher hast du denn dann ihre Nummer um Fotos zu versenden? 3. Dauernd schreibst du, es ist Geschichte und dann dengelst wieder um ihn herum ...

ich hatte doch mehrfach geschrieben, dass ich es nicht machen würde. bitte lesen Danke! hmmm kennst du dich mit social media aus? .... Ein bisschen nett sein am morgen, schadet nicht . es ist doch geschichte, aber ich darf es dennoch verarbeiten. wozu diese negative haltung? schlecht geschlafen?

03.07.2021 09:11 • x 1 #99

A
Zitat von Heffalump:
Du hast echt ein Problem. 1. Glaubt dir seine Freundin wahrscheinlich keinen Ton 2. Wie willst du Ihr denn was schicken - wenn Du nicht mal weißt ob es sie gibt, bzw. woher hast du denn dann ihre Nummer um Fotos zu versenden? 3. Dauernd schreibst du, es ist Geschichte und dann dengelst wieder um ihn herum ...

kann dir gerne eine social media einführung geben, ansonsten den text lesen nochmals. der erklärt das ja gut. ich weiß doch sogar ihren namen und wie sie aussieht. nur eben nicht, ob sie, wie er sagt seine ex mit eventuell erneuter annäherung ist. laut social media sieht es aus, als seien sie ein paar noch. aber jeder mensch ist ja anders. manche löschen bilder nicht.

03.07.2021 09:12 • #100

D
Zitat von Aura87:
ich wundere mich, dass er dieses risiko eingeht.

Ja, weil es selten Frauen gibt, die diese Karte ausspielen würden.

03.07.2021 09:14 • #101

A
Zitat von Debby:
Ja, weil es selten Frauen gibt, die diese Karte ausspielen würden.

ich würde sie auch nicht machen. aber wenn ich in einer beziehung wäre, hätte ich dauer angst, dass die person das tun würde.

03.07.2021 09:16 • x 1 #102

D
Zitat von Aura87:
ich würde sie auch nicht machen.

Warum nicht !?

03.07.2021 09:29 • #103

Heffalump
Zitat von Aura87:
du wirkst auf mich verbittert

Billig - was zu erwarten war.

03.07.2021 09:31 • x 1 #104

A
Zitat von Debby:
Warum nicht !? :

:D:D:D
Ein Exfreund, mit dem ich ein zweites Mal zusammen war, hatte beim zweiten Mal parallel eine Freundin, was ich nicht wusste. Wir waren mal ein Paar, haben uns zufällig wiedergesehen und er hatte parallel wieder was mit mir angefangen. Ihr hatte ich das damals gesagt, das war nervenaufreibend hoch 10. Außerdem hat dieser Mann jetzt die Sachen intim mit mir geteilt. Ich müsste seiner Freundin nicht das Herz brechen, dann würde ich alle Emotion abbekommen, seine, ihre und es wäre für mich nur Stress und ich wohlmöglich Hassobjekt. Im gegensatz zu dem was hier die werte Posterin schrieb, die das für unter aller Sau hielt und auch bezweifelte, die freundin würde mir glauben. Naja, also ich würde meinen Freund *beep* schon erkennen. woher soll ich dann die Bildr haben, es sei denn er arbeitet als P.. dann natürlich einfach aus dem netz .... Nein, um ehrlich zu sein, ich möchte keinen Stress haben und mich in keine Beziehung einmmischen. Mir gehts nur um all das, was zwischen ihm und mir war.

03.07.2021 09:35 • x 1 #105

A

x 4