Aura87
- 164
- 1
- 78
Aura87
Zitat von Debby:Ich muss leider bei Ben und Baumo auf Danke drücken
Aura87
Zitat von Isely:Im Prinzip stabilisierst du noch seine Beziehung, schwache Menschen bedienen sich da gerne. Du sorgst für kribbeln und 6 und der Rest erledigt seine ...
Debby
Zitat von Aura87:Haben ja auch beide recht. Habe selbst danke gedrückt. Muss da mal drüber nachdenken. Aber das ist schon die Wahrheit.
Aura87
Zitat von Debby:Das Ding ist, das Forum ist genau dafür gut . Sonst würde man selbst manchmal weiter spinnen . Weißt du wie ich meine!?
Aura87
Debby
Zitat von Aura87:manchmal auch echt einen kleinen Vogel im Ohr...
Aura87
Zitat von Debby:Das sind die berühmten 5min
Aura87
Debby
Zitat von Aura87:Wisst ihr, was ich mich auch frage. Was ich für ihn eigentlich bin... also was das emotional ist. Er war aber mal sehr anders zu mir, das irritiert mich auch immer.
Zitat von Aura87:Was ich für ihn eigentlich bin... also was das emotional ist. Er war aber mal sehr anders zu mir, das irritiert mich auch immer.
Aura87
Zitat von Aura87:Es ist aber auch gar nicht so relevant, für mich wäre es wichtig gewesen, zu verstehen, was da bei ihm los ist.
Zitat von Aura87:Eigentlich weiß ich doch selbst nicht was ich will. Er hat mir mega den Kopf verdreht.
Aura87
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Er hat eine Freundin und hat sich schön nebenbei bei einer datingapp angemeldet.
Zitat von Aura87:Vor ein paar Monaten begann ich dann auf einer der einschlägigen Apps mit einem Mann zu schreiben.
Zitat von Aura87:Nach ein paar Wochen fiel mir aber auf, dass er manchmal mauerte. Manchmal erzählte er mir so viel von sich und dann mauerte er doch bei Details.
Zitat von Aura87:So schaute ich in den Sozialen Medien nach ihm und fand sein Profil. Sein Headerbild zeigte ihn von Hinten Arm im Arm aneinander geneigt mit einer Frau. Das Bild sah nach Pärchen aus und ich klickte weiter. Er kommentierte ihre Bilder mit Herzen. Und die Fotos, die sie im Profil hatte und welche teils ihre Wohnung zeigten, war die Wohnungseinrichtung, die ich von seinen Bildern an mich kannte. Sie hatte auch Pärchenbilder, wenn auch wenige Monate alt, mit ihm im Profil.
Zitat von Aura87:Und ich mochte ihn bereits. Ich konfrontierte ihn und er sagte mir, dass sei nicht seine Freundin, aber Exfreundin.
Zitat von Aura87:Er hätte an das Headerbild nicht mehr gedacht. Sie seien ca. 5-6 Wochen kein Paar mehr (so lange hatten wir bereits Kontakt). Die Wohnung sei ursprünglich ihre gemeinsame gewesen, jetzt aber eine WG.
Zitat von Aura87:Sie hatten wieder Kontakt und würden sich annähern.
Zitat von Aura87:So schrieben wir und schrieben wir, aber ich fand ihn später teils kalt und doch sehr aufs Körperliche bezogen. So kannte ich ihn nicht. Ich sagte ihm, dass ich das nicht mag und ihn so nicht kenne, woraufhin er wieder sehr warmherzig wurde.
Zitat von Aura87:Ob er in einer Beziehung ist, weiß ich nach wie vor nicht. Er sagt es mir nicht klar.