571

Betrügt er seine Freundin mit mir?

A
Zitat von Isnogud:
gelöscht - war nicht fein von mir...

ach ich denke mir, jeder der hier ist, hat doch irgendwas auf dem Herzen. Und ich glaube, dass manche Leute hier in die schreibende Person etwas hineindichten. Vielleicht etwas, was sie mal vorher kennengelernt haben und sie fechten dann ihre eigenen Kämpfe aus. Wie z.b., jemand ist selbst betrogen worden. Man hasst die Person, die am betrug beteiligt war, wie die Pest. Und wenn dann Eckdaten passen oder etwas an die affäre des Partners erinnert, kommt so viel Wut hoch. Ich weiß ja, dass gar nicht richtig ich gemeint bin. Wie auch . Genauso wenn ich mir hier an jemanden störe, vielleicht fände ich die Person im wahren ja sogar nett und es wäre z.b. eine geschätzte Arbeitskollegin. Wir kennen uns hier alle nicht. Menschen machen viel zu viel über andere Menschen aus. Das tue ich selbst auch, siehe Gegenstand meines Themas. Ich bleibe auch nicht bei mir. Irgendwas wird in mir ja gehörig angetriggert, etwas was ich nichtmals verstehe. Ich werde angetriggert von Abenteuer, sehr starker körperlicher Anziehung, aber auch Zuneigung. Und generelle Anziehung. Dass es anfangs unbeschwert und so einfach war. Und jetzt vermutlich, weil ich mich nicht abgelehnt fühlen möchte. Weil ich mir wünsche, dass er nicht nur in einem körperlichen;), sondern auch emotionalen Dilemma ist. Dass nicht nur er mir den Kopf verdreht hat. Und wieso. Weil ich mich geliebt fühlen will. Wie jeder einzelne Mensch in diesem Forum. Vielleicht sollten wir uns alle mehr davon gegeben und nicht in unsere Narben und Kerben nochmals reinhauen. Wir können alle nichts für unsere jeweiligen Geschichten.

05.07.2021 15:19 • x 2 #226

A
Zitat von Timeconsumption:
Macht Dich das nicht stutzig, dass er da kein klares Statement abgibt? Warst Du schon mal in seiner Wohnung? Kannst Du ihn jederzeit anrufen? Oder ...

Ne, ich war nicht in seiner Wohnung. Ist ja jetzt eine WG.... .... mit wem auch immer. Doch. Ich frage ihn immer und immer wieder. Er sagt es ist seine ex, von der er erst sehr frisch getrennt ist, und sie nähern sich wieder an, aber er weiß nicht, ob er sie will. Und er ist mir gegenüber immer mal wieder sehr emotional. Jetzt will er nachdenken was er will. Soll er machen... ich glaube entweder will er seine ex zurück und sie nähern sich neu an. Oder es ist halt nicht seine ex. Oder nicht mehr. Ich weiß, dass er irgendwie nicht von mir lassen kann. Aber er macht es, wenn ich sage, lass mich. Ich glaube ehrlich gesagt dass er sich verrannt hat und ein Abenteuer wollte und dann ihn alles viel mehr beschäftigt hat, als sein Plan war. Was ich genau will. Ruhe im Leben. Keinen Quatsch.

05.07.2021 15:29 • #227

A

Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3

Timeconsumption
Hmm für mich hört es sich eher so an, als seist Du die Affäre. Ist das denn okay für Dich oder hättest Du gern eine exklusive Beziehung mit ihm?

05.07.2021 15:31 • x 2 #228

A
Zitat von Timeconsumption:
Hmm für mich hört es sich eher so an, als seist Du die Affäre. Ist das denn okay für Dich oder hättest Du gern eine exklusive Beziehung mit ihm? ...

Eigentlich wollte ich in Ruhe kennenlernen. Eine Affäre will ich auf keinen Fall sein... und ursprünglich wollte ich schauen was aus uns wird. In mir ist Chaos

05.07.2021 15:40 • #229

D
Zitat von Aura87:
aber er weiß nicht, ob er sie will.

Er weiß nicht, ob er sie will ... Er weiß nicht, ob er dich will ... Er kontaktiert dich, um dir zu erzählen, dass er mit ihr einen auf Annäherung macht, aber gar nicht weiß, ob er sie will ...
Weiß der eigentlich überhaupt, wen und was er will?
So was wie den würde ich nicht mal als Waschlappen benutzen. Aber in deinen Augen, @Aura87 , scheint der ja offenbar ein ernstzunehmender Mann zu sein. Na ja, wer's braucht ...

05.07.2021 16:10 • x 4 #230

I
Zitat von Aura87:
Ja auch voll wahr. Krass. Mir fällt es richtig wie Schuppen von den Augen. Würde mich auch nicht so toll finden. Bin halt eher nicht so nett, und ...

Nein du benimmst dich einfach stachelig und wie jemanden der nicht so gern die Wahrheit hört.
Darum dein übertriebener Sarkasmus.

Ich kann dir trotzdem nur raten dieses dämliche Spiel nicht weiter mitzuspielen.
Dabei kannst du nur verlieren.
Selbst wenn der sich irgendwann mal trennen sollte, und ihr würdet zusammen kommen, macht er mit dir später sehr wahrscheinlich das gleiche.
Ebenfalls mit rum eiern .

Denn das sollte er dringend lernen, sich klar und deutlich für oder gegen etwas zu entscheiden, aber ein Umfeld das ihn rum eiern lässt, unterstützt eben auch kein Umdenken oder Lernprozess.

05.07.2021 17:02 • x 5 #231

A
Zitat von Isely:
Nein du benimmst dich einfach stachelig und wie jemanden der nicht so gern die Wahrheit hört. Darum dein übertriebener Sarkasmus. Ich kann dir trotzdem nur raten dieses dämliche Spiel nicht weiter mitzuspielen. Dabei kannst du nur verlieren. Selbst wenn der sich irgendwann mal trennen sollte, und ihr würdet ...

Huhu du. Da hast du mich missverstanden:). Die Wahrheit ist für mich in Ordnung und fein. Aber was ist Wahrheit tatsächlich? Wir können ja leider alle nicht wirklich in Jemand anderen hineinschauen, auch wenn wir gerne versuchen Menschen einzuordnen und Verhalten zu deuten. Naja, mir fällt auf, dass ich mich ja aktuell selbst nicht verstehe, obwohl ich sonst einen guten Zugang zu mir habe und mich gut selbst reflektieren kann.

Also ich glaube, dass ihm tatsächlich irgendwas an mir liegt und er vielleicht etwas von mir bekommt, was in seiner wohlmöglichen Beziehung nicht so existiert. Das heißt aber nicht, dass etwas besser oder schlechter ist, sondern schlicht anders. Ich weiß, dass er sehr gerne mit mir schläft und wir haben in dem Punkt einen sehr offenen, unbeschwerten Umgang miteinander. Und ich glaube bzw. weiß, dass er sich sehr angezogen fühlt und ursprünglich war er mal sehr interessiert an all dem, was ich so mache. Also ich glaube, es geht hier nicht darum, dass ich halt billig genug für dieses Spiel bin, sondern dass er mich wohl anscheinend, wie er immer wieder betont, ziemlich toll findet. Aber das heißt ja längst nicht, dass er seine Freundin nicht richtig toll findet und sie als Zukunft sieht und gerne mit ihr zusammen ist. Es ist ja manchmal so, dass man die Taube auf dem Dach gern mag, aber der Spatz auf der Hand dennoch glücklicher macht. und dabei sollen Taube und Spatz nicht bewertet sein, was besser ist. Ich würde z.B. eine sehr lange Beziehung mit einem Menschen, den ich gerne habe und der mir gut tut, vielleicht auch niemals gegen einen heißen Flirt austauschen, egal wie heiß dieser Flirt ist. Vielleicht will ich auch gar keine Dauerhitze. Ich kenne seine Freundin ja nicht, rein das, was sie über Social Media von sich preisgibt, ist glaube ich ein wenig anders, als ich es so bin. Aber ich kenne sie eben auch nicht . Es ist aber auch gar nicht so relevant, für mich wäre es wichtig gewesen, zu verstehen, was da bei ihm los ist. Und ich lasse mich immer weiter verwirren und meine Emotionen spielen mir da komische Streiche, die ich auch nicht verstehe. Ich glaube bei mir sind das auch viele Hormone und sehr starke körperliche Anziehung.

05.07.2021 17:59 • x 1 #232

A
Zitat von Landlady_bb:
Er weiß nicht, ob er sie will ... Er weiß nicht, ob er dich will ... Er kontaktiert dich, um dir zu erzählen, dass er mit ihr einen auf Annäherung macht, aber gar nicht weiß, ob er sie will ... Weiß der eigentlich überhaupt, wen und was er will? So was wie den würde ich nicht mal als Waschlappen benutzen. Aber ...

Huhu:)

Das mit seiner Freundin hat er nicht von sich erzählt. Das habe ich aus ihm rausgequetscht.... Ich denke schon, dass er sie vielleicht will. aber mich leider irgendwo auch. wenn er mir das sagen würde, dann läuft er ja gefahr, dass ich weg bin (wobei ich ja bereits sowieso weg bin) und wenn er mich vielleicht doch wollen sollte langfristig, und ich weiß, dass er seine Freundin mit mir beschissen hat. Naja, ich glaube er ist eher sehr klug und weiß, dass ich das niemals tolerieren würde.

Naja, es ist schwierig zu verstehen, ich finde sein Verhalten bescheuert und auch schwach. Aber wenn sich jemand schwach verhält, denke ich mir manchmal, warum bist du so schwach und so wenig stark... Das lindert dann manchmal meine Wut. Dass ich denke, wieso ist diese Person innerlich so klein, dass sie nicht zu sich stehen kann...

Als Waschlappen... Naja, er könnte mich gerne jeden Tag anfassen, das ist wohl das hormonelle Problem der ziemlich starken Anziehung.

05.07.2021 18:09 • #233

NurBen
Zitat von Aura87:
Ich glaube bei mir sind das auch viele Hormone und sehr starke körperliche Anziehung.

Das nennt sich schön-reden.
Weil du ihn anziehend findest, suchst du Gründe für sein Verhalten und nimmst ihn in Schutz. Nach dem Motto: Der arme Mann ist das Opfer seiner Gefühle.

Zitat von Aura87:
wenn er mir das sagen würde, dann läuft er ja gefahr, dass ich weg bin (wobei ich ja bereits sowieso weg bin)

Du bist nicht weg, sondern zappelst noch fein am Haken.
Das weiß er auch.

Zitat von Aura87:
und ich weiß, dass er seine Freundin mit mir beschissen hat. Naja, ich glaube er ist eher sehr klug und weiß, dass ich das niemals tolerieren würde.

Ich bitte dich. Wenn er mit seiner Freundin Schluss macht, bist du am selben Abend unter der Bettdecke.

05.07.2021 18:12 • x 4 #234

D
Zitat von Aura87:
Ich denke schon, dass er sie vielleicht will. aber mich leider irgendwo auch.

Zitat von Aura87:
wenn er mich vielleicht doch wollen sollte langfristig,

Wen er will und ob bzw. wann er vielleicht dich will, ist dir doch aber völlig egal! Schließlich ignorierst ihn ja äußerst erfolgreich, denn
Zitat von Aura87:
ich finde sein Verhalten bescheuert und auch schwach.

05.07.2021 18:18 • #235

A
Zitat von Landlady_bb:
Wen er will und ob bzw. wann er vielleicht dich will, ist dir doch aber völlig egal! Schließlich ignorierst ihn ja äußerst erfolgreich, denn ...

Hmmm?:)

05.07.2021 18:24 • #236

A
Zitat von NurBen:
Das nennt sich schön-reden. Weil du ihn anziehend findest, suchst du Gründe für sein Verhalten und nimmst ihn in Schutz. Nach dem ...

Wie würdest du sein Verhalten denn von außen bewerten ? Wie gesagt ich habe ja keine feste Bestätigung, dass seine ex seine Freundin ist. Ich vermute es nur. Es kommt drauf an. Wenn er früher ehrlich zu mir gewesen wäre oder sich mir erklären würde, weiß ich nicht, vielleicht wenn ich es verstehen würde, würde ich das nicht verurteilen. Ich meine damit auch eher, was ich denke, was ihn antreibt. Warum er das nicht erzählt.

05.07.2021 18:26 • #237

A
Zitat von Landlady_bb:
Wen er will und ob bzw. wann er vielleicht dich will, ist dir doch aber völlig egal! Schließlich ignorierst ihn ja äußerst erfolgreich, denn ...

Aber es ist mir doch nicht egal...?!?!

05.07.2021 18:27 • #238

A
Zitat von NurBen:
Das nennt sich schön-reden. Weil du ihn anziehend findest, suchst du Gründe für sein Verhalten und nimmst ihn in Schutz. Nach dem ...

Hab es echt schlecht formuliert. Meinte eigentlich, dass er denkt wahrscheinlich, dass er dann schlecht da steht.

05.07.2021 18:33 • #239

NurBen
Zitat von Aura87:
Wie würdest du sein Verhalten denn von außen bewerten ?

Den Kuchen essen und gleichzeitig behalten.
Mehr ist es nicht. Du überinterpretierst es nur.

Du schreibst hier anscheinend sehr selbstreflektiert. Aber ich kauf dir das hinten und vorne nicht ab.
Frag dich doch mal selbst, was möchtest du mit deinem Verhalten erreichen? Das du Abstand bekommst und verarbeiten kannst. Oder geht es nicht doch eher darum, ihn zu etwas zu zwingen.

05.07.2021 18:36 • x 1 #240

A

x 4