571

Betrügt er seine Freundin mit mir?

D
@Aura87 , jetzt mal Kutter bei die Fische.

Willst du ihn noch oder wieder? Wenn ja: Warum? Denn du selbst schreibst hier:
Zitat von Aura87:
ich finde sein Verhalten bescheuert und auch schwach.

Oder willst du ihn nicht mehr? Aber was genau nützt es dir dann, zu wissen, ob die Freundin die Ex oder die Ex die Freundin ist oder wie oder was?

05.07.2021 18:38 • x 2 #241

NurBen
Natürlich will sie ihn wieder. Sie macht einen auf taffe, selbstreflektierte Frau mit Prinzipien, doch in Wahrheit wartet sie mit offenen Armen auf ihn. Und das weiß auch der Mann.
Das würde ich auch nicht einmal verwerflich finden. Aber dieses um den heißen Brei reden hilft niemanden weiter. Nicht mal der TE.
Dieses Was soll ich mit einem schwachen Mann, der seine Freundin betrügt... sowas toleriere ich nicht. kauft doch hier keiner ab.

05.07.2021 18:47 • x 3 #242

A

Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3

A
Zitat von NurBen:
Den Kuchen essen und gleichzeitig behalten. Mehr ist es nicht. Du überinterpretierst es nur. Du schreibst hier anscheinend sehr selbstreflektiert. ...

Was meinst du denn mit meinem Verhalten? Also welches Verhalten von mir meinst du und wie verstehe ich das Sinnbild des Kuchens?

05.07.2021 18:49 • #243

A
Zitat von NurBen:
Natürlich will sie ihn wieder. Sie macht einen auf taffe, selbstreflektierte Frau mit Prinzipien, doch in Wahrheit wartet sie mit offenen Armen auf ...

Hmmm Ben. Ich glaube da hast du meine Nachrichten irgendwie falsch gelesen. Also was Prinzipien angeht. Lese nochmal die Texte von mir . Ich habe auch zum Thema betrügen mich geäußert... ich habe selbst schonmal betrogen. Habe ich hier auch geschrieben. Und ich sagte auch, ich mag es nicht, dass er mir nicht offen die Wahrheit gegenüber sagt. Weil vielleicht würde ich es ja verstehen.

05.07.2021 18:51 • #244

D
Zitat von NurBen:
Und das weiß auch der Mann.

Ich gehe stark davon aus , dass NurBen recht hat, schon allein , dass Du gestern Ihnen geantwortet hast , lieferst Du ihm diesen Beweis.

05.07.2021 18:53 • #245

A
Zitat von Landlady_bb:
@Aura87 , jetzt mal Kutter bei die Fische. Willst du ihn noch oder wieder? Wenn ja: Warum? Denn du selbst schreibst hier: Oder willst du ihn nicht ...

Eigentlich weiß ich doch selbst nicht was ich will. Er hat mir mega den Kopf verdreht. Aber ich hasse es, dass er nicht offen sagt, was seine Situation ist. Das empfinde ich wirklich als schwach. Ich möchte ihn schon irgendwie, aber ich möchte, dass er ehrlich zu mir ist. Dass er sich klar für mich entscheidet bzw. erstmal gegen seine Beziehung. Solange er das nicht macht, breche ich den Kontakt ab und das kann auch bis 2.500 sein. Ich kann sowas aus Stolz und Eitelkeit gar nicht mitmachen. Auf eine Entscheidung zu warten.

05.07.2021 18:55 • #246

A
Also ich glaube ich lebe nach dem Motto, wenn du mich nicht so willst, wie ich es für mich will, dann will ich dich halt auch nicht mehr.

05.07.2021 18:57 • #247

I
Zitat von Aura87:
Huhu du. Da hast du mich missverstanden:). Die Wahrheit ist für mich in Ordnung und fein. Aber was ist Wahrheit tatsächlich? Wir können ja leider ...

Es wird gewesen sein wie in Hellmuth Karaseks Roman: Betrug. Heimliche Küsse, verstohlene Treffen, Lügen, Ausreden. Es wird bei den beiden gewesen sein, wie überall, wo eine Ehe oder Beziehung kippt oder zerbricht. Weil einer sich neu verliebt und mit dieser neuen Liebe zugleich noch etwas anderes sucht: den schnellen Herzschlag von damals, den Kick, den der Ehealltag - Beziehung nicht so oder nicht mehr hergibt.

05.07.2021 18:59 • x 2 #248

D
Zitat von Aura87:
Solange er das nicht macht, breche ich den Kontakt ab

Gut , aber mit der Kontaktaufnahme gestern ( auch wenn es nur antworten war ) signalisierst Du ihm was anderes.

Da geht noch was , zu gleichen Bedingungen.

05.07.2021 19:01 • x 1 #249

NurBen
Zitat von Aura87:
Aber ich hasse es, dass er nicht offen sagt, was seine Situation ist.

Wie heißt es noch so schön!? Keine Antwort ist auch eine.
Du weißt doch schon im Inneren was Phase ist, du willst es nur nicht wahrhaben.

Zitat von Aura87:
Das empfinde ich wirklich als schwach.

Du bist Schwach, weil du dieses Spiel mitspielst.

Zitat von Aura87:
Ich möchte ihn schon irgendwie, aber ich möchte, dass er ehrlich zu mir ist.

Du erwartest Ehrlichkeit von jemanden der seine Partnerin betrügt. Da kannst du keine Ehrlichkeit erwarten.

Zitat von Aura87:
Solange er das nicht macht, breche ich den Kontakt ab und das kann auch bis 2.500 sein.

Welchen Kontaktabbruch? Du hast gestern brav geantwortet.
Er hat seine Freundin zuhause... er kann das Spiel bis zum St. Nimmerleinstag spielen.
Er weiß genau Eine Nachricht, ein wenig Geschleime und sie steht wieder brav beifuß.

Zitat von Aura87:
Ich kann sowas aus Stolz und Eitelkeit gar nicht mitmachen. Auf eine Entscheidung zu warten.

Hättest du sowas wie Stolz und Eitelkeit wärst du längst weg gewesen, als das Thema Freundin oder was auch immer aufgetaucht wäre. Da würdest du dir so einen Käse gar nicht geben.

05.07.2021 19:03 • x 5 #250

B
Wie kann man dir helfen?
Es gibt eine 2. Frau, das weißt du jetzt. Wie deren Beziehung aussieht weisst du nicht. Wahrscheinlich sind sie ganz normal zusammen. Sie wohnen ja auch zusammen. Frag die Frau dann weisst du es. Selbst wenn wir getrennt wären nähern sie sich wieder an- sagt er sogar.
Abgesehen davon will er ja gar nicht richtig mit dir zusammen, er hat ja tausend Ausreden warum er nicht dein Freund sein kann= er will nicht dein Freund sein. Ganz einfach.
Aber der 6 ist ok.
Sorry aber einer muss dir die Augen öffnen.

05.07.2021 19:04 • x 5 #251

A
Zitat von Baumo:
Wie kann man dir helfen? Es gibt eine 2. Frau, das weißt du jetzt. Wie deren Beziehung aussieht weisst du nicht. Wahrscheinlich sind sie ganz normal ...

Stimmt leider:(

05.07.2021 19:06 • #252

A
Zitat von Baumo:
Wie kann man dir helfen? Es gibt eine 2. Frau, das weißt du jetzt. Wie deren Beziehung aussieht weisst du nicht. Wahrscheinlich sind sie ganz normal ...

Tausend nicht. Eine. Aber ich verstehe was du damit meinst.

05.07.2021 19:08 • #253

D
Ich muss leider bei Ben und Baumo auf Danke drücken

05.07.2021 19:09 • x 1 #254

I
Zitat von Aura87:
Stimmt leider:(

Im Prinzip stabilisierst du noch seine Beziehung, schwache Menschen bedienen sich da gerne.
Du sorgst für kribbeln und 6 und der Rest erledigt seine Stammfrau.

05.07.2021 19:11 • x 4 #255

A

x 4