Tin_
- 88746
Tin_
Zitat von Debby:Super Klasse @Tin_ !
Debby
Zitat von Tin_:Danke, Rechnung kommt. 170 Euro/h netto ohne Abzug.
Zitat von Debby:Ist gebongt
Zitat von Tin_:Du glaubst einem Lügner - mach dir das bewusst. Versuche mal nicht im entweder/oder zu denken - das ist zumeist und in vielen Bereichen Unsinn. Das UND begleitet uns viel mehr im Leben. Er mag dich UND lügt. Kein Mann geht mir einer Frau ins Bett, die er nicht mag
Debby
Zitat von LaLeLu35:Der Beitrag ist seinen Preis definitiv wert, aber warum willst Du das bezahlen?
Zitat von LaLeLu35:Grad den Teil hier finde ich extrem wertvoll...
Tin_
Zitat von Debby:Ich Versuch zu flirten... Finde ich auch wertvoll !
Aura87
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Finde auch, man sollte über das sechsleben von anderen Menschen nicht urteilen.
Zitat von Aura87:Wieso pimpern die eigentlich nicht und stattdessen ist er daueronline.
Zitat von Aura87:Sorry muss noch so ein bisschen so einen Kram schreiben.
Zitat von Aura87:[b] Ist auch viel [b]hinzu gedichtet. [/b][/b]
Zitat von \anderer Userin:den Thread unterhaltsamer
Zitat von Aura87:Hahahaha danke. Ich muss gerade etwas lachen. Gerne mehr davon
Zitat von Aura87:Deshalb ihr habt nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen. Es nervt mich gerade zu sehr
Aura87
Zitat von Landlady_bb:@Aura87 , ich bin jetzt etwas erstaunt über dein Geschriebenes. Aber du selbst hast kurz vorher genau das getan, nämlich: Richtig stutzig werde ich über erst recht in Verbindung mit so dass ich immer mehr am Wahrheitsgehalt deines Themas zweifle. Erst vor kurzem hat hier eine Userin ein Thema eröffnet und sich ...
Zitat von Aura87:Ihr habt es hier schon mit einer intelligenten Person zu tun, die außerdem viel Empathie hat und Sachen durchschaut. Das was ihr mir erzählen wollt,
Zitat von Aura87:Ich schlafe im Moment einfach kaum
Zitat von Aura87:Dass da sehr viel Sensibilität ist und ich mir ständig über alles Gedanken mache und alles andere als hart bin.
Zitat von Aura87:sag ja, ich kann Emotionen, die negativ sind, schlecht wirklich an mich heran lassen. Ich bin sehr sensibel und breche manchmal schnell, obwohl ich bei all dem auch sehr stark bin.
Zitat von Aura87:hat sich gerade sehr klar positioniert. Dass er nicht weiß, was er will
Zitat von Aura87:Er will auch keine Beziehung mit mir (gerade)
Zitat von Aura87:ist von mir aufgewühlt, aber will mir nicht ständig weh tun
Zitat von Aura87:Er hat mich aber emotional weiter festgehalten und das finde ich unfair
Zitat von Aura87:ich habe den Eindruck dass es ihm tatsächlich leid tut
Zitat von Aura87:hat mich nach Lösungen gefragt und verschiedene Optionen vorgeschlagen
Tin_
Zitat von Aura87:Ich glaube ich bin einfach sehr überlastet und weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich sehe meist das gute in Menschen und brauche lange, bis ...
Tin_
Zitat von Landlady_bb:@Aura87 , ich bin jetzt etwas erstaunt über dein Geschriebenes. Aber du selbst hast kurz vorher genau das getan, nämlich: Richtig stutzig werde ...
Aura87
Zitat von Tin_:Das ist eine Möglichkeit, sicher. Gerade mit den Erfahrungen, die wir User, die hier länger sind, gemacht haben. Hier halte ich es aber für nicht angebracht. Aura wirkt auf mich sehr authentisch und emotional sehr ambivalent. Wer ist das nicht, nach so einer Enttäuschung und so einer Zurückweisung, wenn er/sie ...
Aura87
Aura87