Aura87
- 164
- 1
- 78
Aura87
Aura87
Zitat von Dediziert:Ich lese hier ganz schön viel 'er'. Wo bist du denn? Ach ja, beim Kopfzerbrechen, wieso er eine Beziehung haben könnte oder eben doch nicht und was er denn will, wenn er sich schon wieder meldet etc. Meinem Verständnis nach bist du am Haken. Du weichst deine Grenzen auf, er bekommt S. und so wie ich das gerade ...
Dediziert
Zitat von Aura87:Wo ist da meine Verantwortung?
Aura87
Zitat von Dediziert:Du weißt es nicht mit Sicherheit, ob Ex nun Ex ist. Aber es gibt jemanden. Wie gesagt, ob das nun Ex ist oder nicht, sei einmal dahingestellt. Insofern gibt es da nicht wirklich Diskussionsbedarf bezüglich des letzten Mals meiner Meinung nach. Auch das hier ist meine Meinung: Wenn man kein gänzlicher ...
Zitat von Aura87:Ja weil ich doch eben wissen wollte, was ihr denkt, ob er in einer Beziehung ist
H-Moll
Zitat von Aura87:Häh Ich wusste es doch tatsächlich nicht und habe es selbst rausgefunden. Was habe ich damit jetzt zu tun.... Das letzte Mal jetzt, ok klar. Das kann man streitbar finden. Aber ich weiß es nach wie vor nicht wirklich und was hat dann das mit mir zu tun? Ich sehe da keine Verantwortung bei mir, wenn ich etwas ...
Ex-Mitglied
amelie
Aura87
Zitat von H-Moll:Verantwortung für sich selbst hat man immer als erwachsener Mensch. Jetzt hast Du auch noch Wissen. Das macht es einfacher, diese zu übernehmen.
Aura87
Zitat von amelie:Etwas OT...aber mich würde interessieren,was 2021 ein Schwiegermamas Liebling ist?! Ist das nicht auch ein Klischee?
Aura87
Zitat von H-Moll:Verantwortung für sich selbst hat man immer als erwachsener Mensch. Jetzt hast Du auch noch Wissen. Das macht es einfacher, diese zu übernehmen.
H-Moll
Zitat von Aura87:Ja so richtiiges Wissen habe ich nicht. Außer das Wissen mir gegenüber, dass ich jetzt keine zweite Geige spielen werde. Werde mich auch nicht mehr bei ihm melden und ihn ab jetzt ignorieren. Falls da überhaupt nochmals was kommt. Bin eh schon wieder sauer.
Das machst Du richtig.
In solchen Konstellationen sind die meisten Affären oder wie man das nennen mag nicht die 2. Geige. Sondern die dritte. Denn die erste Geige in diesem Konzert spielt er.
Dediziert
Zitat von Aura87:Glaube viele Menschen fühlen sich vom Fremdgehen so bedroht, dass alle verurteilt werden.
Zitat von Aura87:Glaube viele Menschen fühlen sich vom Fremdgehen so bedroht, dass alle verurteilt werden.
Aura87
Zitat von Dediziert:Ich kann es mir leider nicht verkneifen Wer wird denn da selbst die Klischeeschublade aufmachen? Ärgere dich nicht zu sehr. Das lohnt sich einfach nicht. Stattdessen freue dich das du nicht schon Jahre in so einem Szenario gestrandet bist. Und jetzt auf und das Leben genießen!