NiHe
- 327
- 528
Aura87
Tin_
Zitat von Aura87:Aaalso der werte Herr scheint mit seiner Freundin am benannten Urlaubsort zu verweilen instagram machst möglich. Zwischen ihm und mir ist es noch ...
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Vermutlich wird seine Freundin dann einen Fremdgänger heiraten (er hatte vor mir ja zwei sechsdates über dating apps). Krass
Zitat von Aura87:einen Fremdgänger
Zitat von Aura87:einen Fremdgänger
DonaAmiga
Zitat:Betrügt er seine Freundin mit mir?
Debby
Debby
Zitat von Aura87:Vermutlich wird seine Freundin dann einen Fremdgänger heiraten (er hatte vor mir ja zwei sechsdates über dating apps). Krass
DonaAmiga
Zitat von Debby:Wirklich traurig was Er da mit ihr macht .
Zitat von Aura87:Was ist bei diesem Menschen kaputt um Gehirn?
Zitat von DieSeherin:ach schneggi... frag dich doch mal, was bei dir gerade nicht in betrieb ist, wenn du immer und immer wieder kontakt aufnimmst, bzw. auf seine nachrichten antwortest, ihn auf den sozialen medien suchst... mensch mädel!
Debby
Zitat von Aura87:Was ist bei diesem Menschen kaputt um Gehirn?
Zitat von Debby:Naja , letztendlich versucht er sich eine Illusion der Bestätigung zu holen . Hat sich ein gewisses Repertoire angeeignet, wo er durchaus mal Erfolg mit hat, dieser Illusion hinzugeben .
Aura87
Zitat von Tin_:Trieb Hirn So einfach ist das. Ich kann diese Typen auch nicht verstehen, was die an Zeit und Energie (Lügen konstruieren und aufrecht erhalten ist in meinen Augen energieraubend). Neben dem emotionalen Aspekt muss ich da immer an Geschlechtskrankheiten denken und dass sich seine Freundin, wenn er der wirklich ...
Aura87
Zitat von DieSeherin:ach schneggi... frag dich doch mal, was bei dir gerade nicht in betrieb ist, wenn du immer und immer wieder kontakt aufnimmst, bzw. auf seine nachrichten antwortest, ihn auf den sozialen medien suchst... mensch mäd