571

Betrügt er seine Freundin mit mir?

NiHe
@Tin_ Nur mal am Rande: Ich liebe deine Offenheit und deinen Klartext.

08.07.2021 01:46 • x 1 #271

A
Jetzt weiß ich was Sache ist. Keine Ahnung, was ihn da antreibt. Will seinen Charakter dahingehend auch nicht bewerten. Aber ich lüge nicht und bin sehr ehrlich und fahre damit ziemlich gut. Er scheint Lug und Betrug zu brauchen und damit ist für mich das Selbstbewusstsein leider nicht weit her. Anfangs hat er mehrfach zu mir gesagt, ob ich ihn denn attraktiv genug finde. Was solls. Wirklich krasser Typ. Allerdings denke ich mir, da ich jetzt wirklich weiß. Vermutlich wird seine Freundin dann einen Fremdgänger heiraten (er hatte vor mir ja zwei sechsdates über dating apps). Krass

08.07.2021 07:15 • x 1 #272

A

x 3

T
Zitat von Aura87:
Aaalso der werte Herr scheint mit seiner Freundin am benannten Urlaubsort zu verweilen instagram machst möglich. Zwischen ihm und mir ist es noch ...

Trieb Hirn
So einfach ist das. Ich kann diese Typen auch nicht verstehen, was die an Zeit und Energie (Lügen konstruieren und aufrecht erhalten ist in meinen Augen energieraubend). Neben dem emotionalen Aspekt muss ich da immer an Geschlechtskrankheiten denken und dass sich seine Freundin, wenn er der wirklich sehr aktiv ist, wirklich unverschuldet was fangen kann.

Wie bist du mit ihm verblieben? Block auf allen Kanälen?

Und natürlich bist du Schuld! Wie könnte es in seinen Augen anders sein. Er wird gezwungen eine Dating-App zu nutzen und wenn er hinfällt, kann er ja nichts dafür, dass er in einer Frau landet.

Die Welt mancher Menschen scheint sehr einfach gestrickt zu sein. Meine ist da irgendwie komplexer, aber wohl auch schwieriger zu handlen...

08.07.2021 07:34 • x 3 #273

D
@Aura87
Zitat von Aura87:
Vermutlich wird seine Freundin dann einen Fremdgänger heiraten (er hatte vor mir ja zwei sechsdates über dating apps). Krass

Wieso krass? Lies und höre dich mal um: So was ist heutzutage doch geradezu die Norm, leider.

Aber mal anders gefragt: Wieso ist es für dich so bedeutsam, wen - nämlich
Zitat von Aura87:
einen Fremdgänger

- die Freundin deines OdB heiratet?

Oder so 'rum gefragt: Wieso ist es für dich so furchtbar entsetzlich, dass eine dir völlig unbekannte Frau
Zitat von Aura87:
einen Fremdgänger

heiraten wird?

08.07.2021 08:23 • #274

D
Worauf liegt bei deiner Eingangsfrage eigentlich die Wichtung?
Zitat:

oder
Zitat:

oder
Zitat:

Mit anderen Worten: Ist es schlimm für dich, dass er seine Freundin betrügt?
Oder ist es schlimm für dich, dass er seine Freundin mit dir betrügt?
Oder ist es schlimm für dich, dass er seine Freundin nicht nur mit dir betrügt?[/b]

08.07.2021 08:36 • x 1 #275

D
Hi @Aura,

Ich hoffe, es geht Dir den Umständen gut.

Ich finde, wenn man so eine enttäuschende Begegnung mitgemacht hat , ist auch ein Geschenk für ein dabei. Etwas was man vielleicht für sich verändern möchte. Ich hatte ja gelesen, das Du gerne auch etwas unverbindlich gerne in einer Beziehung startest. Ich kann das verstehen, ich selbst brauche Zeit um meinen gegenüber kennenzulernen.

Diese einfach mal so reinfallen lassen und dann schauen wo das hinführt, hört sich erstmal schön an. Ich denke nur ..und das ist die Crux an der Geschichte, das eventuell dann so was dabei rumkommt.

Ich persönlich betrachte den 6uellen Act an sich als ein Vertragsabschluss " bis hierhin ist richtig, bis hierhin ist gut" und wenn man es von der warte betrachten möchte, stellst sich die nächste Frage ... was würde ich alles vorher reinpacken, bevor ich ein Vertrag abschließe...

LG

08.07.2021 08:57 • x 1 #276

D
Zitat von Aura87:
Vermutlich wird seine Freundin dann einen Fremdgänger heiraten (er hatte vor mir ja zwei sechsdates über dating apps). Krass

Krass ...nicht wahr...Wirklich traurig was Er da mit ihr macht .

08.07.2021 09:10 • #277

D
Zitat von Debby:
Wirklich traurig was Er da mit ihr macht .

Schon.
Aber noch trauriger finde ich, was er mit seiner Freundin macht.
Bzw. dass er es eben nicht nur mit seiner Freundin macht.

08.07.2021 11:30 • x 2 #278

LaLeLu_
Huhu meine LIebe..

wie immer bei solchen Geschichten, lese ich das Eingangsposting und denke spontan ists der gleiche Typ wie bei mir? Rahmendaten gecheckt --- nee, kann nicht sein.

So üblich und gewöhnlich sind solche Sachen dann leider doch..

Darum glaube ich, dass ich wirklich gut nachfühlen kann, was in Dir los ist.. Solche Typen sind einfach der komplette Mindf.uck und die körperliche Anziehung kombiniert mit ihrem Agieren führen dazu, dass man in einen Strudel gerät und irgendwann jeden Halt und Orientierung verliert.

Es gibt dafür wirklich nur eine Lösung. Komplette Einstellung des Kontakts und blockieren auf allen Kanälen. Auf nichts jemals wieder reagieren. Am besten darf gar keine NAchricht dich überhaupt mehr erreichen können. Und es ist völlig irrelevant, ob du eigentlich nicht so bist und so nicht mit anderen umgehst. Es geht um Dich und Dein Seelenwohl. Der hat schon viel zu viel Schaden angerichtet und der wird immer und immer wieder ganz unverfänglich auftauchen und er weiß bestens, was er wie bei dir triggern kann, es kann immer einen schwachen Moment geben. Nimm Deine derzeitige Wut und gehe diesen Schritt. Es ist eine Befreiung. Allein zu wissen, wenn das Hand klingelt oder WhatsApp piepst, er kann es nicht sein. Einfach befreiend

Sei bloß froh, dass Du nicht seine Freundin bist.

Alles Liebe Dir!

08.07.2021 11:31 • x 1 #279

DieSeherin
Zitat von Aura87:
Was ist bei diesem Menschen kaputt um Gehirn?

ach schneggi... frag dich doch mal, was bei dir gerade nicht in betrieb ist, wenn du immer und immer wieder kontakt aufnimmst, bzw. auf seine nachrichten antwortest, ihn auf den sozialen medien suchst... mensch mädel!

08.07.2021 11:37 • x 3 #280

LaLeLu_
Zitat von DieSeherin:
ach schneggi... frag dich doch mal, was bei dir gerade nicht in betrieb ist, wenn du immer und immer wieder kontakt aufnimmst, bzw. auf seine nachrichten antwortest, ihn auf den sozialen medien suchst... mensch mädel!

Lass ihr doch grad mal die Wut, die wird ihr hoffentlich helfen, sich von dem Typen wirklich abzuwenden. Soll er doch eben das große Ar.schloch sein, den falschen trifft es ja ganz offentlich nicht!
Alles andere kommt dann doch eh mit der Zeit...

08.07.2021 11:46 • x 1 #281

D
Zitat von Aura87:
Was ist bei diesem Menschen kaputt um Gehirn?

Naja , letztendlich versucht er sich eine Illusion der Bestätigung zu holen . Hat sich ein gewisses Repertoire angeeignet, wo er durchaus mal Erfolg mit hat, dieser Illusion sich hinzugeben .

08.07.2021 11:48 • #282

LaLeLu_
Zitat von Debby:
Naja , letztendlich versucht er sich eine Illusion der Bestätigung zu holen . Hat sich ein gewisses Repertoire angeeignet, wo er durchaus mal Erfolg mit hat, dieser Illusion hinzugeben .

Hmh.. armseelig. Der Typ bei mir hatte mir mal gesagt, dass sich ja schon mal eine wegen ihm hat scheiden lassen. Im Kontext sagte er es, als wäre es tragisch und ungewollt, dennoch hab ich genau das Strahlen in seinem Gesicht gesehen.. ohne Witz. Sprechen wir bitte jetzt nicht darüber, warum nicht mal solche Dinge Grund genug waren, direkt davonzurennen...

Daher weiß man aber auch, wie man sie am besten treffen kann. Nichts ist schlimmer, als wortlos zu blockieren und zu ignorieren. Meine Meinung.

Ohne jedes Drama, ohne Träne. Als wäre er so bedeutungslos, dass Du Dich problemlos schulterzuckend abwenden kannst. Das muss sein, was bei ihm ankommt. Im stillen Kämmerlein sieht es dann eh anders aus. Ganz normal. Aber das sieht er nicht.

08.07.2021 11:55 • x 3 #283

A
Zitat von Tin_:
Trieb Hirn So einfach ist das. Ich kann diese Typen auch nicht verstehen, was die an Zeit und Energie (Lügen konstruieren und aufrecht erhalten ist in meinen Augen energieraubend). Neben dem emotionalen Aspekt muss ich da immer an Geschlechtskrankheiten denken und dass sich seine Freundin, wenn er der wirklich ...

Hallo du,

ich bin bisher gar nicht mit ihm verblieben. Ich weiß jetzt, was die tatsächliche wahrheit ist und das ist das, was ich wissen wollte. Für mich kommt diese konstellation nicht in frage, es ist für mich etwas anderes, wenn man unglücklich in seiner beziehung ist und noch die letzten meter rumstrampelt, als wenn jemand mit seiner festen freundin im urlaub ist - mir aber by the way erzählt, er bräuchte so dringend den urlaub, um zu reflektieren was er will.

Geschlechtskrankheiten... Also weiß ich nicht, ich glaube da ist er schon recht vernünftig und schützt sich. Aber das ist auch alles nicht mehr mein B.. Ich habe die Antwort für mich, die ich haben wollte und kann die sache nun so einordnen, wie ich es für mich brauche. Für mich ist ganz klar, dass ich da aussteige. Vorher hatte ich nicht die infos für mich, um die situation tatsächlich einordnen zu können, die habe ich aber nun. Damit ist das für mich gegessen und ich bin nichtmals traurig. auf diese weise habe ich ein bild erhalten, womit ich nichts anfangen kann und das deckt sich wiederum nicht mit meiner illusion. er hat in kauf genommen, dass es auch mir schlecht ging, er wusste, dass ich unter seinem verhalten aktuell leide. er wusste es und hat mir dennoch emotionalen schrott geschrieben. und neben mir verletzt er eine weitere frau, die das höchstwahrscheinlich nichtmals weiß.

Das ist purer egoismus, und an egoismus kann man schnell zerbrechen. Was ich besonders abgeschmackt finde, er hat mir wirklich die schuld gegeben zuletzt, dass er sowieso in meinen augen ständig alles falsch macht. und dass mein verhalten (ich habe ihm gesagt dass er mich mal kann) ja ihm zeigt, dass wir es besser lassen, auch wenn das schwer für ihn ist. er hat sich wie der idiot verhalten und dann noch als opfer dargestellt. ich glaube da ist anscheinend wenig selbstbewusstsein. ist schade für ihn, er hat sehr begabte seiten an sich und talente.

08.07.2021 12:20 • x 2 #284

A
Zitat von DieSeherin:
ach schneggi... frag dich doch mal, was bei dir gerade nicht in betrieb ist, wenn du immer und immer wieder kontakt aufnimmst, bzw. auf seine nachrichten antwortest, ihn auf den sozialen medien suchst... mensch mäd

Ne, ich glaube du hast nicht ganz verstanden, worum es mir ging. Außerdem, habe ich nicht immer wieder Kontakt aufgenommen. EINMAL! der rest kam von ihm... sämtlicher dialog jetzt kam auf initiative von ihm. ich wusste, dass ich nur ein paar tage warten muss und dann meine antwort habe, über social media. wie ich hier zu beginn schrieb, ging es mir darum zu wissen, worum es geht. WEIL ICH DAS EBEN NICHT WUSSTE. was der ursprung meines posts war. ICH WUSSTE NICHT GENAU OB ER IN EINER FESTEN BEZIEHUNG IST!

08.07.2021 12:30 • x 1 #285

A

x 4