571

Betrügt er seine Freundin mit mir?

D
Zitat von Aura87:
Ja, was da bei ihm los ist. keine ahnung.... also ich finde das schon alles sehr suspekt. er hat keine klare linie verfolgt, von emotionen, über ...

Ist aber alles nicht deine Baustelle!

08.07.2021 15:05 • #301

A
Zitat von Landlady_bb:
Ist aber alles nicht deine Baustelle!

Ne ist sie natürlich nicht. Sage ich aber auch selbst in meinen Texten:)

08.07.2021 15:10 • #302

A

Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3

D
Zitat von Aura87:
Ne ist sie natürlich nicht. Sage ich aber auch selbst in meinen Texten:)

Aber indem du immer wieder darüber textest und dir immer neue Gedanken dazu machst, machst du die Baustelle dieses Paares immer wieder zu deiner eigenen.
Eines Paares, bei dem du einen Teil nicht kennst und dich von dem anderen Teil angeblich distanzierst.
Doch du lässt zu - oder forcierst es sogar? -, dass dieses Paar deine Gedanken beeinflusst, sie womöglich gar beherrscht.
Also tust du im Grunde genommen genau das Gegenteil dessen, was du behauptest zu tun.

08.07.2021 15:15 • x 2 #303

D
Zitat von LaLeLu35:
Läuft ins Leere und mittlerweile ist er mir auch echt egal

Ich finde, dass Super wie Du das geregelt hast und Frieden geschlossen hast auf diesem Weg ! Ich selbst habe in meinem Fall, wo nichtmal es zum endgültigen 6 kam mich entschieden ihn auffliegen zulassen. Ich rate keine Frau, mir es gleich zutuen...das ist eine sehr individuelle Entscheidung, die jede Frau für sich entscheiden muss . Und es muss nicht , wie in meinen so glücklich laufen.

Wie @H-Moll so schön schrieb, habe ich das Spiel was er gespielt hat einfach zu Ende gespielt. Und ich kann auch hier nur sagen, das ich manchmal, wenn ich noch daran denke, ein schmunzeln auf die Lippen zaubert und es mir sehr gut mit dieser Entscheidung geht.

Zitat von Aura87:
Ich könnte nachts nicht mehr schlafen, weil ich so viel Schiss hätte, dass das rauskommt.

...Er kann sehr gut damit schlafen, weil die wenigsten Frauen, das tuen würden was ich getan habe .

08.07.2021 15:29 • x 2 #304

LaLeLu_
Debby, ganz ehrlich, find ich vollkommen legitim und richtig. offengestanden habe ich aber auch in die Richtung gedacht... also hier.. ob die TE nicht einfach mal die Freundin über Social Media kontaktiert.. Wer sie ist, weiß sie ja wohl.

Lebt in einer offenen Beziehung Daher war da kein Potential. Die Ausgangslage ist bei mir eine andere und seine Absichten dahinter waren auch andere. Er träumte eben von einer gelebten, tollen Dreierbeziehung, in der ich vorbeikomme und wir Spass haben, während seine Frau das Essen kocht. Da ich mich darauf nicht eingelassen habe, waren zwar die Gründe für das ganze Kino andere, die Show war aber diesselbe

PS: Deine Geschichte würde mich jetzt aber wirklich interessieren. Kann man die irgendwo lesen hier? Ich finds stark..

08.07.2021 15:46 • x 1 #305

D
Zitat von LaLeLu35:
Lebt in einer offenen Beziehung

Ach, Beziehung heißt das jetzt?
Zu meiner Zeit hieß das, was da offen war, noch Hose.

08.07.2021 15:53 • x 1 #306

LaLeLu_
Nein, das nennt man einfach offene Ehe Ist ja beidseitig. Eigentlich ists auch irrelevant, wollte nur sagen, dass da kein auffliegen lassen ne Option war.

Unterm Strich ists egal. Andere Menschen zu benutzen, zu manipulieren und unaufrichtige Gefühle vorzugaukeln, egal mit welcher Intention dahinter, ist eben einfach mies.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ein Ar.schloch selten wie eins aussieht und die bestens wissen, wie man Verwirrung stiftet und dass jemand, der nicht wirklich eins wäre, so nicht agieren würde/könnte.

Der Typ hier hat schon ne echt miese, abgebrühte Nummer gefahren - finde ich.

08.07.2021 16:05 • x 4 #307

T
Zitat von Aura87:
Er wirkt halt nicht abgewichst und es ist krass, dass er anscheinend ein ganz anderer mensch ist, als er nach außen zeigt.

Zitat von Aura87:
er hat keine klare linie verfolgt, von emotionen, über eifersucht, über traurigkeit, über kühle, es war alles dabei....

Das ist der Werkzeugkasten... Zu:
Zitat von Debby:
Männer eignen sich durchaus ein gewissen Repertoire an um unter den Radar des weiblichen Werte VerteidigungSystem zu gelangen .... darunter fällt 6uelle Hingabe ,als ein Wert selbst zusehen ... schöne Worte sind einer der beliebtesten Repertoires .

08.07.2021 16:32 • x 1 #308

A
Zitat von Tin_:
Das ist der Werkzeugkasten... Zu:

Ja, er kam mir eher wie ein Schäfchen vor, ursprünglich mal. also lammfrom und lieb (naja gut, also nicht in allen Dingen. Was Sechs angeht, war er da genauso offen wie ich. Aber ich bin auch lieb und trotzdem offen und sinnlich. Finde das sind keine Widersprüche und sollten sie vor allem 2021 nicht mehr sein) .

Wie gesagt, keine Ahnung, ob er wirklich so krass abgewichst ist oder sich richtig verkalkuliert hat und schei. gebaut hat. Ist ja nochmal ein Unterschied.

Aber ist mir jetzt echt egal. Also emotional habe ich nichtmals mehr Wut, ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt, ob ich zu impulsiv bin und zu schnell wütend werde und ihm sogar unrecht tue. Hat er mir ja mehrfach mitgeteilt .

So ist da bei mir kein trauriges Gefühl mehr ihm Gegenüber. Ob ich Rache brauche, weiß ich nicht. Eigentlich ist er gestraft genug. Aber ich lasse mal ein paar Tage vielleicht ins Land ziehen. Und werde ihm dann mitteilen (vielleicht), dass ich die Wahrheit nun auch so weiß. Und dazu nichts weiter mehr sage, das ist nur noch unnötige Diskussion und will auch nicht mehr, dass er mir da irgendwas erzählt.

Was seine Freundin angeht. Ich verstehe den Gedanken was zu sagen, aber ich habe selbst wenig Zeit. Habe einen extrem stressigen Job und ich weiß nicht, ob ich dann, wenn das Drama für mich jetzt gelöst ist, das neu aufmachen will. Manchmal glauben Frauen sowas echt nicht, und dann habe ich Stress mit ihr (das habe ich schon einmal EXAKT so erlebt). Und das war echt übel.

Ich habe 100 Bilder von seinem *beep* Körper, Tonaufnahmen, Screenshots, Videos. Alles. Aber ich finde trotzdem, dass ich damit in seine Intimstphäre eingreife. Weil in dem Moment hat er SECHS nicht mit seiner Freundin geteilt und es ist billig irgendwo, das zu teilen oder? Das war ja Sechs mit mir und ich finde, selbst wenn er komplett asozial ist, muss ich dann noch krasser werden?

08.07.2021 17:03 • #309

T
Zitat von Aura87:
Was seine Freundin angeht. Ich verstehe den Gedanken was zu sagen, aber ich habe selbst wenig Zeit. Habe einen extrem stressigen Job und ich weiß nicht, ob ich dann, wenn das Drama für mich jetzt gelöst ist, das neu aufmachen will. Manchmal glauben Frauen sowas echt nicht, und dann habe ich Stress mit ihr (das habe ich schon einmal EXAKT so erlebt). Und das war echt übel.

Ich habe 100 Bilder von seinem *beep* Körper, Tonaufnahmen, Screenshots, Videos. Alles. Aber ich finde trotzdem, dass ich damit in seine Intimstphäre eingreife. Weil in dem Moment hat er SECHS nicht mit seiner Freundin geteilt und es ist billig irgendwo, das zu teilen oder? Das war ja Sechs mit mir und ich finde, selbst wenn er komplett asozial ist, muss ich dann noch krasser werden?

Lass das Fass bloß zu. Es ist das eine, dass er ein Idiot ist. Willst du auch einer sein? Steh drüber, sei souverän und nimm diese Erfahrung mit, aus der du lernst. Nicht dein Affe, nicht dein Zirkus...

08.07.2021 17:07 • x 3 #310

A
Achja, kann sein, dass er sowas öfter macht. Also als ich dachte, dass er Single ist, hat er mir von zwei kürzlich zurückliegenden Erfahrungen erzählt. Und eine Sache, gehe jetzt nichts Detail, da sagte er mir, hätte er noch nie gemacht, was er aber mit mir wohl schonmal gemacht hatte:D. Wer weiß, was er so macht.

Er ist hübsch, aber er ist (also ich denke das so, aber wer weiß) nicht der stärkste Frauentyp. Aber vielleicht ja doch, für eben einen anderen Frauentyp. Ich date sonst tatsächlich andere Männertypen und dachte, cool, mit so einem netten und lieben klappt das vielleicht. Aber ich fand ihn auch gut und für andere Frauen, entspricht er vielleicht noch mehr ihrem Geschmack. Wer weiß, vielleicht ist das eine Dauernummer. Mir kam es tatsächlich teilweise eher so vor, als hatte er erst vor, dass das gar nicht so lange mit mir geht und dann gings halt immer länger. Also es ist schwierig zu erklären, aber er war erst unsicher, ob ich ihn gut finden könnte. Und ich glaube das liegt wirklich daran, dass er erst so Gas gegeben hat, weil er verwundert war, dass ich ihn gut finde. Seine Freundin ist auch hübsch und ich weiß, dass sowas immer sehr unsympathisch rüber kommt, aber ich glaube man kann sich irgendwann einschätzen und ich glaube ehrlich gesagt, dass das bei ihm etwas so war, krass, dass ich die ins Bett kriege.

08.07.2021 17:12 • #311

A
Zitat von Tin_:
Lass das Fass bloß zu. Es ist das eine, dass er ein Idiot ist. Willst du auch einer sein? Steh drüber, sei souverän und nimm diese Erfahrung mit, aus der du lernst. Nicht dein Affe, nicht dein Zirkus...

Ja danke, sehe ich genauso. Werde ich nicht machen. Hatte ihm das auch schonmal gesagt, dass er mir einfach die Wahrheit sagen soll, weil er mir keine Märchen erzahlen muss, damit ich das nicht seiner Freundin stecke. Dass ich das nicht machen möchte, in eigenem Interesse. Es gab eigentlich keine Gefahr, mir das nicht zu sagen.

08.07.2021 17:14 • x 1 #312

D
Zitat von Aura87:
Und werde ihm dann mitteilen (vielleicht), dass ich die Wahrheit nun auch so weiß. Und dazu nichts weiter mehr sage

Du kannst auch sofort damit anfangen, ihm nichts mehr zu irgendwas sagen, indem du auf genau diese Mitteilung verzichtest.

Zitat von Aura87:
Was seine Freundin angeht

... so geht weder sie dich was an noch du sie.

Zitat von Aura87:

Angenommen, aus dem Forum hier kommt der Rat an dich, das ganze Material an die Freundin deines Wasweißichwiemandasnennt zu schicken. Tust du es dann, auch wenn es dir widerstrebt?

Und angenommen, aus dem Forum kommt der Rat, nichts in der Richtung zu tun. Verzichtest du dann wirklich darauf?

Und wenn es dir wirklich so widerstrebt, das Material an die Frau Sowieso zu schicken: Warum erwähnst du dann hier mehrfach, dass und wie viel du an Material hast?

Zitat von Aura87:
Achja, kann sein, dass er sowas öfter macht.

Ja und? Was geht dich das noch an?

08.07.2021 17:15 • x 1 #313

LaLeLu_
Wie gesagt, ich würde alle Kanäle blocken und da stimme ich Landlady zu

Zitat von Landlady_bb:
Du kannst auch sofort damit anfangen, ihm nichts zu sagen, indem du auf genau diese Mitteilung verzichtest

Die Du bist eigentlich zu hübsch für mich ist übrigens auch ne typische Masche.

Aber das wird dir mit der Zeit alles noch klar werden und sich aufdröseln. Das wichtigste ist, ihn aus deinem Leben zu verbannen und Dich auf Dich zu fokussieren.

Alles Gute Dir!

08.07.2021 17:19 • x 3 #314

A
Zitat von Landlady_bb:
Du kannst auch sofort damit anfangen, ihm nichts zu sagen, indem du auf genau diese Mitteilung verzichtest. ... so geht weder sie dich was an noch du sie. Angenommen, aus dem Forum hier kommt der Rat an dich, das ganze Material an die Freundin deines Wasweißichwiemandasnennt zu schicken. Tust du es dann, auch wenn ...

Ich würde ihm das sagen, weil er denkt, er kann mir Müll erzählen. Ich würde jeden Menschen darauf hinweisen, der versucht mich zu täuschen, dass er aufgeflogen ist. Ich bin eher expressiv und sage, wenn ich was daneben finde. Sonst fühle ich mich wie ein Kuscher. Er weiß ja nicht, dass ich das nun wirklich weiß.

Das mit dem Material meine ich, wenn ich einen potentiellen Partner betrügen würde, dann nicht so, dass der andere nachher mir an den Karren *beep* könnte. Ich finde das super dämlich. Dann würde ich es richtig machen. Und so habe ich die Option mich zu rächen, das ist doch manchmal ein guter Gedanke. Aber verschicken würde ich das nicht. Hatte das hier ja bereits von Beginn angeschrieben. Dass ich das nicht machen würde. Es ist halt nur seltsam, seine Freundin zu betrügen und das dann so schlecht zu machen. Er rasiert sich z.B. eigentlich nicht, hat er letztes Mal aber am ganzen Körper inkl. ordentlich Parfum. Er hat sich auch eine Brille von mir nachgedacht. Das ist halt alles so offensichtlich und wirklich nicht profimäßig.

08.07.2021 17:20 • #315

A

x 4