Timeconsumption
- 898
- 2
- 3101
Aura87
Zitat von Timeconsumption:Liebe TE, Ich glaube, Du möchtest die Dinge nicht geklärt haben, sondern Du möchtest hören, dass Du was ganz besonderes für ihn warst. Du ...
Tin_
Zitat von Emma75:Dann argumentiere nicht mit dem Geschlecht - es gibt nämlich auch nicht nur männlich und weiblich!
Aura87
Zitat von Timeconsumption:Liebe TE, Ich glaube, Du möchtest die Dinge nicht geklärt haben, sondern Du möchtest hören, dass Du was ganz besonderes für ihn warst. Du scheinst mir allgemein gern etwas besonderes, anders, als alle anderen sein zu wollen. So oft, wie Du betonst, wie unglaublich, extrem komplex Du bist und dass das ...
Aura87
Zitat von Aura87:Also zu deiner Vermutung . Nein, mir geht es um Auflösung. Also ich kann dich da in deiner Vermutung beruhigen . Er ist doch mit ihr zusammen, das ist mir schon klar. Dass das dann mit uns nichts wird, ist umso klarer. Also das sagt der logische Menschenverstand, dass das zwischen ihm und mir keine theatralisch ...
Aura87
Zitat von Anubie:Er seift dich ein, du lässt es geschehen, weil du Antworten auf dich und deinen Wert und -sehr weit gefasst- nach Sinn im Leben suchst. Kann ja nicht alles Zufall sein? Natürlich ist der mit der Frau die ganze Zeit zusammen gewesen, was auch immer das bedeutet, ob Plus, ob zusammen leben oder oder oder. Völlig ...
Dediziert
Zitat von Aura87:Also dieses, ja er ist mir fremdgegangen, aber ich bin so wichtig und die andere Person war nur Bettfutter
Zitat von Anubie:Das ist die Eine grade für ihn.
Zitat von Aura87:Und zu dem nerven. Er hat mich zuletzt angerufen, nicht ich ihn... Also schön bei den Tatsachen bleiben und nicht umso schöner verdrehen. ...
Isely
Zitat von Aura87:Wurdest du mal betrogen, hast du mal wen betrogen? Bzw. warst du mal halb in ner Beziehung und hast dann nebenbei mit wem anderes was angefangen... ...
Zitat von Isely:Also ich bin betrogen worden, und ich hab mir nix schön getüncht. Mehr als dem Abgründigen anzubieten er möge doch seine Sachen packen und gehen, ...
Aura87
Zitat von Timeconsumption:Volle Zustimmung! Die Gelegenheit ist dann ja optimal, zu der Affäre zu gehen, die Sachen wurden einem ja quasi schon gepackt. Ich verstehe die TE da aber schon ein wenig, es ist wahrscheinlich wirklich ein sch*** Gefühl, wenn man dachte, einen tollen Mann gefunden zu haben, der Augenscheinlich genau so fühlt und ...
Zitat von Aura87:Ne, ich glaube in dem Punkt habt ihr mich missverstanden. Mir ging es nicht um Sarkasmus, ich denke definitiv, dass eine Frau, mit der man jahrelang ...
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Und man kann mehr als einen Menschen lieben.... Und ich glaube die Entscheidung für den Partner bedeuten nicht immer eine emotionale Gegenentscheidung zur Affäre. ich glaube so denken wir Menschen oft, weil wir uns genau das wünschen.
DonaAmiga
Zitat von Timeconsumption:Oft müssen diese Affärenfrauen sich selbst vergleichen, sich höher stellen, als die Ehefrau.