Aura87
- 164
- 1
- 78
Aura87
Zitat von LaLeLu35:Wie gesagt, ich würde alle Kanäle blocken und da stimme ich Landlady zu Die Du bist eigentlich zu hübsch für mich ist übrigens auch ne typische Masche. Aber das wird dir mit der Zeit alles noch klar werden und sich aufdröseln. Das wichtigste ist, ihn aus deinem Leben zu verbannen und Dich auf Dich ...
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Ich bin eher expressiv
Aura87
Zitat von Landlady_bb:Das macht doch nichts! Und wenn du dich vor ihm endgültig lächerlich machen möchtest, dann ist expressiv sogar besser als rezeptiv.
Zitat von Aura87:Das stimmt. Aber um ehrlich zu sein, denke ich das selbst auch.
Debby
Zitat von LaLeLu35:PS: Deine Geschichte würde mich jetzt aber wirklich interessieren. Kann man die irgendwo lesen hier? Ich finds stark..
Debby
Zitat von DieSeherin:fürs nächste mal
Debby
Zitat von Aura87:Ich würde ihm das sagen, weil er denkt, er kann mir Müll erzählen. Ich würde jeden Menschen darauf hinweisen, der versucht mich zu täuschen, dass er aufgeflogen ist. Ich bin eher expressiv und sage, wenn ich was daneben finde. Sonst fühle ich mich wie ein Kuscher. Er weiß ja nicht, dass ich das nun wirklich weiß.
DonaAmiga
Zitat von Debby:das wird ihn wenig tangieren , weil es ihn nicht ans Fell geht ...Er wird es, als eine süße Standpauke von Dir wahrnehmen....mehr aber auch nicht ...
Aura87
Zitat von Landlady_bb:@Aura87 , genau das meinte ich, als ich schrieb, dass du dich vor ihm - egal ob expressiv oder rezeptiv - allenfalls lächerlich machen kannst. ...
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Ist ja auch egal, ich gucke mal, ob ich das machen möchte
Zitat von Aura87:das ist es jetzt für mich gewesen. Mehr passiert von meiner Seite nicht und die Geschichte ist damit für mich abgeschlossen.
Zitat von Debby:Ich habs nicht hier im Forum geschrieben, weil es Schnee von gestern ist und ich es abgehakt habe . Stark ....Hmm ...hat mir schon viel Mut gekostet. ...
Aura87
Zitat von LaLeLu35:So schnell? Meinst du, so schnell abgeschlossen nach einer so intensiven Sache? Sicher? Dann Respekt. Und was ist, wenn er eben doch darauf antworten ...