Debby
- 88746
Debby
Debby
Zitat von LaLeLu35:Daher weiß man aber auch, wie man sie am besten treffen kann. Nichts ist schlimmer, als wortlos zu blockieren und zu ignorieren. Meine Meinung.
Tin_
Zitat von Debby:Männer eignen sich durchaus ein gewissen Repertoire an um unter den Radar des weiblichen Werte VerteidigungSystem zu gelangen .... darunter fällt ...
Debby
Zitat von Tin_:Sehr wahre Worte....
Aura87
Zitat von Landlady_bb:Schon. Aber noch trauriger finde ich, was er mit seiner Freundin macht. Bzw. dass er es eben nicht nur mit seiner Freundin macht.
Zitat von Aura87:WEIL ICH DAS EBEN NICHT WUSSTE. was der ursprung meines posts war. ICH WUSSTE NICHT GENAU OB ER IN EINER FESTEN BEZIEHUNG IST!
Aura87
Zitat von Landlady_bb:@Aura87 Wieso krass? Lies und höre dich mal um: So was ist heutzutage doch geradezu die Norm, leider. Aber mal anders gefragt: Wieso ist es für dich so bedeutsam, wen - nämlich - die Freundin deines OdB heiratet? Oder so 'rum gefragt: Wieso ist es für dich so furchtbar entsetzlich, dass eine dir ...
Aura87
Zitat von DieSeherin:SCHREI MICH NICHT AN ich weiß, dass dir das irgendwie wichtig war so wirklich den beweis zu haben - mir hätte seine nicht-antwort absolut genügt! wenn ein typ auf eine frage: bist du in einer beziehung? nicht antwortet, dann kannst dun davon ausgehen, dass er in einer ist!
Debby
Zitat von DieSeherin:mir hätte seine nicht-antwort absolut genügt! wenn ein typ auf eine frage: bist du in einer beziehung? nicht antwortet, dann kannst dun davon ausgehen, dass er in einer ist!
H-Moll
Debby
Zitat von H-Moll:Betrug braucht Vertrauen, sonst funktioniert er nicht. Die Tatsache, dass Du ihn für einen ehrlichen Menschen hieltst, gehört eben leider genau zum System.
Zur Frage, warum Menschen das tun: Aus Gesprächen mit Affärenführern habe ich erfahren, dass oft (nicht immer) eine gewisse Zockermentalität eine Rolle spielt und ihnen das Gefühl der Macht gefällt, ein Spiel zu spielen, ohne dass der andere etwas erfährt oder ihnen draufkommt.
Aura87
Zitat von Aura87:also ich finde das schon alles sehr suspekt. er hat keine klare linie verfolgt, von emotionen, über eifersucht, über traurigkeit, über kühle, es war alles dabei...
Zitat von Debby:Das ist doch super, das Du es so schnell (genügt) klar ist ....und... was willst Du konkret mit Deiner Aussage sagen !?
Zitat von Debby:Sehe ich auch so Ist auch das richtige und vernünftiger weg ! Ich selbst neige dazu, wenn mich einer so bespielt, durchaus Revanche zu spielen ...kann ,aber natürlich auch in Buxe gehen ...