571

Betrügt er seine Freundin mit mir?

A
Zitat von Debby:
Ich muss leider bei Ben und Baumo auf Danke drücken

Haben ja auch beide recht. Habe selbst danke gedrückt. Muss da mal drüber nachdenken. Aber das ist schon die Wahrheit.

05.07.2021 19:11 • x 1 #256

A
Zitat von Isely:
Im Prinzip stabilisierst du noch seine Beziehung, schwache Menschen bedienen sich da gerne. Du sorgst für kribbeln und 6 und der Rest erledigt seine ...

Stimmt auch....

05.07.2021 19:12 • x 1 #257

A

Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3

D
Zitat von Aura87:
Haben ja auch beide recht. Habe selbst danke gedrückt. Muss da mal drüber nachdenken. Aber das ist schon die Wahrheit.

Das Ding ist, das Forum ist genau dafür gut . Sonst würde man selbst manchmal weiter spinnen . Weißt wie ich meine

05.07.2021 19:16 • x 1 #258

A
Zitat von Debby:
Das Ding ist, das Forum ist genau dafür gut . Sonst würde man selbst manchmal weiter spinnen . Weißt du wie ich meine!?

Ja total... muss man sich vielleicht erst ein bisschen drauf einlassen. Habe ich selbst auch gemerkt. Also irgendwie habe ich manchmal auch echt einen kleinen Vogel im Ohr...

05.07.2021 19:20 • x 1 #259

A
Wisst ihr nur eine Sache. Was ich mir für mein Leben wünsche. Jemanden, den ich nie betrügen will . Jemanden, mit dem ich jederzeit reden kann und der mir ähnlich ist. Dem z.b. sechs so wichtig ist, dass ich ihn nicht woanders suchen muss. Und langweiliger sechs Ist echt nervig.... aber muss ja auch in langzeitbeziehungen nicht so sein. Wisst ihr, was ich mich auch frage. Was ich für ihn eigentlich bin... also was das emotional ist. Er war aber mal sehr anders zu mir, das irritiert mich auch immer.

05.07.2021 19:23 • #260

D
Zitat von Aura87:
manchmal auch echt einen kleinen Vogel im Ohr...

Das sind die berühmten 5min

05.07.2021 19:23 • x 1 #261

A
Zitat von Debby:
Das sind die berühmten 5min

Hahahahaha oh man ja... furchtbar . Glaube sechs ist da gerade auch ein Klebstoff. Weil das irgendwie perfekt funktioniert.

05.07.2021 19:24 • x 1 #262

A
Dann entschuldige ich mich auch bei @Heffalump ! Habe deinen Beitrag wirklich anders verstanden und fand dich dann sehr provokativ.

05.07.2021 19:27 • x 3 #263

D
Zitat von Aura87:
Wisst ihr, was ich mich auch frage. Was ich für ihn eigentlich bin... also was das emotional ist. Er war aber mal sehr anders zu mir, das irritiert mich auch immer.

Ja,ja da war ja auch alles noch locker flockig ohne Verbindlichkeit, ohne Richtung viel Hormon etc . Da quatscht man vieles

05.07.2021 19:29 • x 2 #264

Heffalump
Zitat von Aura87:
Was ich für ihn eigentlich bin... also was das emotional ist. Er war aber mal sehr anders zu mir, das irritiert mich auch immer.

Leider gibt es Kerle, die gern russisch *beep* spielen, ein Augenaufschlag hier, ein Besuch im Kaffeehaus da, eine Prise Drama (hab mich getrennt), ein Löffelchen Future Faking (mit dir könnt ich ...) und andere Säuselleien, wohl einstudiert, geübt.

Solang er um Dich werben muss, weil gefallen hast du ihm bestimmt, kann er eloquent dir den Romeo vorgeben, aber viel Substanz ist da nicht bei.

Wenn einer so auf die Werbetrommel haut, aber auf der anderen Seite dann .. so WG mit EX, betrügt er sie (er wertet ihre Anwesenheit ab), betrügt er Dich (Du erwartest Ehrlichkeit - er liefert Ausreden) und vor Allem betrügt er sich (er ist der tollste Hecht im Karpfenteich).
Er hat ja erreicht, das um was es für ihn ging - und um was es die ganze Zeit geht. Wenn du nachfrägst, mehr Tiefe für Beziehungsanbahnung erhoffst, wird er gruselig - oder?
Nicht roh, nicht gekocht, nicht ganz knusper, der Kerl.

Klar kann man ganz locker in Richtung was Festes tändeln, aber da will er ja nicht hin. Da kommt er ja gerade her und das hat ihm wohl nicht so gefallen, wie hoch sein Anteil ist, das es mit der Freundin nicht geklappt hat, lässt er unter den Tisch fallen.
Du bist ganz sicherlich eine Frau, wie er noch nie hatte, daher war seine Werbung zuvor so energiegeladen.

Aber, und das ist nicht gegen Dich, am Ende bleibt für ihn als Resümee, eine weitere Eroberung, die man als Kerbe ins Kopfteil des Bettes schnitzt. Dann muss er nicht mehr werben, hat erreicht - was er wollte, besser noch - du hängst wie vermutlich einige, am Haken - und er kann jederzeit zurück greifen, um der alten Zeiten Willen.

Und das macht ihn nicht sonderlich an. Er ist Hugo der Eroberer. Hugo, der Herzensbrecher oder Hugo, der vom Glück Gesalbte. Er fühlt sich wie das gelobte Land (nur leider vertrocknet dort jedes zarte Pflänzchen) - und das wünsch ich dir nicht.

Du hast ne sarkastische Art, um dich zu schlagen, wenn man den Nagel trifft. Dabei meint man es gut mit dir. Nicht jedem ist es gegeben, mit werbenden Worten dir zu vermitteln - das er sich selbst disqualifiziert hat. Allein dadurch wie er sich, nachdem er bekam - was er wollte - sich dir gegenüber verhält. Und das meinte ich mit: billig.

Lange Rede, kurzer Sinn. Noch kannst du ihn relativ gefahrlos entkommen, noch hast du nicht das Ende seiner Fahnenstange erreicht. Noch ist er verhältnismäßig freundlich zu dir. Und ich wette - wenn du ihn ad Acta legst, wird er wieder mehr werben, weil das wohl seiner Natur entspricht.

Aber dieses Katz- und Maus Spiel muss man beherrschen, wenn man ihn damit aus der Reserve locken will.

Mir wäre der Aufwand zu hoch, denn man kann nichts ernten bei.

06.07.2021 02:34 • x 3 #265

A
Hallo Zusammen, ich wollte euch Bescheid geben, dass ich hier in dem Thema erstmal nicht mehr schreibe. Ich brauche gerade sehr viel Abstand zu meinen eigenen Gefühlen hierzu und ich nähre sie gerade, wenn ich mich damit weiter auseinander setze. Muss das alles mal abkühlen lassen und dadurch wieder einen klaren Kopf kriegen und vor allem sachlich zu werden. Danke für euren ganzen Input. Macht euch einen schönen Tag!

06.07.2021 08:48 • x 2 #266

DieSeherin
Zitat von Aura87:
Es ist aber auch gar nicht so relevant, für mich wäre es wichtig gewesen, zu verstehen, was da bei ihm los ist.

Zitat von Aura87:
Eigentlich weiß ich doch selbst nicht was ich will. Er hat mir mega den Kopf verdreht.

witzig, ich wollte dir auch ngerade vorschlagen, dich mal zurückzuziehen und in dich selber reinzuhorchen.

er weiß nicht, was er will, aber da hast du nicht den einfluss, den du gerne hättest.

du weißt nicht, was du willst...

06.07.2021 10:33 • #267

A
Aaalso der werte Herr scheint mit seiner Freundin am benannten Urlaubsort zu verweilen instagram machst möglich. Zwischen ihm und mir ist es noch gut eskaliert und immerhin habe ich die Schuld in die Schuhe geschoben bekommen, er würde ja alles falsch machen in meinen Augen... naja. Wenn du bis heute mir nicht ehrlich zu deiner Freundin antwortest, mich aber schön in deinem emotionalen Dunstkreis behältst... also für mich ist das jetzt gegessen. Jetzt weiß ich ja, was wirklich die Wahrheit ist. Er hat eine Freundin und hat sich schön nebenbei bei einer datingapp angemeldet. Er ist gerade auch dauer online (seit ein paar tagen). Wie vorher mal bei mir... vielleicht gibt es ja bereits eine neue Frau neben Freundin und mir und naja. Aber er mag mich soooo gerne und es fällt ihm jetzt sooo schwer mich gehen zu lassen. Habe mich da leider wirklich sehr getäuscht in ihm. Aber was ist das denn für eine Beziehung... dass er sie so extrem krass bescheisst? Mich hat er jetzt auch wieder x Fach angelogen. Was ist bei diesem Menschen kaputt um Gehirn?

08.07.2021 00:11 • #268

D
Zitat von Aura87:
Er hat eine Freundin und hat sich schön nebenbei bei einer datingapp angemeldet.

Woher weißt du das mit der Dating-App?

08.07.2021 00:28 • x 1 #269

VictoriaSiempre
Zitat von Aura87:
Vor ein paar Monaten begann ich dann auf einer der einschlägigen Apps mit einem Mann zu schreiben.

Definiere einschlägig. War er dort auf der Suche nach einer Beziehung?

Zitat von Aura87:
Nach ein paar Wochen fiel mir aber auf, dass er manchmal mauerte. Manchmal erzählte er mir so viel von sich und dann mauerte er doch bei Details.

Ja, bloß nicht bei Details lügen; nachher erinnert man sich später nicht mehr, was man genau erzählt hat...

Zitat von Aura87:
So schaute ich in den Sozialen Medien nach ihm und fand sein Profil. Sein Headerbild zeigte ihn von Hinten Arm im Arm aneinander geneigt mit einer Frau. Das Bild sah nach Pärchen aus und ich klickte weiter. Er kommentierte ihre Bilder mit Herzen. Und die Fotos, die sie im Profil hatte und welche teils ihre Wohnung zeigten, war die Wohnungseinrichtung, die ich von seinen Bildern an mich kannte. Sie hatte auch Pärchenbilder, wenn auch wenige Monate alt, mit ihm im Profil.

Wenn es aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente: Dann ist es mit größter Wahrscheinlichkeit eine Ente!

Zitat von Aura87:
Und ich mochte ihn bereits. Ich konfrontierte ihn und er sagte mir, dass sei nicht seine Freundin, aber Exfreundin.

Zitat von Aura87:
Er hätte an das Headerbild nicht mehr gedacht. Sie seien ca. 5-6 Wochen kein Paar mehr (so lange hatten wir bereits Kontakt). Die Wohnung sei ursprünglich ihre gemeinsame gewesen, jetzt aber eine WG.

Ach was!? Da isser vergesslich, super frisch getrennt und ne gemeinsame Wohnung, äääh WG gibt es auch. Und er schickt Dir auch noch Fotos von den Möbeln?

Zitat von Aura87:
Sie hatten wieder Kontakt und würden sich annähern.

Nun na. Wenn man zusammen wohnt, selbst wenn es eine WG ist, dann hat man nicht wieder, sondern ständig Kontakt. Naja und annähern? Ich wette, die Freundin wusste gar nicht, dass sie nicht mehr zusammen waren...

Zitat von Aura87:
So schrieben wir und schrieben wir, aber ich fand ihn später teils kalt und doch sehr aufs Körperliche bezogen. So kannte ich ihn nicht. Ich sagte ihm, dass ich das nicht mag und ihn so nicht kenne, woraufhin er wieder sehr warmherzig wurde.

Trotz allem schreibst und schreibst Du mit ihm. Und lieferst ihm noch Vorlagen, wie Du es gerne hättest, wenn er mal nicht mehr so lieb rüberkommt. Nunja. Wer f..ken will muss freundlich sein!

Zitat von Aura87:
Ob er in einer Beziehung ist, weiß ich nach wie vor nicht. Er sagt es mir nicht klar.

Neiheiiiin, isser bestimmt nicht! Wie könnte man darauf kommen!?

Und trotz all dem hältst Du weiter Kontakt, spionierst auf seinen Kanälen und hast ihn nicht überall geblockt und aus Deinem Leben geschmissen?

Es war eine Geschichte von wenig Monaten und sie war über alles gesehen nicht toll für Dich (mal abgesehen vom netten horizontalen Beiwerk).

Merke für die Zukunft: Das Beiwerk künftig (nicht mit diesem, sondern mit zukünftigen Typen! Dieser ist RAUS!) nicht immer nur bei Dir, sondern grundsätzlich auch bei ihm. Dann bekommst Du sehr schnell mit, ob da auch ne Freundin wohnt oder er noch bei Mama lebt.

Grade überlege ich, was ich ab einem gewissen Alter schlimmer finde...

08.07.2021 01:11 • #270

A

x 4