571

Betrügt er seine Freundin mit mir?

D
Zitat von Aura87:
Würde mich auch nicht so toll finden. Bin halt eher nicht so nett, und zusätzlich eher nicht so besonders klug und ich sehe leider auch halt nicht so mega aus. Naja und ich bin eher langweilig und recht ungebildet.

05.07.2021 14:44 • x 1 #211

A
Zitat von Landlady_bb:
Und? Gibt es dafür schon eine Strafanzeige gegen dich? Was du da gemacht hast, war vermutlich kein Stalking. Aber der Begriff klingt immer so schick ...

Ja mega. Boah ich danke dir für die Wikipedia-Einträge. endlich Zugang zu wissen und Bildung. Yippie:)

05.07.2021 14:45 • #212

A

Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3

A
Zitat von Landlady_bb:
:blabla:

Ne ehrlich nicht . Leider nicht. Aber hörte mal, dass es darauf wohl nicht ankommt. Aber bin halt auch nicht nett, also glaube du findest mich ja auch wieder nicht so nett.

05.07.2021 14:46 • #213

H
Zitat von Aura87:
Ne ehrlich nicht . Leider nicht. Aber hörte mal, dass es darauf wohl nicht ankommt. Aber bin halt auch nicht nett, also glaube du findest mich ja auch wieder nicht so nett.

Ja, soll ein Mann dich nett finden oder begehren, respektieren und lieben? Das musst du selbst beantworte.

Nett zu sein ist keine zwingende Voraussetzung für eine Paarbeziehung, klar zu sein, in dem was du willst, dagegen schon. Harmonie kann auch entstehen, wenn beide Partner Ecken und Kanten zeigen.

05.07.2021 14:52 • x 1 #214

A
Zitat von Heidemarie:
Ja, soll ein Mann dich nett finden oder begehren, respektieren und lieben? Das musst du selbst beantworte. Nett zu sein ist keine zwingende ...

Ich spreche leider fließend ironisch:).

05.07.2021 14:53 • x 2 #215

E
Zitat von Aura87:
Deshalb benehme ich mich dann halt eher billig, kann man vielleicht in meiner Situation verstehen:).

Ich weiß, dass Du gerade in den Ironie-Modus geschaltet hast, weil Du Dich zu sehr angegriffen gesehen hast, aber ich glaube an dieser Überspitzung ist was wahres dran. Du unterschätzt Deinen Wert, kannst nicht glauben, dass jemand sich auch mal ins Zeug legen würde, um Dein Herz zu gewinnen. Deshalb brauchst Du diesen Strohhalm, den Dir dieser Typ immer wieder bietet. Wir alle sehnen uns nach Geborgenheit und wollen geliebt werden, aber so eine Liebe ist ein Geschenk, das man nicht einfordern kann.
Ich habe auch lange gedacht nehm ich halt, was ich hingeworfen bekomme, bin halt nicht so der Hauptgewinn - aber das macht was mit einem und man gerät schnell unter die Räder.
Inzwischen weiß ich, dass ich nicht für jeden ein Hauptgewinn bin, aber ganz sicher keine Beziehung mit jemandem mehr eingehe, für den ich eine Notlösung bin, die man nach Bedarf ausnutzen kann.
Zumal die Typen, von denen wir uns da benutzen lassen, ganz sicher für niemanden Hauptgewinne sind - kleine Egoisten, die ihr mickriges Ego durch Frauen aufwerten, die sie nach Lust und Laune verarschen.
Mach das nicht mit Dir - der kurze Kitzel ist nett, das kann ich verstehen - der Kater am nächsten Tag ist umso schlimmer. Finger weg!

05.07.2021 14:54 • x 6 #216

H
Zitat von Aura87:
Ich spreche leider fließend ironisch:).

und wenn du jetzt noch Klingonisch lernst, dann wird das auch was

05.07.2021 14:57 • x 2 #217

I
Ich kanns aber auch grade voll verstehen... Es war alles gesagt und man hätte jetzt erst mal super nen Haken dranmachen können und abwarten, ob die TE ggf. nochmal mit neuen Entwicklungen schreibt.
Stattdessen wird von mehreren Leuten pampig und von oben herab nochmal in die Kerbe gehauen, und zwar ohne Mehrwert - nur lapidar dahingerotzt was eh schon ausgesprochen war...

05.07.2021 14:58 • x 3 #218

A
Zitat von Emma75:
Ich weiß, dass Du gerade in den Ironie-Modus geschaltet hast, weil Du Dich zu sehr angegriffen gesehen hast, aber ich glaube an dieser Überspitzung ...

Danke für deinen Beitrag. Ne, ich fühle nicht angegriffen:). Ist nur Energiemanagement. Den Verfassern solcher Beiträge geht es ja um was bestimmtes. Ich weiß dass nicht wenige einen Hauptgewinn in mir sehen. Aber: ich zweifel in der tiefe manchmal daran, wie liebenswert ich bin. Ich bin es gewöhnt für äußerliche Faktoren umgarnt zu werden und werde davon auch schnell getriggert. Das kenne ich halt und gibt mir demnach Sicherheit.

05.07.2021 15:00 • x 3 #219

D
Jup , bin ganz bei Dir @Isnogud!

05.07.2021 15:01 • #220

Timeconsumption
Wurde jetzt geklärt, ob die Ex nun die Ex oder doch die Freundin ist?!

05.07.2021 15:08 • x 1 #221

I
gelöscht - war nicht fein von mir...

05.07.2021 15:11 • #222

A
Zitat von Timeconsumption:
Wurde jetzt geklärt, ob die Ex nun die Ex oder doch die Freundin ist?!

Nein leider nicht. Er sagt es mir auch nicht. Er ist jetzt zwei Wochen im Urlaub und will über alles nachdenken;). Wahrscheinlich während er mit seiner Freundin am Strand liegt .

05.07.2021 15:11 • x 1 #223

Timeconsumption
Macht Dich das nicht stutzig, dass er da kein klares Statement abgibt?
Warst Du schon mal in seiner Wohnung?
Kannst Du ihn jederzeit anrufen?

Oder ist Dir das im Grunde egal, ob er eine Partnerin hat?

05.07.2021 15:14 • #224

Heffalump
Zitat von Aura87:
endlich Zugang zu wissen und Bildung

jetzt wirds immer billiger

05.07.2021 15:15 • #225

A

x 4