DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Aura87:Würde mich auch nicht so toll finden. Bin halt eher nicht so nett, und zusätzlich eher nicht so besonders klug und ich sehe leider auch halt nicht so mega aus. Naja und ich bin eher langweilig und recht ungebildet.
Aura87
Zitat von Landlady_bb:Und? Gibt es dafür schon eine Strafanzeige gegen dich? Was du da gemacht hast, war vermutlich kein Stalking. Aber der Begriff klingt immer so schick ...
Aura87
Zitat von Landlady_bb::blabla:
Heidemarie
Zitat von Aura87:Ne ehrlich nicht . Leider nicht. Aber hörte mal, dass es darauf wohl nicht ankommt. Aber bin halt auch nicht nett, also glaube du findest mich ja auch wieder nicht so nett.
Aura87
Zitat von Heidemarie:Ja, soll ein Mann dich nett finden oder begehren, respektieren und lieben? Das musst du selbst beantworte. Nett zu sein ist keine zwingende ...
Emma75
Zitat von Aura87:Deshalb benehme ich mich dann halt eher billig, kann man vielleicht in meiner Situation verstehen:).
Heidemarie
Zitat von Aura87:Ich spreche leider fließend ironisch:).
Isnogud
Aura87
Zitat von Emma75:Ich weiß, dass Du gerade in den Ironie-Modus geschaltet hast, weil Du Dich zu sehr angegriffen gesehen hast, aber ich glaube an dieser Überspitzung ...
Debby
Isnogud
Aura87
Zitat von Timeconsumption:Wurde jetzt geklärt, ob die Ex nun die Ex oder doch die Freundin ist?!
Zitat von Aura87:endlich Zugang zu wissen und Bildung