Aura87
- 164
- 1
- 78
Aura87
Zitat von Isnogud:gelöscht - war nicht fein von mir...
Aura87
Zitat von Timeconsumption:Macht Dich das nicht stutzig, dass er da kein klares Statement abgibt? Warst Du schon mal in seiner Wohnung? Kannst Du ihn jederzeit anrufen? Oder ...
Aura87
Zitat von Timeconsumption:Hmm für mich hört es sich eher so an, als seist Du die Affäre. Ist das denn okay für Dich oder hättest Du gern eine exklusive Beziehung mit ihm? ...
DonaAmiga
Zitat von Aura87:aber er weiß nicht, ob er sie will.
Isely
Zitat von Aura87:Ja auch voll wahr. Krass. Mir fällt es richtig wie Schuppen von den Augen. Würde mich auch nicht so toll finden. Bin halt eher nicht so nett, und ...
Aura87
Zitat von Isely:Nein du benimmst dich einfach stachelig und wie jemanden der nicht so gern die Wahrheit hört. Darum dein übertriebener Sarkasmus. Ich kann dir trotzdem nur raten dieses dämliche Spiel nicht weiter mitzuspielen. Dabei kannst du nur verlieren. Selbst wenn der sich irgendwann mal trennen sollte, und ihr würdet ...
Aura87
Zitat von Landlady_bb:Er weiß nicht, ob er sie will ... Er weiß nicht, ob er dich will ... Er kontaktiert dich, um dir zu erzählen, dass er mit ihr einen auf Annäherung macht, aber gar nicht weiß, ob er sie will ... Weiß der eigentlich überhaupt, wen und was er will? So was wie den würde ich nicht mal als Waschlappen benutzen. Aber ...
Zitat von Aura87:Ich glaube bei mir sind das auch viele Hormone und sehr starke körperliche Anziehung.
Zitat von Aura87:wenn er mir das sagen würde, dann läuft er ja gefahr, dass ich weg bin (wobei ich ja bereits sowieso weg bin)
Zitat von Aura87:und ich weiß, dass er seine Freundin mit mir beschissen hat. Naja, ich glaube er ist eher sehr klug und weiß, dass ich das niemals tolerieren würde.
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Ich denke schon, dass er sie vielleicht will. aber mich leider irgendwo auch.
Zitat von Aura87:wenn er mich vielleicht doch wollen sollte langfristig,
Zitat von Aura87:ich finde sein Verhalten bescheuert und auch schwach.
Aura87
Zitat von Landlady_bb:Wen er will und ob bzw. wann er vielleicht dich will, ist dir doch aber völlig egal! Schließlich ignorierst ihn ja äußerst erfolgreich, denn ...
Aura87
Zitat von NurBen:Das nennt sich schön-reden. Weil du ihn anziehend findest, suchst du Gründe für sein Verhalten und nimmst ihn in Schutz. Nach dem ...
Aura87
Zitat von Landlady_bb:Wen er will und ob bzw. wann er vielleicht dich will, ist dir doch aber völlig egal! Schließlich ignorierst ihn ja äußerst erfolgreich, denn ...
Aura87
Zitat von NurBen:Das nennt sich schön-reden. Weil du ihn anziehend findest, suchst du Gründe für sein Verhalten und nimmst ihn in Schutz. Nach dem ...
Zitat von Aura87:Wie würdest du sein Verhalten denn von außen bewerten ?