Isnogud
- 3053
- 2
- 8387
Zitat von Aura87:Mein Gehirn ist rational, sortiert alles schnell, aber mein Wesen ist weich. Habe einfach beide Seiten und bin dafür auch dankbar
DonaAmiga
Zitat von LaLeLu35:eine einzige hat gesagt, dass sie dir die Story nicht glaubt.
Aura87
Zitat von Landlady_bb:Das war ich. Meine Gründe dafür habe ich genannt; sie entsprechen dem, was @Isnogud soeben ausgeführt hat.
Aura87
Zitat von Aura87:Ich kann echtes Interesse nicht mehr von sechsuellen Interesse unterscheiden.
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Ich kann echtes Interesse nicht mehr von sechsuellen Interesse unterscheiden. Das mag augenscheinlich nach Luxusproblem klingen.
Zitat von Aura87:Seit ich 12 bin, wird permanent Äußeres hervorgehoben.
Zitat von Aura87:Seit corona habe ich vier kilo zugenommen.
Zitat:Denn eine Geliebte in dieser Situation versteht sich selbst nicht mehr. Sie weiß natürlich, dass eine Beziehung nicht in Frage kommt, versucht aber dennoch alles, um doch noch die ersehnte Bestätigung zu erhalten. Entwickelt immer tiefere, schmerzhaftere Gefühle und verliert Stück für Stück ihre Souveränität. Weil die ersehnte Bestätigung ausbleibt. Was da schmerzt, ist in solchen Fällen keine Liebe, sondern das gequälte Selbstwertgefühl der Geliebten!
Natürlich könnte die Geliebte ihre Liebesaffäre beendenund sich den Schmerz einfach ersparen. Was das Gesündeste wäre. Oder der Geliebte erkennt den Ernst der Lage und zieht die Reißleine. Doch weil zu diesem Spiel nun einmal zwei gehören, geschieht das nicht. Sondern das Leiden beginnt. Ein Leiden, aus dem beide einen Lustgewinn ziehen. Wobei Frauen mit beschädigtem Selbstwertgefühl in der Geliebtenrolledeutlich mehr leiden als Männer, die sich ein bisschen verlieben. Wer sich »nur« verliebt, entliebt sich auch wieder. Aber ein tief verwurzeltes, weibliches Unzulänglichkeitsgefühl, das durch die Zurückweisung getriggert wird, lässt sich kaum ertragen.
Aura87
Zitat von LaLeLu35:landlady, Ich weiß, dass du das warst. Für meine Aussage spielte es nicht die winzigste Rolle, dass du es warst. Warum kannst du den Wunsch der Te ...
Aura87
Zitat von LaLeLu35:landlady, Ich weiß, dass du das warst. Für meine Aussage spielte es nicht die winzigste Rolle, dass du es warst. Warum kannst du den Wunsch der Te ...
Aura87
Aura87
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Sollte mir einen neuen Therapeuten suchen.
Aura87
Zitat von Landlady_bb:'n anständiger Kerl tut's auch. Und sogar besser.
Aura87