571

Betrügt er seine Freundin mit mir?

A
Zitat von LaLeLu35:
Wie gesagt, ich würde alle Kanäle blocken und da stimme ich Landlady zu Die Du bist eigentlich zu hübsch für mich ist übrigens auch ne typische Masche. Aber das wird dir mit der Zeit alles noch klar werden und sich aufdröseln. Das wichtigste ist, ihn aus deinem Leben zu verbannen und Dich auf Dich ...

Das stimmt. Aber um ehrlich zu sein, denke ich das selbst auch.

08.07.2021 17:21 • #316

D
Zitat von Aura87:
Ich bin eher expressiv

Das klingt nach großer Oper mit Koloraturen bis zum viergestrichenen Baff.

Aber wenn du dich vor ihm endgültig lächerlich machen möchtest, dann ist expressiv sogar besser als rezeptiv.

08.07.2021 17:28 • x 1 #317

A

Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3

A
Zitat von Landlady_bb:
Das macht doch nichts! Und wenn du dich vor ihm endgültig lächerlich machen möchtest, dann ist expressiv sogar besser als rezeptiv.

Das ist ja ansichtssache, was lächerlich machen ist. Ist ja auch egal, ich gucke mal, ob ich das machen möchte.

08.07.2021 17:29 • #318

LaLeLu_
Zitat von Aura87:
Das stimmt. Aber um ehrlich zu sein, denke ich das selbst auch.

und um ganz ehrlich zu sein, ist es aber einfach nur total egal.

du präsentiert damit selbst uns bereits schon eine offene wunde, einen andockpunkt, an dem er anknüpfen kann. er wird es tun, garantiert, wenn du meinst, du musst ihm mal bisschen paroli bieten. der tickt ganz anders in seinem kopf, als du. das geht nach hinten los in deiner aktuellen emotionatlen lage.

aber du, wir können hier nicht mehr tun, als Dich zu warnen und dir den rat zu geben, alles zu blockieren und weiteren kontakt zu unterbinden.

du weißt, was du wissen musst. punkt.mehr gibt es nicht mehr zu besprechen. oder nicht?

08.07.2021 17:31 • x 2 #319

LaLeLu_
lass mich bitte noch ergänzen:

lächerlich würdest du dich damit nicht machen, finde ich. ich fände es auch legitim. aber ich glaube nicht, dass du emotional schon genug abstand dazu hast. und ich befürchte, dass eine reaktion von ihm kommt, die eben genau da ansetzt, wo du (noch) empfänglich bist. geh eben davon aus, dass er keine klare position bezieht, nicht ehrlich kommunzieren und schon gar keine schuld eingestehen wird. daher wird es für dich nicht zielführend sein.

du kannst natürlich die klare ansage lostreten und dann ihn direkt blockieren hauptsache er kann nicht mehr diesen zugang zu dir haben.

und falls er doch ganz ganz dringenden gesprächsbedarf noch hat, weiß er bestimmt, wo deine tür ist

08.07.2021 17:40 • x 2 #320

D
Zitat von LaLeLu35:
PS: Deine Geschichte würde mich jetzt aber wirklich interessieren. Kann man die irgendwo lesen hier? Ich finds stark..

Ich habs nicht hier im Forum geschrieben, weil es Schnee von gestern ist und ich es abgehakt habe . Stark ....Hmm ...hat mir schon viel Mut gekostet.

08.07.2021 19:54 • x 1 #321

D
Zitat von DieSeherin:
fürs nächste mal

Okay

08.07.2021 20:31 • x 1 #322

D
Zitat von Aura87:
Ich würde ihm das sagen, weil er denkt, er kann mir Müll erzählen. Ich würde jeden Menschen darauf hinweisen, der versucht mich zu täuschen, dass er aufgeflogen ist. Ich bin eher expressiv und sage, wenn ich was daneben finde. Sonst fühle ich mich wie ein Kuscher. Er weiß ja nicht, dass ich das nun wirklich weiß.

Hmmh , das wird ihn wenig tangieren , weil es ihn nicht ans Fell geht ...Er wird es, als eine süße Standpauke von Dir wahrnehmen....mehr aber auch nicht ... Er hat sich den Pokal geholt mit seiner Repertoire ... und viel mehr interessiert ihn nicht ....

08.07.2021 21:14 • x 2 #323

D
@Aura87 , genau das
Zitat von Debby:
das wird ihn wenig tangieren , weil es ihn nicht ans Fell geht ...Er wird es, als eine süße Standpauke von Dir wahrnehmen....mehr aber auch nicht ...

meinte ich, als ich schrieb, dass du dich vor ihm - egal ob expressiv oder rezeptiv - allenfalls lächerlich machen kannst.

08.07.2021 21:43 • x 1 #324

A
Zitat von Landlady_bb:
@Aura87 , genau das meinte ich, als ich schrieb, dass du dich vor ihm - egal ob expressiv oder rezeptiv - allenfalls lächerlich machen kannst. ...

Ich mache es wie gesagt nicht:). Habe ihm geschrieben, dass ich nun weiss, dass er in einer Beziehung ist. Das für mich damit abgeschlossen ist und er nicht darauf antworten braucht. Das wars. Darauf kam auch seit n paar Stunden nichts und das ist es jetzt für mich gewesen. Mehr passiert von meiner Seite nicht und die Geschichte ist damit für mich abgeschlossen.

08.07.2021 21:46 • x 2 #325

D
Vor vier Stunden:
Zitat von Aura87:
Ist ja auch egal, ich gucke mal, ob ich das machen möchte

Jetzt eben:
Zitat von Aura87:
das ist es jetzt für mich gewesen. Mehr passiert von meiner Seite nicht und die Geschichte ist damit für mich abgeschlossen.

Das ging ja schnell.
Na dann: Bleib standhaft!

08.07.2021 21:53 • x 1 #326

LaLeLu_
So schnell? Meinst du, so schnell abgeschlossen nach einer so intensiven Sache? Sicher? Dann Respekt.

Und was ist, wenn er eben doch darauf antworten wird und zwar ähnlich wie folgt:

Dass es eben kompliziert ist dass sie nicht mehr wirklich zusammen sind, aber der Urlaub schon lange geplant war, als sie noch zusammen wären und sie sich ja noch gut verstehen und er sie nciht haengenlassen konnte dass es für ihn auch nicht leicht ist dass er dich total vermisst und so oft an dich denkt, dass es ihn fast zerreißt, dass er dich nicht enttäuschen oder dir wehtun wollte, dass er weiß, dass das alles so nicht ganz okay war, aber er hätte nicht erwartet, dass sich so starke Gefühle für dich entwickeln und dass es ihn selbst total fertig macht er hätte nie gedacht, dass er bei so einer tollen Frau wie dir überhaupt eine Chance hätte und wenn er könnte, hätte er echt vieles anders getan. Aber dass er dich darum, dass ihr redet, wenn er wieder zurück ist, es ist eben nicht so, wie du denkst

ich glaube ich wäre gar nicht so schlecht als a.rschloch

08.07.2021 21:56 • x 2 #327

LaLeLu_
Zitat von Debby:
Ich habs nicht hier im Forum geschrieben, weil es Schnee von gestern ist und ich es abgehakt habe . Stark ....Hmm ...hat mir schon viel Mut gekostet. ...

Ja ich finds stark. Ist ein schwieriges Thema.

ich persönlich waere dankbar gewesen, wenn mir jemand gesagt hätte, wie mein Ex mich betrügt. Wenn ich es nicht durch Zufall selbst herausgefunden hätte, wie lange hätte er es noch so weitergemacht? So hatte er mir schon 1,5 Jahre Lebenszeit gestohlen.

meine Freundin hatte das auch, ähnliche Geschichte wie bei der Te, allerdings hatte sie keinen Verdacht, dachte er ist Single und bekam nachts eine WhatsApp hey, wer bist denn du und warum schreibst du so viel mit meinem Freund? Sie fand es super von dem Mädel und hat sich auch mit ihr getroffen und für den Typen endete es äußerst unangenehm.

aber eben verstehe ich auch die andere Sichtweise, dass es einen nichts angeht hmh

08.07.2021 22:20 • x 3 #328

A
Zitat von LaLeLu35:
So schnell? Meinst du, so schnell abgeschlossen nach einer so intensiven Sache? Sicher? Dann Respekt. Und was ist, wenn er eben doch darauf antworten ...

Er versucht es gerade... aber ich bin emotional irgendwie nicht mehr dabei. Habe glaube ich einmal erst ein richtiges A. kennengelernt. Meist sind das echt Menschen die sich innerlich nicht selbst lieben. Krass...

08.07.2021 22:33 • x 3 #329

LaLeLu_
Das stimmt. Ach du machst das schon Hast ein gutes Bauchgefühl und dich nicht verblenden lassen

Führe dir eben immer vor Augen, was er gemacht hat. Gezielt auf einer Plattform nach einer neuen Frau gesucht, während er zuhause seine Freundin hatte.

08.07.2021 22:44 • x 1 #330

A

x 4