Aura87
- 164
- 1
- 78
Aura87
Zitat von LaLeLu35:Das stimmt. Ach du machst das schon Hast ein gutes Bauchgefühl und dich nicht verblenden lassen Führe dir eben immer vor Augen, was er gemacht hat. Gezielt auf einer Plattform nach einer neuen Frau gesucht, während er zuhause seine Freundin hatte.
Aura87
H-Moll
Emma75
Zitat von Aura87:Wieso pimpern die eigentlich nicht und stattdessen ist er daueronline.
Aura87
Zitat von Emma75:Er ist halt Multitasking fähig
Aura87
Zitat von H-Moll:Endlich wieder Kontakt:)man sieht förmlich Deine positive Aufregung. Bevor Du ihm Abhängigkeit vorwirfst, um Deine eigene kommst Du nicht herum. ...
Zitat von Aura87:Mehr passiert von meiner Seite nicht und die Geschichte ist damit für mich abgeschlossen.
Aura87
Zitat von VictoriaSiempre:Äääh.... außer, dass Du Deine Zeit weiterhin damit verplemperst, seinen Onlinestatus zu verfolgen Mach Dir mal keinen Kopp über sein ...
Aura87
Zitat von VictoriaSiempre:Äääh.... außer, dass Du Deine Zeit weiterhin damit verplemperst, seinen Onlinestatus zu verfolgen Mach Dir mal keinen Kopp über sein ...
Aura87
Zitat von VictoriaSiempre:Also - ich hab Deinen Thread komplett gelesen. Und nichts hinzugedichtet, aber sicher das eine oder andere interpretiert, was Du geschrieben hast; ...
Aura87
Zitat von VictoriaSiempre:Also - ich hab Deinen Thread komplett gelesen. Und nichts hinzugedichtet, aber sicher das eine oder andere interpretiert, was Du geschrieben hast; ...
Tin_
Zitat von Aura87:er hat sich gerade sehr klar positioniert. Dass er nicht weiß, was er will. Wegen seiner Freundin.
Debby