Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Dediziert
Zitat von Hola15:Und jemand der gut ist oder bereits angelernt, wird auch nur ungern hergegeben.
H-Moll
Zitat von Aura87:Meine Grenzen sind ja gesetzt. Das ist jetzt wieder geschichte. Danke für die Möglichkeit des Austauschs. Hat meinen Kopf wieder gerade gerückt. Ob das alles so bewusst ist, was er macht. oder eben wirklich damit zusammen hängt, dass er nie seine beziehung beenden wollte und sich dann etwas mehr verrannt hat. wer ...
Aura87
Zitat von Tin_:Lernt jeder Junge im Vorschulalter: wer f***** will muss freundlich sein. Klar, die meisten Männer stellen Exklusiv-Ansprüche, auch wenn es nur S. ist. Warum? Besitzdenken - hat nichts mit Liebe zu tun, eher mit Ego. Oh oh, wenn ich hier weiter so offen und ehrlich aus dem Männer-Nähkästchen plaudere, werde ich ...
Aura87
Zitat von Dediziert:Ja, mei, ist halt S. ohne große Bemühungen oder gar moralische Fragen abkaspern. Ich gehe noch ein Stück weiter und sage das auch ungern jemand hergegeben wird, der da auch einfach so mitgemacht hat. Wo kein Stopschild ist, da fahre ich doch durch bzw. halte nicht umständlich an.
Zitat von Aura87:Ich glaube du denkst hier auch zu sehr in Klischees. Männer-Nähkästchen, Frauen-denkweisen. Simpel und einfach gedacht. Allerine mit der Aussage, ...
Aura87
Zitat von DieSeherin:mei, das ist aber wirklich alles komplett egal! ob er lieb ist, oder raffiniert? ob er gebunden ist, oder unentschlossen? ob er seine freundin mit dir betrügt, oder dich mit seiner freundin? zerbrich dir deinen kopf und nicht seinen! ziehe deine grenzen und bleib dann auch dabei!
Aura87
Zitat von Hola15:Was hat das denn mit dem Typ zu tun? Kenne so einige schwiegermutterslieblinge die es faustdick hinter den Ohren haben.
Dediziert
Zitat von Aura87:was die Realität ist.
Aura87
Zitat von Dediziert:Nun, die wird, wie hier im Forum immer und immer wieder schön zu lesen ist, folgende sein: Ja zu S. mit dir. Nein zu einer Beziehung zu dir. Mittlerweile dürften keine mehr übrig sein die auf den Quatsch reinfallen, doch leider gibt es jede Woche mindestens einen neuen Thread dazu. Aber schon verstanden, auch hier ...
Zitat von Aura87:Er weiß auch, dass ich mich in seine Beziehung nicht einmische. Das ist eine Sache zwischen ihm und seiner Freundin/ Exfreundin. Vielleicht will er sie zurück und sie ihn nicht? Aber das passt nicht dazu, dass er mir sagt, er wüsste nicht, ob er die Beziehung mit ihr möchte. Mich wundert, dass er eine Beziehung nicht klar zugibt.
Dediziert
Zitat von Aura87:Das war nicht das, was ich geschrieben habe