H-Moll
- 2117
- 4033
H-Moll
Aura87
Zitat von Dediziert:Es geht mir nicht um die Klischees. Du missverstehst mich dahingehend. Du bedienst im Übrigen gerade selbst eines. @alleswirdbesser kam da gerade auch schon mit um die Ecke und wenn ich deine Beispiele nehme, hoffst du insgeheim vielleicht doch darauf von der Affäre zur Freundin zu avancieren.
Aura87
Zitat von H-Moll:Ausnahmen bestätigen die Regel. Die meisten hoffen darauf, die Ausnahme oder in einer Ausnahmesituation zu sein. Das ist ein Symptom. Es ist in etwa so wie bei Rauchern, viele kennen den, der 100 Jahre wurde und hoffen, das ginge bei ihnen auch so. Verständlich, aber: unrealistisch.
Zitat von Aura87:Typ Schwiegermamas Liebling. Das entspricht keinem Mann vorher in meinem Leben...
Zitat von Dediziert:auch hier gleicht sich die Litanei, er ist ja so anders,
Dediziert
Aura87
Zitat von Dediziert:Dann sollte das ja vielleicht beizeiten doch geklärt werden? Dafür musst du dir aber nicht seinen Kopf zerbrechen und seine Beweggründe hinterfragen. Was also willst du?
Aura87
Zitat von Wurstmopped:Er hat dich im Sack und Du schnürst ihn noch zu. Er will Freundschaft plus ..er weiß was er will...aber wenn er die die Wahrheit sagt befürchtet er ist er raus. So spielt er den unentschlossenen und gibt Dir die Hoffnung ,dass Du ihn zu einer festen Beziehung bewegen kannst. Das das gut funktioniert siehst du ja, ...
Aura87
Zitat von Wurstmopped:Kommt darauf an wie du in Freundschaft plus einsteigst...wäre spannend zu wissen wie er sich verhält, wenn er feststellt, dass er nicht der einzige ist....da kannst du dich dann gemütlich zurücklehnen und dich schlapp lachen.
Zitat von Aura87:aber ist eine freundschaft plus eine freundschaft plus, wenn er eventuell eine freundin hat?
Aura87
Zitat von Heffalump:Das wäre aber nicht deine Baustelle
H-Moll
Zitat von Aura87:Wie gesagt, ich war mir ja gar nicht bewusst, ob ich eine Affäre überhaupt bin. Ich wusste ja vorher von gar nichts wochenlang.
Aura87
Zitat von H-Moll:Das wiederum gehört zu einem tatsächlich stattfindenden Klischee, das Du verständlicherweise erstmal ablehnen willst und eben nicht zur Ausnahme. Du kannst den Spaß ja mitmachen, nimm das Gute und lass den Rest beiseite. Aber sehenden, weil mittlerweile erfahrenen Auges. Hormone hin und oder her. Meistens fällt ...