Aura87
- 164
- 1
- 78
Aura87
Zitat von LaLeLu35:landlady, Ich weiß, dass du das warst. Für meine Aussage spielte es nicht die winzigste Rolle, dass du es warst. Warum kannst du den Wunsch der Te ...
DonaAmiga
Zitat:Denkste denn, denkste denn,
det ick um dir weene?
Wenn de mir nich lieben tust,
lieb' ick mir alleene!
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Und es ist so eklig das anschauen.
Aura87
Zitat von Landlady_bb:Eklig?
Zitat von Aura87:Ich habe 100 Bilder von seinem *beep* Körper, Tonaufnahmen, Screenshots, Videos. Alles.
Aura87
Tin_
Zitat von Aura87:Mir fällt das abschließen schwer, weil ich nichts verstehe.
Aura87
Zitat von Tin_:Womit wir wieder bei der Kernphysik und der Akzeptanz wären.... Ich verstehe dich auch nicht, warum du so handelst - muss ich auch nicht.
Tin_
Zitat von Aura87:Und ich verstehe wiederum deine Nachricht nicht Bei Menschen die für mich irrelevant sind und mit denen ich emotional keineswegs in irgendeiner ...
Aura87
Zitat von Hola15:Du verstehst nicht passiert ist?! Ich denke sie hat ihn zu Recht vor die Tür gesetzt nach deiner Kontaktaufnahme. Deshalb sein Drama du zerstörst ...
Aura87
Zitat von Tin_:Welche Klarheit genau hast du denn? Du glaubst einem Lügner - wo lügt er und wo ist er ehrlich? Neue Antworten - neue Fragen, was davon ist glaubhaft? Nimm es mir nicht übel, aber du erschaffst dein eigenes Drama. Das ist aufregend, fühlt sich echt an, aber was bringt es dir schlussendlich?
Aura87
Zitat von Hola15:Du verstehst nicht passiert ist?! Ich denke sie hat ihn zu Recht vor die Tür gesetzt nach deiner Kontaktaufnahme. Deshalb sein Drama du zerstörst sein Leben, weil er nicht kapiert, dass es bereits seine Entscheidung und sein Handeln war, dass dies hat und nicht erst deine Enttarnung. Deshalb das ...
Tin_
Zitat von Aura87:Ich weiß ja überhaupt nicht mehr ob er lügt.
Zitat von Aura87:Er hat es mir ja jetzt erklärt, wie das war.
Zitat von Aura87:woher weiß ich es tatsächlich ?
Zitat von Aura87:Ich weiß es halt einfach nicht was da los war.
Zitat von Aura87:Es wäre einfacher wenn ich genau wüsste, was da los war.
Aura87
Zitat von Tin_:Siehst du. Du weisst es nicht. Was ändert es? Er hat dich ausgenutzt, so einfach ist das. Damit meine ich nicht mal den S.. Sondern als Ego-Streichler. Er hat dir ETWAS erzählt. Ob das nun stimmt oder nicht, wirst du nicht herausfinden. Siehst du... Sag ich ja... Nein, wäre es nicht. Da machst du dir eher was ...