DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Aura87:ich finde sein Verhalten bescheuert und auch schwach.
Aura87
Zitat von NurBen:Den Kuchen essen und gleichzeitig behalten. Mehr ist es nicht. Du überinterpretierst es nur. Du schreibst hier anscheinend sehr selbstreflektiert. ...
Aura87
Zitat von NurBen:Natürlich will sie ihn wieder. Sie macht einen auf taffe, selbstreflektierte Frau mit Prinzipien, doch in Wahrheit wartet sie mit offenen Armen auf ...
Debby
Zitat von NurBen:Und das weiß auch der Mann.
Aura87
Zitat von Landlady_bb:@Aura87 , jetzt mal Kutter bei die Fische. Willst du ihn noch oder wieder? Wenn ja: Warum? Denn du selbst schreibst hier: Oder willst du ihn nicht ...
Aura87
Isely
Zitat von Aura87:Huhu du. Da hast du mich missverstanden:). Die Wahrheit ist für mich in Ordnung und fein. Aber was ist Wahrheit tatsächlich? Wir können ja leider ...
Debby
Zitat von Aura87:Solange er das nicht macht, breche ich den Kontakt ab
Zitat von Aura87:Aber ich hasse es, dass er nicht offen sagt, was seine Situation ist.
Zitat von Aura87:Das empfinde ich wirklich als schwach.
Zitat von Aura87:Ich möchte ihn schon irgendwie, aber ich möchte, dass er ehrlich zu mir ist.
Zitat von Aura87:Solange er das nicht macht, breche ich den Kontakt ab und das kann auch bis 2.500 sein.
Zitat von Aura87:Ich kann sowas aus Stolz und Eitelkeit gar nicht mitmachen. Auf eine Entscheidung zu warten.
Baumo
Aura87
Zitat von Baumo:Wie kann man dir helfen? Es gibt eine 2. Frau, das weißt du jetzt. Wie deren Beziehung aussieht weisst du nicht. Wahrscheinlich sind sie ganz normal ...
Aura87
Zitat von Baumo:Wie kann man dir helfen? Es gibt eine 2. Frau, das weißt du jetzt. Wie deren Beziehung aussieht weisst du nicht. Wahrscheinlich sind sie ganz normal ...
Debby
Isely
Zitat von Aura87:Stimmt leider:(