DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Ja, was da bei ihm los ist. keine ahnung.... also ich finde das schon alles sehr suspekt. er hat keine klare linie verfolgt, von emotionen, über ...
Aura87
Zitat von Landlady_bb:Ist aber alles nicht deine Baustelle!
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Ne ist sie natürlich nicht. Sage ich aber auch selbst in meinen Texten:)
Debby
Zitat von LaLeLu35:Läuft ins Leere und mittlerweile ist er mir auch echt egal
Zitat von Aura87:Ich könnte nachts nicht mehr schlafen, weil ich so viel Schiss hätte, dass das rauskommt.
DonaAmiga
Zitat von LaLeLu35:Lebt in einer offenen Beziehung
Tin_
Zitat von Aura87:Er wirkt halt nicht abgewichst und es ist krass, dass er anscheinend ein ganz anderer mensch ist, als er nach außen zeigt.
Zitat von Aura87:er hat keine klare linie verfolgt, von emotionen, über eifersucht, über traurigkeit, über kühle, es war alles dabei....
Zitat von Debby:Männer eignen sich durchaus ein gewissen Repertoire an um unter den Radar des weiblichen Werte VerteidigungSystem zu gelangen .... darunter fällt 6uelle Hingabe ,als ein Wert selbst zusehen ... schöne Worte sind einer der beliebtesten Repertoires .
Aura87
Zitat von Tin_:Das ist der Werkzeugkasten... Zu:
Tin_
Zitat von Aura87:Was seine Freundin angeht. Ich verstehe den Gedanken was zu sagen, aber ich habe selbst wenig Zeit. Habe einen extrem stressigen Job und ich weiß nicht, ob ich dann, wenn das Drama für mich jetzt gelöst ist, das neu aufmachen will. Manchmal glauben Frauen sowas echt nicht, und dann habe ich Stress mit ihr (das habe ich schon einmal EXAKT so erlebt). Und das war echt übel.
Ich habe 100 Bilder von seinem *beep* Körper, Tonaufnahmen, Screenshots, Videos. Alles. Aber ich finde trotzdem, dass ich damit in seine Intimstphäre eingreife. Weil in dem Moment hat er SECHS nicht mit seiner Freundin geteilt und es ist billig irgendwo, das zu teilen oder? Das war ja Sechs mit mir und ich finde, selbst wenn er komplett asozial ist, muss ich dann noch krasser werden?
Aura87
Aura87
Zitat von Tin_:Lass das Fass bloß zu. Es ist das eine, dass er ein Idiot ist. Willst du auch einer sein? Steh drüber, sei souverän und nimm diese Erfahrung mit, aus der du lernst. Nicht dein Affe, nicht dein Zirkus...
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Und werde ihm dann mitteilen (vielleicht), dass ich die Wahrheit nun auch so weiß. Und dazu nichts weiter mehr sage
Zitat von Aura87:Was seine Freundin angeht
Zitat von Aura87:Ich habe 100 Bilder von seinem *beep* Körper, Tonaufnahmen, Screenshots, Videos. Alles. Aber ich finde trotzdem, dass ich damit in seine Intimstphäre eingreife. Weil in dem Moment hat er SECHS nicht mit seiner Freundin geteilt und es ist billig irgendwo, das zu teilen oder? Das war ja Sechs mit mir und ich finde, selbst wenn er komplett asozial ist, muss ich dann noch krasser werden?
Zitat von Aura87:Achja, kann sein, dass er sowas öfter macht.
Zitat von Landlady_bb:Du kannst auch sofort damit anfangen, ihm nichts zu sagen, indem du auf genau diese Mitteilung verzichtest
Aura87
Zitat von Landlady_bb:Du kannst auch sofort damit anfangen, ihm nichts zu sagen, indem du auf genau diese Mitteilung verzichtest. ... so geht weder sie dich was an noch du sie. Angenommen, aus dem Forum hier kommt der Rat an dich, das ganze Material an die Freundin deines Wasweißichwiemandasnennt zu schicken. Tust du es dann, auch wenn ...