Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Tin_
Zitat von Aura87:Ja, weil ich dann wüsste, woran ich war. Ich bin nicht so der Typ, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Mit Klarheit kann ich besser umgehen ...
Aura87
Zitat von Hola15:@Aura87 Wer weiß was da los ist. Es ist im Grunde auch egal. Wenn er nicht mit euch beiden spielen würde, gäbe es auch keinen Grund für sie dir nicht einfach neutral zu antworten und für ihn nicht die Drama-Kiste auszupacken.
Aura87
Zitat von Tin_:Und was ist, wenn diese Klarheit sehr verletzend ist? Wenn du ein Spielball warst, völlig austauschbar und ohne Bezug zu deiner Person? Das möchtest du dir wirklich antun? Ich sag dir, was ich glaube: du magst ihn immer noch sehr, du möchtest eine plausible, glaubhafte Erklärung, damit du es vor dir selbst ...
Tin_
Zitat von Aura87:Ja, das glaube ich nicht, dass das vollständig austauschbar war. Wir haben ja zwei Tage lang und breit versucht alles zu klären und er sagt jetzt ...
Aura87
Zitat von Tin_:Na dann warte mal ab, wenn seine Freundin sich gegen IHN positioniert. Dann steht er bei dir ganz schnell wieder auf der Matte mit Worten wie: ich habe erkannt, wie wichtig du mir bist und möchte das mit meiner Freundin nicht mehr - hab's deinetwegen beendet.
Emma75
Zitat von Tin_:Und dann lese ich täglich die immer gleichen Geschichten, in denen die Frau dann doch oft das devote Mädchen ist, was geliebt werden will und dafür vermutlich sogar eine Niere verkauft (Vorsicht, Übertreibung).
Tin_
Zitat von Emma75:Da lese ich aber umgekehrt auch viele Geschichten, in denen sich Männer für eine Frau zum Affen machen. Ich glaube das hat nun mal wirklich nichts ...
Dediziert
Zitat von Aura87:Habe schon Gefühle für ihn und will es eigentlich vergessen.
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Dediziert:höre auf da jetzt so ein Drama aufzubauschen.
So langsam habe ich den Eindruck das du aber genau das brauchst, sonst ist nicht genug Leben in der Denkfabrik.
Isely
Zitat von Emma75:Da lese ich aber umgekehrt auch viele Geschichten, in denen sich Männer für eine Frau zum Affen machen. Ich glaube das hat nun mal wirklich nichts mit dem Geschlecht der Beteiligten zu tun.
Tin_
Zitat von Isely:Also wie es gerade passt
Zu hart, zu weich, zu gleichgültig.
Emma75
Zitat von Tin_:Für mich gibt es nicht nur schwarz und weiss.
Anubie